[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Zeichnung kritzel ich dir auch schnell hin...für nen Mindestbestellwert von 100 € aus meinem V: Thread :haha: :d

Ich seh´roooot ! :asthanos: :)

feser-anschluss5w0bo.jpg

mach doch immer so, dann brauchste keinen neuen Zusatz anschaffen :d :haha:

hat wer schon das sleeve da gekauft? Konjunkturpaket I sollte ja alles dabei sein was ich für nen kompletten rechner brauch oder?

hat wer schon das sleeve da gekauft? Konjunkturpaket I sollte ja alles dabei sein was ich für nen kompletten rechner brauch oder?

Ja im Grunde reicht das, aber ich merk grad das geht bei mir schon wieder zu neige .. aber ich hab auchn bisl mehr als normal gesleevt ... Lüfter, alle Gehäuseverkabelungen ... und noch mehr Kram :d
Der ATX PinRemover ist klasse! Ich hab den und das klappt sehr gut... hab nur keinen Vergleich zu anderen (billigeren :))

sollte mit ein bissel draht auch gehen :d oder kannste mir den mal einscannen dann mach ich mir so was selbst bin ja metallbauer :d

sollte mit ein bissel draht auch gehen :d oder kannste mir den mal einscannen dann mach ich mir so was selbst bin ja metallbauer :d

Hab grad keinen Scanner angeschlossen, aber mit Büroklammern geht das auch ;) Aber halt nicht so einfach.

Evtl. kann ich dir den die Tage mal einscannen:coolblue:

ja wenn nicht bestell ich mir den mit mal sehen ;)

eine frage noch hoffe ich werde nicht gleich hier gebannt :d

wie bekomm ich am besten und günstigesten klares wasser mit korrrrro schutz hin? und dann noch orangen farbzusatz ;) damit das zu meinen lüftern passt

schnell noch ein bild sonst gibts ärger :d

Zuletzt bearbeitet:
Innovatek Protect Konzentrat

relativ teuer, aber dafür farblos ;)

Kannste dann LMF reinkippen, um deine gewünschte Farbe zu erreichen ;)

mfg
foxxx

PS: Ankündigung: Demnächst wird der Bastel-Bilder-Thread geclosed. Es wird dann nur noch einen Bilder-Thread geben, in den alles reinkommt. Aus übersichtlichkeits- und verwaltungstechnischen Gründe wurde das so beschlossen.

Jo find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, jedoch ist da dann mehr los :bigok:....

Positiv:

Da hier auch vermehrt Bilder, die nichts mit Baschteln zu tun hatten kamen, find ich es nicht schlecht, das beides zusammen geführt wird.

Negativ:

Der Bilder Thread wird schnell voll und vlt auch unübersichtlicher.

Sonst gute Idee wie ich finde :wink:

alles klar danke LMF sagt mir leider im moment nur nix bei ac gibts leider nix mit organge :(

am besten leicht UV aktiv :d

LMF = LebensMittelFarbe

Beste und meist benutzte ist wohl "Wusitta". Aber UV-Aktivität wird mit der schwer :d

PS: Ankündigung: Demnächst wird der Bastel-Bilder-Thread geclosed. Es wird dann nur noch einen Bilder-Thread geben, in den alles reinkommt. Aus übersichtlichkeits- und verwaltungstechnischen Gründe wurde das so beschlossen.

Und das ist das was ich nicht verstehe....

Hier kommen jeden Tag mind. 5 Threads mit irgendwelchen Pupsfragen die man hätte locker im Quatschthread stellen können. Jeder davon wird dann auf mind. 20 Kommentare aufgebläht, weil jeder wichtigtuer was beizutragen hat.

Der Vorteil dieses Threads war, dass man auch mal Bilder im Bastelzustand zeigen kann. Die so auch nicht in den Bilder Thread rein passen. Die Leute die ständig mit Crosspostings hier, im Normalen Bilder Thread und was weiß ich noch wo, rumgespamt haben, die haben genervt. Statt dagegen was zu unternehmen, wird hier zugemacht....

Und das ist das was ich nicht verstehe....

Hier kommen jeden Tag mind. 5 Threads mit irgendwelchen Pupsfragen die man hätte locker im Quatschthread stellen können. Jeder davon wird dann auf mind. 20 Kommentare aufgebläht, weil jeder wichtigtuer was beizutragen hat.

Der Vorteil dieses Threads war, dass man auch mal Bilder im Bastelzustand zeigen kann. Die so auch nicht in den Bilder Thread rein passen. Die Leute die ständig mit Crosspostings hier, im Normalen Bilder Thread und was weiß ich noch wo, rumgespamt haben, die haben genervt. Statt dagegen was zu unternehmen, wird hier zugemacht....

Wenn zumindest die Aufteilung zwischen Basteln und fertiger WaKü (oder einzelnen Kühlern) eingehalten werden würde ...

Allerdings vermischt sich das innerhalb der Threads immer wieder, sodass die Thread ihre Wirkung verlieren.

Ein Thread ist einfacher und besser zu verwalten als zwei.

Erstmal wird dem Bastel-Bilder-Thread demnächst die Luft abgedreht, und dann geschaut, wie sich das entwickelt.

Die einzelnen banalen Threads nehmen in letzter Zeit stärker zu, dagegen wird auch noch etwas unternommen.
Nach Möglichkeit sollen diese nach 1-2 Posts geclosed werden, mit dem Hinweis, dass im Quatsch-Thread auch viele Helfer da sind.

Allerdings wird man hier im Quatsch sehr leicht überlesen/ignoriert, da meistens immer eine Diskussion zwischen 2 oder 3 Leuten im Gange ist.

Wie gesagt, das ist so beschlossen worden, ich war auch erst skeptisch, aber das hat seinen Sinn.

Nichtsdestotrotz dürft ihr erstmal noch weitermachen :wink:

also das stimmt mit dem quatsch thread ka wie oft meine frage schon überlesen worden ist :d

ja weil da viele fragen auf einmal kommen und dann einiges überlesen wird.

Wenn zumindest die Aufteilung zwischen Basteln und fertiger WaKü (oder einzelnen Kühlern) eingehalten werden würde ...

genau das meinte ich und ich schließe mich auch nicht aus.

Bin gespannt wie sich das entwickelt. :wink: Naja BTT

@Moderatoren-Riege
Ich finde Euren Beschluss besch...! Vielleicht bin ich ja etwas anders als andere, aber mich interessieren die Baschtelbilder deutlich mehr als das Wettrennen, unbedingt in den Best-Of-Thread zu kommen.
Wasserkühlung sollte hier nicht nur zu einem Modding-Wettkampf verkommen, das wäre echt schade.

Alibi:

stimmt scamps bastel bilder müssen einfach sein ist immer sehr intressant wie wer was macht und co ..

Der Beschluss ist fürn Arsch, und nun komm mir keiner dass das Wakü-Forum soooooooo ein riesen Verwaltungsaufwand ist. Ich schaffs selbst in meinen knappen 90 Minuten Freizeit in den letzten 2 Wochen privates zu regeln, mir die benötigen Infos im Web einzuholen und 3/4 der Threads zumindest inhaltlich halbwegs zu verfolgen. Da kann mir keiner erzählen dass er überfordert ist.

Der ganze Btt geht mir in den Bilder Threads tierisch auf den Sack, das ist ein Forum, ein Forum ist eine Austauschbasis an Informationen und Plattforum zur Unterhaltung und gegenseitigen Hilfe, und nur weil ein Kleingeist meint bestimmen zu müssen dass in einen Thread hauptsächlich Bilder rein kommen sind mal 5 Posts am Stück ohne Bild kein OT.

Aber macht das Wakü-Forum nur noch uninteressanter, verweist alle Leute in den Quatsch-Thread und legt dann im VIP-Bereich mal schön die Beine hoch.

Sry für die überspitzte Darstellung, aber ich hab echt kein Bock mehr auf den Quatsch.

Ich Stimtme Scamps ersten Satz voll zu, ich sehe auch lieber "normale" Bilder von halbfertigen PC's, als "fertige" Bilder, die kräftig mit PS etc. aufgebläht wurden.

Zudem... wann ist ein PC schon "fertig"? Es gibt immer was zu tun :d

In dem Sinne...
Es gibt viel zu tun, warten wirs ab xD

Nehmt uns nicht unseren Bastel-Thread :(

vor allem wird das schliessen des Bastelthread dazu führen das auch im Bilder-thread wieder VIEL mehr zu sortieren ist... also im endeffekt viel mehr arbeit als bisher...

aot:
955xcapes2cx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die Türme von hanoi?! :d dann bring mal den kleinen nach links und den großen nach rechts! :fresse:

bin auch dagegen den thread hier zu schließen, grade beim Basteln kann man wenigstens noch nen bissel was zwischendurch fragen...
und davon mal abgesehen ist dann der bilder-thread jeden Tag doppelt so voll (wie schon bemerkt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh