Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum das ein Drecksteil ist?
1. Die POM-Enkappen sind unsauber gedreht, man hat eine deutliche Struktur drin. Das Problem daran ist, dass der Anschluss-O-Ring dann erst nachm Anziehen mit dem Schraubenschlüssel dichtet.
2. Die Anschlussgewinde sitzen zu eng zusammen
3. Die Dichtnut von den Endkappen zum Plexirohr ist für den verwendeten O-Ring zu tief, sodass dieser erst merkbar bei den letzten 45° des Zudrehens abdichtet.
Edit: Das ist ne billige Cape Coolplex Pro Kopie, und schlecht ist sie auch noch. Der einzige Lichtblick: Zumindest das Plexi ist hochwertig...
hab mal board eingebaut und fertig verkabelt
schlauch habe ich erst heute hier im forum gekauft... blauer feser 13/10mm kommt rein.
obwohl oranger schlauch vllt. nun doch die bessere wahl gewesen wäre
Aber Ehrlich was willst du bei dem Board und den Kühlern mit nem Blauen Schlauch ????
mfg Ox
ähh, was denn nun... welchen AGB kann man denn nun kaufen .. Der EK hat ja noch seitlichen Zugang, der Magicool nicht.. oder ??
Ich habe einen 150er Magicool und war bisher eigentlich zufrieden damit, nun wollte ich als nächstes einen EK kaufen, wegen des seitlichen Ausgangs..