[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal so ne halbe off topic frage. was nehmt ihr für einen weissen hintergrund um die objekte zu fotografieren? kann man weisses hochglanzpapier A3 nehmen oder muss es was spezielles sein?hab mir ne neue cam gekauft und möchte nun meine hardware und sonstige objekte auf weissem hintergrund fotografieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ballad

super, danke für den link. fotos werden natürlich dann hier reingestellt:-)
 
Ist mir erst auf dem Bild aufgefallen, wie schief die Rändelschrauben da sitzen. Seltsam...

10bfoz.jpg
 
sitzen gerade ;) wegen der federn wirken sie schief :P
das problem hatte ich auch mal das es total schief aussah alles hab dann alles wieder auseinander genommen um zu gucken ob schrauben verbogen waren, das war aber nicht der fall :P
alibi pic:
img_2361cv56.jpg


wtf hat abload denn da gemacht seht ihr auch diese stufen ? damn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt?

*Überprüf*

Ha!
Die eine der Rändelschrauben (die ganz rechts im Bild) ist tatsächlich schief. Bei den anderen ist es, wie du sagst, eine optische Täuschung wegen den schiefen Federn. ^^
Wär ich nicht drauf gekommen. Danke für den Tipp!
 
040fdy.jpg


So brutzelt das momentan vor sich hin.
Nach 20 min CoreDamage sind die Cores alle bei knapp 64° bei 22° Raumtemp. VCore im Bios auf 1.27 gestellt. Wassertemp: Knapp 30°.

Muss mal das neue CPU-Z installieren, um die tatsächlichen VCore-Werte zu sehen. Ich denke, da geht noch mehr. :fresse:


EDIT: Soeben BSOD-Absturtz.
Hab aber das Gefühl, dass das nicht am Übertakten, sondern an sonst was liegt. Dieses System hat schon länger Macken...
 
Zuletzt bearbeitet:
64°C bei einem 240 oder gar 360 seh es nicht genau und CPU only ?! :) Ist das net bissel viel? Oder liegt das an CoreDamage? Hättest mit Prime 95 auch so Temps? Sorry habe in so sachen CPU testen und co net so die erfahrung und kenne CoreDamage auch nicht :) Hoffe mir wird verziehen *Duck und weg*
 
hey so numal auch n bastelbild von mir^^
kommt in den nächsten tagen noch rote lebensmittelfarbe hinzu:d
sorry für die scheiß quali...irgndwie is die cam nich der knüller:grrr:

dsc046915vl4.jpg


Was mich allerdings wundert, ist dass sich am schlauch überall bläschen absetzen und auch im AGB! ist ja niht zu übersehen...geht das nach ner weile weg? und auch merkwürdig ist, dass man sogut wie gar nicht sieht dass überhaupt was passier(keinerlei bewegung im AGB)obwohl ich ne laing verbaut habe mit dem OC-labs deckel den es vor ner weile mal bei AT gab^^

P.S. Ich weiß das grüne mainboard sieht doof aus aber da ich den Pc gewonnen habe konnte ich mir die komponenten leider nicht aussuchen^^
 
Keine Panik gehen alle weg! Dauert ein bisschen. Bei mir waren nach ca. 1 Woche alle Mikro-Bläschen aus den Schläuchen verschwunden! :)
 
in meinem EK AGB bewegt sich auch so gut wie nix. Habe trotzdem 200 l/h Durchfluss. Wenn deine Temps. passen dann mach dir keine Gedanken darüber. Es kommt auch immer sehr auf deinen Kreislauf an.
Die Bläschen gehen auch weg, wenn du den Schlauch vorsichtig an der entsprechenden Stelle zusammendrückst ;)
Ansonsten einfach warten.
 
Gestern auch wieder ein bisschen gebastelt, sorry für die bescheidene Qualität aber das war gestern nacht ohne gute Lichtverhältnisse....









Jetzt müssen nur noch ein paar teile kommen und ich kann endlich mal ans einbauen gehen.... *freu

Sachtmal wie ist das eigentlich mit den EK 3870er Kühlern? Ich kapier nicht ganz wohin die Distanzringe sollen. Oben oder unten an die POM Seite?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aber nicht schön aus. :(
Es soll auch Leute geben, die ihr Sys nicht nur auf Aussehen trimmen ;)
Wobei die Schellen allemal besser als Kabelbinder aussehen.

Ich hätte die von Koolance genommen, in schwarz natürlich :)
Schwarz wollte ich zuerst nehmen. Hätte aber nicht wirklich zu den Mips in Nickel gepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och warum nicht? schwarz und nickel geben einen sehr guten kontrast, wirst dann bei mir sehen können :wink:
 
wie willst du den die wakü da einbauen habe namlich auch eins xD mit wasserkühlung
 
Enzokern unter citruswasser :d Ich hoffe er wird richtig sauber bis morgen....



@scamps
nur ein Kühler fürs ganze Board?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh