[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jorel
Du würdest Dich wahrscheinlich wundern, was ich alles noch "nebenbei" mache :fresse:
Mittlerweile hat sich aber etwas Routine eingeschlichen, der letzte Umbau hat gerade 5 Stunden gedauert - in denen ich nicht in der Kneipe war oder vor der Glotze gesessen habe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal ein wenig Kabel sortiert....

1002951kd2.jpg

1002952qg4.jpg

BIG BROTHER :d:d

1002954xw5.jpg

So ich war heut auch fleißig.
Habe endlich meinen Mips Filter eingebaut.

img_6079pm7z.jpg

img_60818ybi.jpg

img_6095jki4.jpg

D5 on the fly eingebaut und läuft nun auf Full Power

Wohin melde ich mich denn bei der Frage nach einer Wakü?Wollte mir eine einbauen.Cor i7,Rampage II Extreme sind die Basiskomponenten.Ne Graka sollte man auch einbinden können.Finanzieller Rahmen so bis 300Euro.

MfG Andreas

PS:Gehäus ist nen Coolermaster Cosmos 1000

Zuletzt bearbeitet:
Wohin melde ich mich denn bei der Frage nach einer Wkü?Wollte mir eine einbauen.Cor i7,Rampage II Extreme sind die Basiskomponenten.Ne Graka sollte man auch einbinden können.Finanzieller Rahmen so bis 300Euro.

MfG Andreas

PS:Gehäus ist nen Coolermaster Cosmos 1000

Probiers ma im [Sammelthread] WaKü***Quatsch***Thread oder leg einfach ein Thread an.

Benutze aber zuerst Goggle oder die Forum-interne Suchfunktion ;)

@bundy

ist das die wo es auch den Koolance aufsatz für gibt, der so leicht rund in anführungstrichen aussieht...

Du hast auch alles wa, schöne grüße ;) :wink:

@bundy

wei laut issen die? vergleich zur "normalen" Laing

sehr schön, machste noch nen Review dazu...?

ALIBI:

bundy was sagste dazu...habe den GMR direkt per Doppelnippel an den Dual gemacht

@case: ja, habe ich eigentlich vor...

mit dem DFM sieht es so auf jeden Fall besser aus als vorher...aufgeräumter ! :bigok:

Die Beleuchtung vom 1. Bild aus deinem Worklog Thread erinnert mich übrigens etwas an den alten Rechner von Steffel333 von der Awardfabrik :) Der hatte viel mit Spiegelplexi gemoddet.

@psahgks

Sehr geil gefällt mir richtig gut was du da gemacht hast :)

@bundy

ah das ist super...da kann ich mich dann nochmal einlesen..:)

Jup das stimmt, gefällt mir so auch besser, man lernt ja nie aus :d

Die beleuchtungen werden evtl. noch geändert...mom ist es mir doch zu weiß, und mom ist noch kein Spiegelplexi drinnen, evtl. kommts wie gesagt bin mir aber noch unschlüssig, habe mir erstmal bissl plexi bestellt für die graka und TV Karte in Plexi schwarz...

Alibi:

So muss zwar noch ganz schön was gemacht werden bin aber erst mal froh das die Wakü endlich läuft :d. Kabelmanagment wird noch überarbeitet. Die Laing kabel müssen noch extrem gekürzt werden. Morgen wird eine AGB halterung gebaut. Und Lüfter am Mora müssen gescheit angeschlossen werden und HDD Käfige kommen warscheinlich raus. Das erst mal die TO-DO-LIST :d

€: Sorry für die gammligen Handy Cam fotos wenn ich Zeit habe versuch ich mal gute mit der DSLR von meinem Dad zu machen

Zuletzt bearbeitet:
kostet in deutschland das zeug fürs shoggy auch so viel??

<-- aufgeräumt ;)

Preisdiskussionen und Auskünfte könnt ihr im Quatsch-Thread disktutieren ;)

Dorthin habe ich die Postings jetzt auch verschoben.

mfg
foxxx :wink:

@Jay2k1: Bitte Bild in Post #860 den Regeln anpassen.

Grüße

Ist zwar schon älter, aber hier ist ...

..... Schlauuuch-Alaaaaarm :bigok:

schlaaauch95pd.jpg

Hab das alles noch rumzuliegen :fresse:

Müsste alles (bis auf 2 kleine Stückchen) der Ultraglow von AT in 19/13 sein.
Zwei kleine Stückchen (einmal blau und einmal grün) sind vom 19/13 Feser.

mfg

mein schöööönes Schlauchpaket von damals...:wink: Schenke es mal jemanden weiter, der es verwenden möchte :)

img_1165dpuo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kann ich gerne machen.

Also Jungs, wer Bedarf an einer großen Packung hat (Stücke zwischen 50cm und 2m), soll sich bei mir per PN melden ;)

Der erste bekommt das Ding :bigok:

mfg
foxxx

@foxxx: hätte interesse :)

weil ich mir bei meiner schlauchgröße immer nochnet sicher bin ob ich umrüsten soll
wär ne feine Sache

Zuletzt bearbeitet:
Sooo, bevo mein Postfach jetzt zusehends gefüllt wird:

DER SCHLAUCH IST WEG !

mfg

ich will die Kiste von Bundy haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :d:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh