[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ein Einstandsfoto:

dscf3487b.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht geil aus Shane, aber sind die nicht zu fest angezogen? Die Federn haben sich ja zum Teil verbiegt...

Faustregel: Solange ich noch die Kante eines Papierblattes zwischen die Federn schieben kann, ist sie nicht zu stark angezogen. Das hat da noch funktioniert.
Ausserdem sind das die Original-Federn des cuplex, die ziemlich weich sind.

0111gxc.jpg

Mal mit der kleinen gemacht, die Große ist immernoch in der Reperatur :(

Zuletzt bearbeitet:
Build i was helping my friend with yesterday :coolblue: he Sucks at coils as you can see, but he can sort it, i hate the things :rolleyes:

Build war ich bei meinem Freund mit :coolblue: Sucks gestern er auf Spulen, wie Sie sehen können, aber er kann es sortieren, ich hasse das, :rolleyes:

CIMG1361.jpg

CIMG1363.jpg

CIMG1358.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dont use those translators for a translation to german, they are horrible. The german sentence doesnt make sense at any point. :wink:

So, ich habe fertig - also so halb :d

03.jpg

btw, sollte G48 nicht so richtig blau sein? Meins ist ein richtig kräftiges Türkies.

@Jojo
Argghhh. Der links würde wahrscheinlich genau auf mein neues Board passen :hail:

@accessstar
Will auch mehr Pics!

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei AF schon den Anschlussabstand angefragt zwecks Kompatibilität mit meinen AT-Koolance-Kopien (AD: 20 mm) - für den passenden Kühler für´s DFI :d

Und jepp, genau so ein Ding ist das.

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage. Gibt es den Frontplatten Designer von der Schaeffer AG auch für Mac? Wollte mir eine Blende für mein Aquaero machen. Oder hat sich jemand schon eine gemacht und könnte mir die Datei schicken?

Alibi:

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Aquacompute Forum, da gibts eine Datei ;)

Wenn dus nicht findest schreib mir ne Pn!

so, nun die ersten 2 Bilder meiner ersten Wakü
Es werkelt noch ne Aquastream XT ultra unten, und draussen ein Mora 2 Pro + 9x Xen Cores

Leider bin ich mit der Verschlauchung nicht wirklich zufrieden, hat jemand tipps und anregungen? (sry für staub)

Leider nur die Cam von meinem W595

Grüßle sh4q

Zuletzt bearbeitet:
@CrossKing: Dein Bild in Post #2273 ist zu groß. Maximum ist 900x900 Pixel ;)

Bitte anpassen.

mfg
foxxx

Mehr Bilder wollt Ihr? Na da will ich mal nicht so sein :bigok:

04.jpg

Mittlerweile läuft die Kiste, die Temps sind sogar besser als erhofft, ist ja nur ein 240 slim Radi verbaut. Wenn die Temperaturen draußen wieder bissel angenehmer sind wird auch lakiert, das innere Gehäuse wird Mattschwarz, das äusere Orange.

Schick dein Kleiner und interessante Kühlerbefestigung hast da gebastelt.

naja, für BTX gibts nunmal leider keine Kühler. Die neueren Asus Terminator sind da besser, die haben direkt 775 und AM2 Bohrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh