[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das für eine Gehäuse?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber logisch zählt das als Bastel-Bild ;)
Sieht richtig fachmänisch aus :bigok:

Hier mal was, was zum Basteln anregen sollte ;)
(Hoffe mal, ihr erkennt was los ist)
p1070175ej1r.jpg
 
@Jojo
Das zählt nicht als Baschtelbild, das ist ein Ich-mache-scamps-jetzt-richtig-neidisch-Bild :motz:

@schnorchel
Ich erkenne einen STC-Boden, einen Schwammglätterbelag, eine Laing mit EK-Deckel (?) und ein paar Strippen - wo ist das, was mir nicht auffällt?

Ali Bee:



€dith: Ähemm, ist das Wasser da unten? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@asrock_FAN
Das ist aber kein ASRock-Board ^^ :lol:
Schönes Case :d Schade nur, dass die blöden Scythe Boxen so lang sind und man die nicht quer reinstellen kann, oder? Und wie machst Du das im Deckel? Radi rauskucken lassen oder wie?

 
Jo genau, da war das _ _ _ _ _ _ Aquadrive undicht :fresse:

Musste dann die Verbindung mit Sekundenkleber reinkleben ;)
p1070067z1pp.jpg
 
Sonst aber alles OK? Hast ja scheinbar glücklicherweise das Teil ganz unten eingebaut gehabt, oder?
 
find die Aquadrives ganz großer Murks. Die Teile taugen als Dämmung in meinen Augen kaum was, da sind die Watercool-Boxen deutlich besser. Zu den Rändern hin haben die Aquadrives keinerlei Dämmung und Alu ist leider auch so leicht, dass die Masse der Boxen nicht effektiv genug die Schwingungen frisst. Zudem halt Alu -_-
 
@Scamps: Der Nick ist noch aus der glorreichen Zeit des Dual Sata2 ;) Heute vllt nicht mehr aktuell, aber man steht ja zu seinen Jugendsünden.

Ja mit der Scythe Box bin ich eigentlich sehr zufrieden nur die es ist halt alles recht knapp bemessen in dem Case. Im Deckel ist gar kein Dual montiert ;) Das ist nurn Ausschnitt damit zu Luküzeiten die warme Luft besser aus dem Gehäuse transportiert werden konnte.

Gekühlt wird das ganze System extern über einen Evo 1080 @ 9x 120mm @ 5V -->

Ist inzwischen auch schon alles fertig, aber es kommen jetzt in zwei Wochen noch neue Lüfter rein und weißer 13/10 Masterkleer :)
 
Jo, habs ganz unten eingebaut gehabt und war grad beim befüllen ;)

Da is nix passiert, zum Glück :bigok:

Der selbsteingebaute Schaumstoff hatte das meiste schon aufgesaugt, und die Festplatte hat nach kurzem Föhnen wieder ihren Dienst verrichtet :xmas:

(ohne den Schaumstoff)
03.09.200812n73z.jpg
 
Bin dabei meinen PC auf Wakü umzurüsten.
Leider fehlt mir noch ein CPU Kühler und ein AGB, dann kann ich endlich weiter machen.

Zur Zeit ist alles nur provisorisch. Sorry aber war zu dunkel also habe ich mal den Blitz eingeschaltet. Achja und etwas staubig ist das Gehäuse auch :d

dd3u7y8p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls, wenn das bild noch auf der selben seite ist.

@topic (in restekiste kram)
img_0280we5f.jpg


@djnoob: rechner für die frauen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh