[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carbon schön und gut, das Design ist allerdings nicht das wahre.

PS: 666 Posts :banana::bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..kommt für Dual bis Quadradis - vermutlich noch dieses Jahr :)
Das ist noch nicht die finale Version, wenn die Geräuschentwicklung durch das ungewöhnliche Design zu hoch sein sollte, wird nochmal re-designed.

radgrill021yjo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt die? TFC Nosedar? man kanns nicht richtig erkennen.
 
TFC haben ja teilweise wirklich sehr coole Sachen. Die Radis sind wirklich sehr edel. Die Anschlüsse sind auch der Hammer, wenn auch von BitsPower "geklaut".

Aber teilweise, wie bei dieser Lüfterblende... naja, es passt zum TFC-Kommentator auf der Homepage... nicht so mein Ding.

Gleichzeitig muss ich auch sagen, dass ich es sehr begrüsse, wie TFC auch mal was gewagtes macht.

Anti-OT:

151fgco.jpg
 
@karod3: Working Titel von den Blenden lautet: Xposer

Wer nun bei wem was "geklaut" hat, sei mal dahin gestellt, da erzählt eh jeder was anderes und es interessiert mich nur geringfügig am Rande :)
Man will ja mit den Produkten bewusst polarisieren und ist sich klar, nicht jedermanns Geschmack zu treffen. Für den preisbewussten Käufer werden (auch) die Carbonblenden wahrscheinlich nicht in Frage kommen, ebenso wenig die neuen Monsta Radis. Da es bekanntermaßen mittlerweile weltweit eine recht große Usergemeinde gibt, denen nur das Beste gut genug ist und der Preis nicht das Hauptaugenmerk beim Kauf darstellt, finden die TFC Produkte recht großen Anklang und man schwimmt ganz oben auf der "Luxuswelle" :)
Ich finde es wie du auch gut, das man versucht stets interessante Produkte auf den Markt zu bringen, die es so noch nicht gibt.
 
ich denke über das Design der Karbon Blende braucht man sich nicht streiten. da gibt es immer welche, die sagen es gefällt oder gefällt nicht. was mich allerdings stören würde ist, daß die waagerechten dünnen Stege aufgrund der Struktur des Karbons unsauber gefräst aussehen (was aber vermutlich nur ein optischer Effekt ist).
die Feser Produkte jetzt als Luxus einzustufen, weil sie hochpreisig sind fände ich aber etwas übereilt.
zu dem Thema "wer wem was klaut" sage ich mal nix nachdem ich in einem anderen Forum auf Feser gestoßen bin. ;)
 
Will dann auchma was posten und hoffe das mir wer was erklären kann.


War eben im Büro und hab so ca 15 mit dem Lappi was im Inet gesucht. Und auf einmal fängt es komisch an zu stinken ... Also erstmal alle PC´s aus und Schraubendreher suchen. Und wo kam es her?.... Aus meinem neusten Projekt mit dem V350 welches gestern erst komplett fertig wurde. Da die verbauten Komponenten aber alle schon ca 6 Monate alt sind und auch schon oft gelaufen sind schließe ich aus das es ein Produktionsfehler ist ( Es sei denn k.a. )

Ich mach die Laufwerksblenden ab und sehe ersmal nichts nur es Roch noch schlimmer. einmal das Molex Kabel raus gezogen und auf einmal Nasse Finger...


Das Ergebnis der Fehler suche seht ihr auf dem Bild. Das Wasser kam wohl unten aus der Pumpe Frage wie kann sowas sein die Dichtungen waren alle i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas ähnliches is mir auch schon mal passiert:xmas:; bei mir war ein riss im aufsatz -> aber ich habs noch rechtzeitig gemerkt und die pumpe tut heute noch fröhlich ihren dienst :banana:
 
Lief die Pumpe vlt. gar nicht? -> Wasser zu heiß geworden -> Dichtung o.ä. verformt sich und wird undicht?

Wäre jetzt so meine Theorie, anders kann ich mir das , außer durch einen Prod.fehler (falsche Materialmischung bzgl. der Haltbarkeit/Steifigkeit, etc.), nicht erklären, sofern alles ordnungsgemäß montiert wurde und nicht zu viel Gewalt beim Anschlüsse anziehen verwendet wurde.
 
Hatte genau das selbe Problem. War imho auch nicht unbedingt selbst dran schuldig.
Lösung: Ruf bei Laing direkt an und schildere Ihnen Dein Problem, dann bekommst relativ schnell eine neue ;)
 
sowas ähnliches is mir auch schon mal passiert:xmas:; bei mir war ein riss im aufsatz -> aber ich habs noch rechtzeitig gemerkt und die pumpe tut heute noch fröhlich ihren dienst :banana:

Naja ich habs erst gemerkt als es komisch gerochen hat...

Lief die Pumpe vlt. gar nicht? -> Wasser zu heiß geworden -> Dichtung o.ä. verformt sich und wird undicht?

Wäre jetzt so meine Theorie, anders kann ich mir das , außer durch einen Prod.fehler (falsche Materialmischung bzgl. der Haltbarkeit/Steifigkeit, etc.), nicht erklären, sofern alles ordnungsgemäß montiert wurde und nicht zu viel Gewalt beim Anschlüsse anziehen verwendet wurde.

Habe die Pumpe ja schon seit einigen Monaten in Betrieb und das bis heute ohne Probs.

Hatte genau das selbe Problem. War imho auch nicht unbedingt selbst dran schuldig.
Lösung: Ruf bei Laing direkt an und schildere Ihnen Dein Problem, dann bekommst relativ schnell eine neue ;)

Bei Laing anrufen? Habe sie bei AT gekauft am 11.03.2008. Da ich in Bielefeld wohne wollt ich morgen mal bei AT rumfahren und dann ma gucken. Aber wenn du sagst bei Laing anrufen und man bekommt eine neue dann mach ich doch das. :cool:
 
Der Carbon Grill sieht ja nice aus..bist du das aufm Bild Bundy..


Anti OT:



 
Kleiner Light-Test



Bestanden würde ich sagen :)

Hinter die Schrift kommt noch schwarze Pappe damit mir das nicht auch noch ins Case leuchtet, weil dort hatte ich eigentlich Weiss als Licht geplant.
 
sehr schick Sven :bigok:, Urlaub schon wieder rum? Da fällt mir ein, dass ich mir auch mal ein Projekt suchen muss, wo ich den Plexitube verbauen könnte :hmm:

bbfbc1c9bild172med.jpg
 
Tja, die zwei Wochen sind vorbei...

Den Plexitube habe ich schon eine Weile hier liegen, aber bisher ergab es sich nicht den auch mal zu verbauen.
 
img_47367bc1.jpg


:) ...mal wieder ne Pumpstation zur Abwechslung

die kommt dann evtl. in diesem Miniaturgehäuse ;) zum Einsatz :d :haha:

img_4577bgg5.jpg
 
Na da bin ich aber mal auf Non-Hersteller Fotos gespannt und was du daraus machst Bundy.. Auf den ersten Blick gefallen mir die Lüfterlöcherblenden mit dem DD drin nicht wirklich, das ist m.M.n. dann wieder zu viel Anspielung auf den Hersteller.. aber vlt. kommt das ja doch besser rüber als gedacht :)
 
Grad wollt ich schon Fragen wie das mit dem Versand/Zoll aus den Staaten funktioniert hat...
 
Die Option für den Quad-Radi in der Front ist sehr interessant. Allerdings hat so ein Plexi-Gehäuse immer den "Nachteil", dass man verdammt sauber und optisch ansprechend verkabeln und verlegen muss... aber verlockend ist's auf alle Fälle... :)
 
zu DangerDen fällt mir noch was ein: Ein Aquatuning-Mitarbeiter meinte, der Tube (16/10er) sei gar nicht ovn DangerDen selber, sondern einem anderen (unbekannten) Hersteller und deswegen nimmt AT den neuen DangerDen nicht auf :(
 
kinder ... bitte in den Quatschthread damit :btt:

auch wenns langweilig wird :


hab leider atm keine zeit um bilder zu machen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh