[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Verriegelungssystem ist bei den Metall-CPC der Hammer... mach ich mal ne Bilderstrecke demnächst...

So bin auch etwas weiter gekommen.

Dann wollte ich mich schonmal ans verschlauchen machen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Für Anregungen und Kritik immer offen :rolleyes:

ps: ich habe Ein-und Auslass beim CPU Kühler vertauscht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich , hätte die Schlauchführung ein wenig anders gemacht , so das du die kurzen wege nicht hast.

Aber euch beiden ist schon bewusst, das er nicht beim HK in die richtige öffnung fliesst oder?

So wie ihr beide das gemacht hat, ist es beim HK dort wo OUT ist nun die IN seite...

du solltest auch deine rams in dei weissen Bänke packen ;)

Das kommt ja noch hinzu :stupid:

Bisschen bei der Sache sein jungs, so schwer ist das ja nicht oder? :hmm:

Mhhh jetzt bin etwas verwirrt ?!??
Also das ich beim HK in und out vertauscht habe weiß ich habs drunter geschreiben weil ich keine Lust hatte das in dem Bild zu ändern und nochmal hoch zuladen ;)
Zu den Rams ist doch wursch wo die rein kommen Hauptsache ist doch das die gleichfarbigen belegt sind und laut Asus sollen bei 3 Riegeln DIMM A1,B1 und C1 belegt werden. Das sind die blauen
zurück zum Schlauchen ^^

Also so ists richtig von der in/out Geschichte

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du nach der Graka zuerst zum linken Spawa-Kühler gehen würdest? Dann CPU, NB, Spawa2. Oder sowas... :)

Wäre dann so

:hail: Ja das sieht sehr gut aus ich denke so mach ichs danke.

Beim Verschlauchen von CPU und NB, musst du aber ein guter Schlauch nehmen oder etwas länger damit beim Biegen kein knick entstehen kann.

Sonst ist es jetzt ok :wink:

Flöz, dreh den Kühler noch um 180°, da wäre es einfacher den zu entlüften :wink:

Aber euch beiden ist schon bewusst, das er nicht beim HK in die richtige öffnung fliesst oder?

So wie ihr beide das gemacht hat, ist es beim HK dort wo OUT ist nun die IN seite...

Das kommt ja noch hinzu :stupid:

Bisschen bei der Sache sein jungs, so schwer ist das ja nicht oder? :hmm:

Blau ist richtig. Weiß ist falsch.

Zitat:

Due to Intel CPU spec definition, the system will not boot if only one DIMM is installed in DIMM slot A2, B2, or C2. Follow the table above for recommended meomory configuration.

A2, B2 und C2 sind die weißen.

Mit liebem Gruß an Jojo-TheMasterSchalterBauer und Schokokeks:

Der

ist jetzt endlich da drin und teilt sich sein Plätzchen (und übrigens auch den NT-Strang) mit dem Poweradjust LT:

Hab den TFC Feserschlauch.
Ja das ist verdammt eng bei CPU und NB aber das passt da der Schlauch wirklich nur
mini mini minimal den Querscnitt verändert.
Jetzt heißt es warten auf den Kühler für die GTX 285 Bilder folgen solbal Postman da war ^^

So schauts aus

und

Zuletzt bearbeitet:
@ Flöz: Ich hätte den Schlauch von CPU zum linken Spawas eher etwas kürzer gemacht, damit der Bogen auch nicht so weit nach oben geht. Finde ich etwas komisch und ich denke das auch ein kleiner Radius möglich wäre?!
Ansonsten ist das System aber echt schick und die Leistung stimmt sicher auch! :)

Naja das Problem ist halt das der Schlauch sich dann im Bogen etwas "einquetscht".

Wehe, du wechselt die Radiblende +Schrauben noch gegen schwarze aus....dann gibts keine Ausreden mehr ;)

img_425876fl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wo wir gerade dabei sind, scampi kann meine radiblende in schwarz haben..:d

Alibi:

13/10er MK

Wie Prinzi sagt Radius ist etwas mau ....:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@Bundy & Käsi & Schokokeks
ISCHWILLDOCHGARKEINESCHWARZEBLENDE :motz: :heul:
(und auch keine schwarzen Schrauben ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh