[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_7007ahvm.jpg

img_70127ifx.jpg

Von Basel nach Hannover biste ruckzuck mit´m Flieger hier :d ;)

Zuletzt bearbeitet:
So das Sleeven kann beginnen vielen Dank Nils für den schnellen Versand:

Der 19/13er MK enttäuscht mich ja schon etwas zum Glück hatte ich noch Tygon 15,9/11,1er. Die Verbindung zw. CPU und Chipsatz Kühler hat mich gestern über ne Stunde gekostet. Die Biegung war mit dem MK nicht machbar. Der Tygon biegt sich zwar auch etwas aber knickt nicht ab wie der MK... eigentlich mag ich ja keine 2 verschiedenen Schläuche im System aber was soll ich machen....

Bundy was sagst du als Schlauchexperte dazu? Ich war ja schon der Meinung der MK 19/13er würde solche Radien mitmachen.

Und hier meine Durchfluss & Temperatur Messkonstruktion :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
img_6991of7r.jpg

@stonerico: DD 16/10er Schlauch würde den Radius locker packen :)

Guckt euch das Bild mal genauer an: meine Zwillingsbrüder und ich haben das Bild gleichzeitig gemacht :d :haha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit Sicherheit 16/10 DD :bigok:

img_651232f3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hehe, me myself and I :haha:

img_6560k8uy.jpg

apropos abgefahren, check das:

Al-I-B:

img_6643s60e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wasn das fürn verbinder zw. T-Stück und GMR?

@Bundy: Aber ich hätte doch sogern überall 19/13er... :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal meine ersten Wakü Fotos mit meiner neuen Canon G10. Bin noch bisschen am Testen und Üben:-)

asusp5q3nb.jpg

asusp5q3sb.jpg

eksupremeacetal.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nach langer Zeit hab ich meine Wakü nun mal wieder eingebaut.
Jetzt muss ich nur noch nen Platz für die Pumpe und das Aquaero suchen

Für größeres Bild auf das Bild klicken.

Und noch eins von vorne.

Für größeres Bild auf das Bild klicken.

Hat denn keiner Kritik (oder Lob ;)) für mich?
Und Vorschläge für Unterbringung der Pumpe wären auch nicht schlecht.

Hat denn keiner Kritik (oder Lob ;)) für mich?
räum auf, so kritik beendet ;)

frage: passt das denn auch so alles ins gehäuse oder kommen sich da pumpe + graka in den weg? (sehe keinen grund, warum die graka so tief sitzt)

EDIT: wieso die pumpe nicht auf die seite legen und dann mitm winkel nach oben gehen? spart dir nen bissl platz.

Zuletzt bearbeitet:
@dreyerspezi

naja das mit der pumpe wird schwer.hab das selbe problem das die graka zu lang ist und dort die pumpe nicht drunterpasst.jetzt konnte ich jedoch meine drei Festplatten hochsetzen, da ich 11 5.25 Zoll Einschübe hab. Der oberste für den Power/Reset, dann zwei Laufwerke,eine Lüftersteuerung und direkt drunter hab ich jetzt die 3 Festplatten.Somit bleiben mir jetzt drunter 4 Einschübe frei,somit kann ich dort die Pumpe am Gehäuseboden versorgen und nach oben ist genug platz. Weiss nicht ob das bei dir reichen würde und ob dieser HD Schlitten wo du deine Festplatten drin hast einfach in 5.25 Einschübe reinmachen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Die Graka sitzt so tief, weil ich vorher mit dem Lüftkühler so viel Platz gebraucht hatte, dass ich den Raid-Controller nich in nen PCIe x1 Slot stecken konnte.
Das könnte ich aber ändern, dann könnte es gehen.

Danke ;)

Kinders, ich bin erschöpft :-[

Gestern innerhalb von 8 Stunden alles auseinandergerissen, neues Zeugs eingebaut und 2x Vista64 installiert. Heute Vista64 nochmal neu installiert und erste Gehversuche in Sachen i7 920 - OC. Wenn noch jemand einen langen Jumperstecker hat, bitte melden. Brauche dringend so ein Teil, weil irgendein Hirni bei DFI den Jumperstecker durch die ATX-Blende geplant hat :fresse:

Aber genug des Jammerns, SEID NEIDISCH!

Vorher:

Mittendrin:

FERTISCH :d

@Käsi
Bei mir ist die LianLi-Geschichte (die Du mal empfohlen hat :wink:) nur quer eingebaut und an O-Ringen zwecks Entkopplung aufgehängt. Von den jetzt 3 Festplatten hörste nix :d

Jetzt erstmal wieder ein bisserl takten :teufel:

was meinste mit langer jumper? hätte hier noch was von ca. 1,3-1,5 cm und mit "griff" und man kann sogar nen bändchen dran fest machen.

3 platten und nix hören oO

alibi:
img_5700fksb.jpg

also 3 hab ich davon noch mindestens (muss mal gleich noch nen bissl gucken, evtl. finde ich noch mehr), schreib mich einfach nachher an, wenn du mitm geoce fertig bist.

@Himcules Sehr geil habe auch ein Mora eine Laing PS Tüllen und den HK für die Grafikkarte brauch nur noch den LT für meine CPU dan haben wir so ziemlich das gleiche Setup :) Was für Schlauch hast du ? Ich habe Weißen 16/10 DD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh