Und das ist das was ich nicht verstehe....
Hier kommen jeden Tag mind. 5 Threads mit irgendwelchen Pupsfragen die man hätte locker im Quatschthread stellen können. Jeder davon wird dann auf mind. 20 Kommentare aufgebläht, weil jeder wichtigtuer was beizutragen hat.
Der Vorteil dieses Threads war, dass man auch mal Bilder im Bastelzustand zeigen kann. Die so auch nicht in den Bilder Thread rein passen. Die Leute die ständig mit Crosspostings hier, im Normalen Bilder Thread und was weiß ich noch wo, rumgespamt haben, die haben genervt. Statt dagegen was zu unternehmen, wird hier zugemacht....
Wenn zumindest die Aufteilung zwischen Basteln und fertiger WaKü (oder einzelnen Kühlern) eingehalten werden würde ...
Allerdings vermischt sich das innerhalb der Threads immer wieder, sodass die Thread ihre Wirkung verlieren.
Ein Thread ist einfacher und besser zu verwalten als zwei.
Erstmal wird dem Bastel-Bilder-Thread demnächst die Luft abgedreht, und dann geschaut, wie sich das entwickelt.
Die einzelnen banalen Threads nehmen in letzter Zeit stärker zu, dagegen wird auch noch etwas unternommen.
Nach Möglichkeit sollen diese nach 1-2 Posts geclosed werden, mit dem Hinweis, dass im Quatsch-Thread auch viele Helfer da sind.
Allerdings wird man hier im Quatsch
sehr leicht überlesen/ignoriert, da meistens immer eine Diskussion zwischen 2 oder 3 Leuten im Gange ist.
Wie gesagt, das ist so beschlossen worden, ich war auch erst skeptisch, aber das hat seinen Sinn.
Nichtsdestotrotz dürft ihr erstmal noch weitermachen