[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die netten 3 hier werd ich wohl verkaufen :(

attachment.php

Anhänge

• Kühler.JPG
    Kühler.JPG
    49 KB · Aufrufe: 423
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir vielleicht einen grossen in der hose? :fresse:
wer weiß, wer weiß :fresse:

Naja ich darf ja nix sagen mit meinem Dual Laing :d

edit: so jetzt muss ich mich noch um meine Bestellung bei PPC kümmern :d
Ähm Jorel kann ich das auch noch morgen bestellen oder ist heute um 12 schon zapeduster? :d

Bald bekommt meine Hardware ein schöneres Heim :d

Zuletzt bearbeitet:
Führe mich nicht in Versuchung sondern erlöse mich von den bösen Geistern, noch eine 4te Pumpe zu ordern :fresse: :shot:

Wage es nicht Jorel, sonst, ja sonst, keine ahnung, wer kann mir aushelfen :lol:

ich dachte ich hätte von dir (jorel) schonmal gelesen, dass selbst die 3. laing nicht mehr viel gebracht hat? :hmm:

Die dritte Laing und der zweite Monsta bringen ungefähr so viel, wie der grüne Geselle hier, aber wenn´s Jorel gefällt ;)
(für das Geld kriegt man allerdings seeehr viele grüne Gesellen für den Assistenten :d)

kommt der aus dem Unterdeck vom Piratenboot aus irgendeiner Grotte?! :d

wegen Laings: mir war nur so, weil er oben was von 4. Laing und wir sollen ihn bremsen schrieb :fresse:

Sch..., schon wieder abgehauen das Viech :fresse:

Wahrscheinlich wieder zurück in seine Felsenburg, die gerade von Piratenschiffen (mit ein paar versprengten Rittern) belagert wird, während der Heerführer in Mamas Bett liegt und pennt ;)

Ist übrigens

7876 Drache groß, grün, gefährlich
-ohne Verkaufskartonage-
:lol:
http://www.playmobil.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=7876&cgid=Ritter

€dith: Na ja, könnte auch Art. 3840 gewesen sein gem. Anlage - blick da echt nicht mehr durch ... :wall:

Anhänge

• 51RCVA6AD8L__SS500_.jpg
    51RCVA6AD8L__SS500_.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
mehr durchfluss als meine 230l/h bekomme ich nicht hin, egal wieviele laings man koppelt.
Wartet bis ich meinen Versuch von Dual und einer Solo Pumpe gemacht habe.

So in etwa? ;)

(der vorne ist übrigens der momentane Favorit vom Assistenten. Der ist aber leider so strohdoof, der bemerkt Nessi überhaupt nicht :fresse: der Drachenfels und ein paar andere Kleinigkeiten sind gerade im Assis Zimmer aufgebaut :fresse:)

Scampi machste dann auch so ein Gesicht wie dein avantar wenn du am schpielen bisch? :fresse:

Geil Scamps den Drachen und die Burg hab ich auch noch^^ und sogar den goldenen Ritter:hail::d

Anti OT:
Hab mal versucht das beste aus meiner eher mäßigen Digicam rauszuholen

Kein Kommentar zum Staub, hab leider zuerst fotografiert und dann gesäubert:d

Also die Bilder sind doch super, da kann man nix dran aussetzen ;)

Naja man könnte die noch etwas nachschärfen.

Das geht, für die, die kein Photoshop haben, auch mit dem Freeware-Tool Gimp ;)

Siehe WaKü-Bestof-Vorschläge Thread ;)

Heute war mal wieder ein Basteltag.
pc2.jpg

Hier sieht man auch schon, der AGB ist nicht in seiner "natürlichen Position"

entleeren.jpg

Über den drehbaren Winkel am Schott war ich heute sehr froh.
Schrauben vom AGB Lösen, umdrehen und in Flasche füllen :banana:

Leider hatte ich auch ein paar Probleme. Hab heute ein paar O-Ringe austauschen müssen (2x Winkel, 3x Verschluss).
Und natürlich hat die Tropferei immer erst beim einen angefangen, als ich das Wasser wieder neu eingebaut hatte^^
Der Verschluss wollte einfach nicht dicht werden, egal welcher Ring, welcher Anschluss, der wollte einfach nicht :fire:
So sieht der AGB atm so aus:
agb_bruecke.jpg

Ich bin richtig froh über den alten PVC Schlauch den ich noch hatte, auch wenn es bescheiden aussieht. :kotz:

Zu guter letzt hat es auch noch im AGB schön gesprudelt bei normalem Verschluss...
ein Steigröhrchen hätte ich zwar da, aber das Gewinde im AGB ist zu kurz.
So brauch ich nen Distanzring, damit ich das ordentlich einbauen kann

steigleitung.jpg

Der GPU Kühler stellt im Testkreislauf zwar den Radi dar, allerdings kommt da dann noch ein Swiftech Triple hin. Ich musste nur wissen ob das Ding auch dicht ist :coolblue:

Morgen wirds wohl mehr geben
pc2.kpg

So jetzt bin ich mit meinem zweiten Provisorium erst mal fertig.
Jetzt muss ich erst mal warten bis mein CPU Kühler fertig vernickelt ist.
Aber neben dem LianLi macht sich das Case schon mal ganz gut :)

014zctd.jpg

013s9qf.jpg

012q2o4.jpg

Jo wobei das LianLi eloxiertes gebürstetes Alu ist und mein case silber gepulvert wurde. Wenn man es nicht weiss sieht es fast identisch aus. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh