[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum? Ich finde das garnicht mal so abwägig, ich überlege mir seit Tagen mir einen Monsta turm zu bauen mit 2 Monsta Radis.

Skizzen habe ich schon am Boden die erste Pumpe im mittleren Teil die zweite Pumpe. Bestückt mit jeweilis 6x 140er, mit Alu Profilen die schwarz gepulvert wurden, ein paar details sogar black vernickelt....*träum*

Muss mal meinen Metallbauer fragen was es mich kosten würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andere Länder..andere Preise :fresse: Sowas bekommste hier für etwa die Hälfte :)

img_032481jh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte euch mal meinen neuen Deckel für das Lian Li PC7010 B vorstellen.
Der Original Deckel habe ich ausfräsen lassen

deckel06inetodnh.jpg

und ohne Abdeckung....

deckel-04inet50yv.jpg

hier kann man die scharfen ausgefrästen Ränder sehen... nicht schlecht !!!

nur-loecherinetsfp9.jpg

Als Lüfter kommen (erstmal) drei Noiseblocker Multiframe zur Anwendung. Mit Abstand die besten und leisesten 120er Lüfter die es zur Zeit gibt. :hail::hail:

Möglicherweise werden die durch die demnächst er erscheinenden Feser ersetzt... (wenn sie denn endlich aufv den Markt kommen) aber schaun wir mal...

Achja... noch ein Gesamtbild..

deckel-01ineti64o.jpg

Das Gehäuse ist noch fast leer ( bis auf ein bequiet 650 NT).. der Rest, also das Asus P6 nebst i7 prozessor, einer 285 Nvidia und einer sehr ordentlichen WaKü folgen noch..

Kann mir einer ne Fuktionierende Telefon Nummer vom AC Shop geben. Die auf der Homepage angegebene Nummer ist leider nicht vergeben o_0

Hatte am Donnerstag noch mit Jochen gesprochen, über eben jene Nummer. Schon ne Mail hingeschickt?

Hatte am Donnerstag noch mit Jochen gesprochen, über eben jene Nummer. Schon ne Mail hingeschickt?

Eben grade kontakt formular ausgefüllt.

Habe eine Versandbestätigung für meinen 5m Feser Tube erhalten am Donerstag. Heute mal aus neugier geguckt wo das Paket ist, und dann schnelle ernüchterung, "Paket wurde erfolgreich ausgeliefert" "empfänger Hr. Sel" o_0 wer zum Teufel ist Hr. Sel ??? Ich bins aufjedenfall nicht !!!!!!!!

Das ist echt shit happens.

Ich lass euch mit den folgenden Bildern mal ganz allein, kehrt in euch und genießt es. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
genau die Filter hab ich auch. Bringen richtig was und sehen gut aus.

Theoretisch sind ja bei den Kandalf Laufwerksabdeckungen so Filter drin, aber in der Praxis scheinen die nicht wirklich zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Filter aus Plastik besser, wo man bequem die "Cassette" zum säubern heraus nehmen kann

Was sagt ihr zu der Verschlauchung ? War ein erster Versuch im neuen System. CPU-Kühler wird der AC Cuplex hd, leider noch nicht geliefert..

img_0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MFloX

hast du außerhalb auch noch einen Radi, oder wohin geht der Schlauch vom Radi? :)

Die gehen zu den beiden AGBs auf dem Gehäuse, da liegen zwei CC25.

@MFlox
Bei den Kubikmetern an Gehäuseraum ist´s doch völlig egal. Du kannst Dir ja einen ganzen Schlauchwagen ins Gehäuse stellen ;)
Ist das der Luxx-Server oder was machst Du mit den ganzen HDDs? :lol:

@all
Bei mir ist´s wieder enger geworden - Superswiffie ist aufgelöst, weil 1337alpha das so wollte :d ;)
Und weil´s jetzt ernsthaft erstmal so bleiben soll, habe ich mir ausnahmsweise mal Mühe beim knippsen gegeben:

:bigok:

Ja so kann es bleiben, was ist wenn ein sagt, "NEIN bau den Superswiffie wieder zusammen" :d:p

sehr schick, scamps.. was sind das für schläuche?

Ist wieder Masterkleer 13/10 in rot, aber dafür mußten die Disco-Lüfter raus (kein wirklicher Verlust ;)).

@Matze
MoRa? Was ist das? ;)

@Käsi
Ne, ich glaube momentan würde ich eher nen Luftkühler einbauen, als wieder alles auseinandereißen. Und die Piraten lauern wieder nur auf Beute :lol:

WaKü ausgelaufen oder warum schwimmt da ein Schiff rum? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh