[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
letzteres :)

img_5038nueq.jpg
 
ach menno, wie macht der bundy das immer?! :(
ich will auch nen Italiener inner Garage UND im Wohnzimmer zu stehen haben :fresse:
 
ich geb dir 2 Nummern von Pizza Lieferanten :haha:

img_5034dol8.jpg
 
sorry, aber der muss jetzt sein:

MAN, wieso gibts hier keinen Stinkefingersmilie?! :d
dann der:
:shot::shot::shot:
:d

dafür gibts demnächst dann ganz viele Bastelbilder! VERSPROCHEN!
 
@bundy

habs mir gedacht ;)

@tom

der bundy hat halt schon viele Tests etc. gemacht, das ist sozusagen nen Hauptkriteritum um überhaupt TESTWARE zu bekommen :bigok:
 
http://www.abload.de/img/img_5879sz3g.jpg

So, Freunde der gepflegten Lakritzstangen: verschlaucht isses, morgen kommt das Feintuning :banana:


Naaaaaachmacher :shot:

Nein Scherz, ich glaube kaum, dass du den billigen PVC 15,9/11,1mm von AT genommen hast. Sieht eher nach DD aus (oder Feser ? :hmm: tippe aber auf DD 16/10).

Außerdem wirst du die Idee / den Plan sicherlich vor meinem gehabt haben ^^

Also einfach :hail: Bundy, das sieht echt sehr nett aus, Respekt ;)

mfg
foxxx
 
zu viel an der Weihnachtsbowle genuckelt ? :shot:

Den billigen AT PVC Schlauch nehm´ ich nicht mal geschenkt :d Nur mit dem DD 16/10er bekommste solche Radien hin

img_4818kf36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe dann auch mal die ersten Bilder meines Umbaus.

Das nackte Gehäuse :



Das Board wurde von seinen Kühlern befreit :



Lüfter und Radi sind montiert :

 
Naja, nackig ist übertrieben wa? :d sind ja noch Lüfter und HDDs drin :p

die Ausschnitte sind gut geworden! Selbst gemacht? :)
 
Guten morgen... Mein Mainboard ist mir am 23.12 abgeraucht... warte jetzt sehnsüchtig auf ersatz... werde mich heute dann ma an meinen tower ran machen und ihn abschleifen und in weiß lackieren :) hab neue cpu kühler und schlacuh und so bestellt da meine billige ttcpukühler gebrochen ist :(

anti ot:
ist mein neuer.. ist billig hoffe aber auch efektiv
 

Anhänge

  • CC Plexi AAF Micro.jpg
    CC Plexi AAF Micro.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 81
Natürlich nicht selber gemacht. :)

Aufgrund des ersten Wakü-Einbaus, sind es erstmal die Erfahrungen zu sammeln um dann auch einige Dinge selber zu machen.
 
@LittleWorm:

Du solltest schwarze Inbus-Schrauben nehmen mit schwarzen Unterlegscheiben, möglichts kleine.
Du weißt diesen Schrauben optisch zuviel Wichtigkeit zu und das macht das Bild unruhig...
aber sonst sehr schön und sauber verarbeitet...

nochwas.. hast du es auch mal ohne Lüfterabdeckung versucht, also nur die Lüfter zeigen, sieht sicher auch nicht schlecht aus !!
 
So, mein hauptrechner ist nun endlich ins A05 umgezogen.
Ist zwar alles noch sehr provisorisch (siehe Kabelsalat) aber immerhin schon betriebsbereit.

0814jd.jpg
 
@bundy und foxxx

jo der DD/ Feser ist echt Hammer, da kommt bisher nichts ran...

Sehr kleine radien sind dadurch möglich, habe den ja auch nur in rot (16/10mm)



@hesmelaugh

Sicht doch schon gut aus....kommt Zeit kommt rat :)
 
@Cäsi:
Ich tipp mal auf ein L Stück von Danger den und einen doppelnippel von Koolance!

Keks?

Alibi: Cäsi davon hab ich auch einen :love:

snv31956iafd.jpg
 
@Shane: Dein Setup ist eine willkommene Abwechslung zum ansonsten meist ziemlich einheitlichen Kühler-Pumpenbrei :bigok: :wink:

img_5672ynmy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@niknolte

megah hats beantwortet

Delrin 90 ° Stück...und Koolance Nippel :d

@megah

hehe richtig, ich dacht jetzt kommt mehr als einer wie bei den radis :d

Hier die Anwendung:



Habe mir mal zu den Roten Schläuchen:

Feser One Fluid - UV Red 1L und eine DangerDen DD-CPX1 12V Pumpe bestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese Kombi hab ich auch auf der Pumpe, Case. Ich nehme an, deswegen hast du dein Pic gepostet? :-)

@Bundy: Danke!/Echt?
Ich muss sagen, dass ich mir sehr wenig Stil-Überlegungen gemacht habe. Ich habe mir die WaKü aus "Reststücken" zusammengestellt, die ich mit mal für Tests zugelegt hatte und nun nicht mehr brauchte. Aber der Ybris macht sich schon ganz gut und die X2O 400 ist eigentlich eine ausserordentlich gute Pumpe, da haste schon recht. :-)

Anti-OT:
07fei5.jpg
 
Du kannst scheinbar Gedanken lesen :d Die 400er Pumpstation ist in der Tat ein schönes Teil und für die meisten Waküs mehr als ausreichend dimensioniert. Umso unverständlicher finde ich es, das sie nun afaik nur noch in Restbeständen angeboten wird :(
 
boah ich brauch auch DD 16/10 schlauch:love:
solche radien schaff ich mit MK leider nicht:grrr:

 
Jo, dass die X2O 400 langsam schwer zu kriegen ist, ist mir auch ein Rätsel. Leider kenne ich niemanden bei XSPC und sie antworten auch nicht auf meine Mails, daher kann ich auch keine insider-Info dazu bieten. :(

Lausiges Anti-OT:

05tof2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh