[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich schmutzig gemacht das Luder. :lol:

Nein das ist wohl eine optische Täuschung durch die gespiegelte Fläche. Ist mir auch erst jetzt aufgefallen wo du es sagst.

Edit:
Da musste ich doch gleich noch ein Bild machen um zu zeigen das die Kleine untenrum sauber ist. :d

gpu_ek3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht fast aus, als wenn ein verbrannter Spannungswandler drunter wäre, der das alles angekohlt hat :fresse:
 
thema backplates, bin neulich zufällig drüber gestolpert und jetzt die abstimmung/test ...
nunja etwas die sufu benutzt und gestöbert, so bin auf die bilder hier gestoßen.
ob es temptechnisch was bringt oder net ist doch eigenltich zweitrangig dafür dass das Board geschont wird...
leider gibts die noch ne tfür alles mögliche ;) hab bis jetzt nur für CPU gesehen und von EK für Asus Mosfet...
oder bin ich zu doof zum googeln :d ?
 
Bin auch grad am Wakü Basteln, zerleg jetzt mal mein altes System, kommt dann alles ins Cosmos S mit neuem Tripple Raddi (Magicool Xtreme) :love:

dsc03177ho5.jpg
 
Hier mal mein neustes Pfuschwerk: hab ich noch schnell (30min) nach der Arbeit gebastelt. Dementsprechned ist auch die Befestigung ;)
 
So endlich konnte ich meine Idee umsetzen, ich hätte gerne ein paar mehr Bilder gemacht, aber die Kamera von mir hat leider den Geist aufgegeben :grrr:

Ich wollte den Korpus erst in einm Stück biegen und dann eine Seite nur nieten, aber da wollte das 0.8 Edelstahl nicht mitmachen :)

Die Lankierung ging voll in die Hose, aber für meine Verhältnisse reicht es und wenn man nicht ganz genau hinsieht, sieht es gar nicht so schlecht aus, später wenn ich mal besser Bilde mache, muss ich es halt noch ein bissel mit einem Programm bearbeiten

Ich finde der Aquaero kommt einfach besser zur Geltung wenn er z.B. auf dem Schreibtisch oder so steht



Von hinten

Erster Testlauf, geht zum glück noch :)
 
Danke, wenn ich ehrlich bin hab ich für die Lakierung, fast 10 Stunden gebraucht, so oft wie ich das neu spachteln, füllern und schleifen musste bis ich es mal ansatzweise hinbekommen habe^^

Das Blech arbeitet leider extrem, bei wärme oder kälte, mir sind die ganze Zeit die Kanten wieder aufgegangen, im letzten Bild sieht man es links leicht :(
 
Erste Sitzprobe mit alter HW
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 127
  • image004.jpg
    image004.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 107
Die Feser Acid Green haben die gleiche Farbe wie die Nanoxia Lüfter, leider sieht man das auf dem Pic nicht
 
Er musste sich ja auch keine Gedanken bei der Verschlauchung machen :fresse:
Sieht trotzdem gut aus :) Aber die orangen/roten Schläuche die du davor mal hattest gefielen mir persönlich besser.
 
Er musste sich ja auch keine Gedanken bei der Verschlauchung machen :fresse:
Sieht trotzdem gut aus :) Aber die orangen/roten Schläuche die du davor mal hattest gefielen mir persönlich besser.

:fresse:
Du warst meine Vorgabe:banana:
Danke..aber wenn man ein wenig überlegt, kann man es auch nicht großartig anders verschlauchen.
Die roten Feser sind nat. noch im LL A09:)
Wollte jetzt im TJ07 mal die Kombo schwarz/grün ausprobieren..

@ Case:cool:
hab nur am So. mal ein wenig gebastelt

PS: hab ja vom Tripple BI Extreme auf den Feser gewechselt, brachte ca. 6-7° Verbesserung


bei der gleichen Lüfterdrehzahl
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mcp gibts bei dir irgentwas neues in Sachen WaKü?

Wie findest du die "neue" Materie? :bigok:

Ich bin mehr als begeistert, im Gegensatz zu Luft deutlich angenehmer und man hat nun deutlich größere Übertaktungsmöglichkeiten. Außerdem macht das basteln ungeheuren Spaß, was man bei einer Wakü finde ich intensiver betreiben kann. Umstieg hat sich gelohnt:)
 
Ich bin mehr als begeistert, im Gegensatz zu Luft deutlich angenehmer und man hat nun deutlich größere Übertaktungsmöglichkeiten. Außerdem macht das basteln ungeheuren Spaß, was man bei einer Wakü finde ich intensiver betreiben kann. Umstieg hat sich gelohnt:)

Ich möchste ja auch sooo gerne... Aber leider ist der Kram ja so teuer... :heul:
hmm... mal schauen
 
Messequipment:

thermom1ue4.jpg


Ob die Genauigkeit wohl ausreicht um die Wassertemperatur zu messen? :d
 
@ quicktom:
Stimm dir zu, hab selber das Feser Acid Green drin und seht genauso aus wie die Nanoxias.
Hier mal ein Pic mit schelchter Quali und der Grund wieso der Evo beim A-C-Shop ausverkauft is. :P

23092008148jz7.jpg
 
So habe gestern auch mal weiter getüfftelt...

Mein Kabel, einige haben Smartcoils in Transparent bekommen...

Und so siehts aus, ich bin am überlegen ob ich mir noch schwarze holen soll ;)



:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh