[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hättest auch einfach neue böden bestellen können bei watercool ... glaube die verlangen da 8e/stück^^

find ich auch irgendwie übertrieben.
bastel halt gerne, auch wenn ich es nicht wirklich kann :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch sieht recht originell aus,ernsthaft^^
mit buntem plexi käm das bestimmt auch geil rüber

Dann schein ich einer der wenigen Glücklichen zu gehören, die bei beiden EKs 250 und 400 keine fehler oder mängel feststellen konnte.

Meine Eks Dichten wunderbar ab :bigok:

doch sieht recht originell aus,ernsthaft^^
mit buntem plexi käm das bestimmt auch geil rüber

könnte die noch schwarz oder orange (siehe oben hinten) lackieren...
war ich auch schon am überlegen.
wobei ich eher zu schwarz tendiere...

oder soch mit orangen rallystreifen?
ach werd ich mal schauen.

schwarz mit orangen rallystreifen wie bei meinem htpc-casecon hört sich nicht schlecht an :d

ähh, was denn nun... welchen AGB kann man denn nun kaufen .. Der EK hat ja noch seitlichen Zugang, der Magicool nicht.. oder ??

Ich habe einen 150er Magicool und war bisher eigentlich zufrieden damit, nun wollte ich als nächstes einen EK kaufen, wegen des seitlichen Ausgangs..

Absolut empfehlenswert - sowohl bezüglich der Verarbeitung, als auch bezüglich der Anschlussmöglichkeiten (auch seitlich möglich):

dsc00541ysc6.jpg

@kalgani: Was liegt dann direkt auf den Nb bzw. SB auf das Plexi oder der Kühler selbst?

Sieht so aus als ob das Plexi gekühlt wird

hksdfip35_3w2w8.jpg

das dürfte deine frage beantworten.

Was meint ihr, welcher sieht besser aus? :)

cimg5396y9ze.jpg

cimg54007jyn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:wink:
Ganz klar der HK 3.0.
Allein schon wegen der Halterung die einem X ähnelt,passend zu Deinem Maximus ;)
Und der Kühler für sich sieht mit seinem Edelstahlinlay auch viel besser aus.

Dann Versuch damit mal einen engeren radius auf dem Board - Unmöglich dann steht alles unter Spannung .... Viel zu starr ....

http://www.a-c-shop.de/DangerDen-Tube-Orange-UV-16-10mm

Das ist das beste was ich bisher unter den Fingern hatte , und ich hatte schon alle :-)

mfg Ox

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, da nisten gern Bienen drin, schnell dem Koolance-Imker zurück bringen ;) :d

ja, einige Teile (der neueren Generation) von denen sind echt gut - schade, das sie vergleichsweise recht teuer sind, wenn man sie hier in D kauft :(

so hab auch mal wieder nen bisl gebastelt. Die 3.5" HDD@Silentstar ist rausgeflogen, dafür haben ne Mtron Mobi und ne 2.5" HDD als Datengrab Einzug gehalten. Der Kupferklotz am Boden des a05 war mir schon länger ein Dorn im Auge. Jetzt verstecken sich die beiden unter dem Spionspiegel, der jetzt aber noch beleuchtet werden will

1cede0fbild465med.jpg

@Ousie
Irgendwelche Probleme mit dem Einlass oben im AGB? Wie ist der Füllstand während des Betriebes?

@Bundymania
Na, Du alter S. ;) :wink:

@Cubemodder
Schön!
Wie laufen die Platten? Die 2,5 " nur als Backup?

Zuletzt bearbeitet:
danke :) die SSD fürs System, Programme und die zwei/drei Spiele, die ich gelegentlich mal nutze. Die 2.5" als Datengrab für Musik, Film und anderen persönlichen Krempel. Backups mach ich immer über eine externe HDD.

Vor dem Umbau

33de882bbild433med.jpg

img_6057asa5.jpg

..bin auf die tollen Produktbeschreibungen reingefallen, das kann schon mal passieren in unserem Alter, gelle Scampi ;) :d

Soll der Kühler mit im Review drin sein ? Ja, er soll ! :asthanos: :coolblue:

@Bundy
Das ist doch wohl nicht etwa der Innovatek? Hast Du Geldgeschenke zum Geburtstag bekommen???
Hast Du vergessen, dass die (fast) nur überteuerten Schrott herstellen???
Alzheimer???
Habe ich auch :fresse: :lol:
(Teilnahme am Review natürlich höchst willkommen ;))

ich ahne vernichtende Ergebnisse für den G-Flow :haha:

wie kommt man nur auf die dumme Idee Pushpins zu benutzen :shake:

Naja Innovatek muss ja hauptsächlich davon ausgehen dass ihre Kunden verblödet sind (allein schon weil sie die Produkte kaufen) und da müssen Push Pins her :d
Eine normal Halterung wäre ja für den Inno Kunden zu kompliziert zum montiern :d

****großes zustimm*** bin auch mal auf die schrottprodukte von inno reingefallen... nur überteuerter müll..... das einzige was von inno gut ist, ist das inno protect.....

morgen kann ich hoffentlich weiter baschteln....:d

echt nicht leicht Ek oder HK.... :(

cimg5426ot8l.jpg

Ah, auch ein alter Koolance-Jünger.:wink:

Ja sowas kann ich auch bieten, das ist nun 8 Jahre her und dies war der erste Komplett PC, Gehäuse mit Wasserkühlung.
Damals hat mich jeder noch belächelt und gemeint, das würde nie jemand gebrauchen und heute... :hmm:

pict0016nt77.jpg

@scampi: einige der genannte Punkte treffen evtl. mitunter zu (besonders am gestrigen Tag :fresse: ), bei anderen bin ich mir sogar sicher und obendrauf kommt der Tatbestand meiner Neugier hinzu, der mit diesem 85 € "Kühlerschnäppchen" auf dem Teststand in Kürze befriedigt werden soll :d :drool: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh