[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist den ndie wärmeleitpaste?? xD hatte ich aber auch schonmal das ich die vergessen hatte udn schon wieder alles eingebaut im case...

Anhänge

• DSC00124.jpg
    DSC00124.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSC00127.jpg
    DSC00127.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 42
  • DSC00128.jpg
    DSC00128.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 36
Also Wärmeleitpaste erkennt man ja wohl:rolleyes:

Zur Not schleifste den HS, aber ist bei der CPU ja auch nicht so leicht zu sagen....

img_2027no45.jpg

schitt... hab nicht richtig geguckt.. :P Die schlauchanschlüsse hab ich auch problem war nur den 13/10 Schlauch auf 16/13 Anschlüsse drauf zu kriegen.. Mit 2 Freunden hat es dann nach stundenlangem Erwärmen und Blasen an den Daumen dann endlich mal geklappt

Anhänge

• Wasserkühlung by EiStEe.jpg
    Wasserkühlung by EiStEe.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 55
  • Wasserkühlung by EiStEe grau.jpg
    Wasserkühlung by EiStEe grau.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 50
Du musst den HS mal ausbeulen :)

Erstmal rausfinden, wer von beiden der Übeltäter ist. Ein Haarlineal steht leider nicht zur Verfügung. Ich hab den Kühler jetzt mal um 90° gedreht und die Temps sind gleich besser, vor allem die LastTemps.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es denn auch mit ein wenig mehr WLP versucht, bzw wie hast du sie verteilt? Klecks in die Mitte und dann direkt drauf oder dirket hauchdünn verteilt?

Ist ja auch eine Wakübastelei:
img_20476640.jpg

Ich hatte noch 2 noctua Lüfter übrig und habe die heute gegen meinen TC geschraubt. In der mitte is ein Scythe 1200. Vorher hatte ich da zwei Aerocool drauf die Blau leuchteten. Aber muss erhlich sagen die Noctua sind der hammer habe 3-5 Grad weniger und sie sind leiser !

Schick |mcp| echt nette idee .... aber ich denke auch das schwarz wie du sagst bei den knöppen besser kommt....

Danke! Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Ich will jetzt erstmal weiß bei den Knöpfen probieren und schwarz bei den Schrauben. Wenn das weiß blöd aussieht dann mach ich die noch schwarz.

Ich war auch fleißig gestern. Leider kann ich mit der Kamera vom Pa nicht umgehen, daher nicht so scharf, wie es sein sollte. Je teuer die Dinger, desto komplizierter scheint es mir, ein einfaches Foto zu machen...

radiator_01.jpg

Den Deckel muss ich noch machen. Bzw muss ich da gleich erstmal Material bestellen. :)

das benutze ich ja.aber trotzdem

edit:ahh okay habe die einstellung gefunden

Zuletzt bearbeitet:
ich verkleiner immer gleich mit PS oder gimp

die verkleinerung von abload ist wie ich finde sehr gut oder so dumm wie sich das jetzt anhört die von paint aber da muss man wirklich auf anhieb die genauen prozentzahlen angeben

Ich hab den Thread ja auch gesehen, aber für diese blöden kleinen Kupplungen, die man hinterm Rechner eh nicht sieht, kostet selbst die Plastikausführung nen Haufen Asche, aber die Metallausführung ist erst recht viel zu teuer.
BTW, die 9,5mm AD CPCs harmonieren sowas von hervorragend mit 11/8er Tygon, das glaubt man gar nicht :) Man bekommts gerade so ohne Föhn auf die Tüllen und es dichtet perfekt.

Also "viel zu teuer" sind die Kupplungen nicht. Da merkt man schon, dass man 60€ in der Hand hat, wenn man die wirklich mal in der Hand hat...

Ich hab ja bald mein 2. Metall-Set :drool:

Und ich sehe die Rückseite von meinem V350, deshalb müssen die Kupplungen schon was hermachen ;)

@mcp:

Das Aquaero Displayglas?

@Case-usw

Ach deswegen sehen die immer so verwaschen aus... :fresse:

Edit: Zählt das als Bastelbild?

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Hat mit Kabeln zu tun ...das aber mehr als fair jetzt :d

@chris

was soll uns das sagen :bigok:

@case
3x darfst du raten :P (ps: blick ins Admin Forum könnte dir ja nich schaden xDDD)

Wie bekommt ihr so geile Bilder geschossen :d
Habt ihr ein paar Tipps, meine Bilder werden nicht so schön... :(

cimg393208o3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh