[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine LED mit Shrink und sleeve um einen Transparenten LED Stopfen...:wink:

Könnt auch als DVBT Antenne durchgehen :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich war heut auch fleißig und hab mein DFI umgebaut.
Mensch hab ich geschwitzt. Das war mal n gefrickel.
Aber es läuft noch Alles und die Temps sind super.
Wie findet ihr es?

gg1j66w.png

tj1j1e3.jpg

so ich war heut auch fleißig und hab mein DFI umgebaut.
Mensch hab ich geschwitzt. Das war mal n gefrickel.
Aber es läuft noch Alles und die Temps sind super.
Wie findet ihr es?

Schaut gut aus - besonders positiv fällt mir auf, dass das imho ätzende Grün von den Boardanschlüssen nicht noch durch grüne Kühlflüssigkeit aufgegriffen wird, noch die hässlichen Lüfter weg und das Board fällt kaum mehr auf. :)

Gibt ja nix widerwärtigeres als dieses scheußliche UV-Grün. :asthanos:

@ber mir gefallen die grünen lüfter gerade......aber nicht jeder hat den gleichen geschmack.... :)

@shaax: coole Wasserfarbe, welchen Zusatz verwendest du ?

Also Wärmeleitpaste erkennt man ja wohl:rolleyes:

Zur Not schleifste den HS, aber ist bei der CPU ja auch nicht so leicht zu sagen....

na, hat da jemand bei caseking bestellt ?? :d :d ich hab mir auch nen triple radi bestellt. aber ich werd meinen double erstmal passiv mitlaufen lassen denke ich mal...

Zuletzt bearbeitet:
@shaax: ..das du nen UV Zusatz verwendest, habe ich mir fast gedacht :d Welchen genau...weisste das noch ?

img_390931i7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nein, in verbindung mit dem Inno Protect echt absolut top

allerdings in Verbindung mit Feser Base - FB - Corrosion Blocker und Aqua bidest. sehr wohl.

Mein Wasser hatte anfänglich das gleich "schöne" blau wie bei shaax, mittlerweile nach ein paar Wochen ist es grün-gelblich (leuchtet noch, jedoch nicht mehr ganz so stark) und es gibt auch gräßliche braune Ablagerungen im AGB (am Wasserrand), obwohl alle Kühler und Radi vorher sauberst gereinigt wurden.

ja, von den Fertigmitteln ist es eins der besten - das Feser Zeugs und Nanoxia Ice Glow ist allerdings auch gut (und farblos erhältlich)

@guapa: thx - ich werde wohl eher zu diesem Mittel greifen, sieht ja unter UV auch ziemlich nett aus :d

img_37603zq3.jpg

Schön vom Verbrenner...und dann noch LRP ich werd verrückt :eek:

Netter Kühlkörper ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh