[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mcp
Dat Ding kenne ich doch :)

Ich weiss, das Fotografieren muss ich moch üben.

_img_0838wyie.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice ! meiner unterwegs ? :wink:

ybris1neu6c0w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@die letzten leutz wo lasst ihr denn eure Kühler vernickeln? fände das ja bei meinem HK GPU ganz schick, würde dann wenigstens nicht so stark anlaufen wenn man den mal angefasst hat :d

Der Heatkiller kann nicht anlaufen, da er lackiert ist.

du hast meinen noch nicht gesehen ;) das sind definitiv Abdrücke drauf, wo die herkommen kann ich dir aber auch nicht genau sagen :(

Die Bodenplatte läuft an, meine hat es jedenfalls. Die wurde nicht mit einem Schutzlack versehen, aber eh egal ich hoffe meiner kommt auch mal an... :motz:

@promillo
Das ist aber nicht "ab Werk" so, oder???

@Le Chuck
Du bist böse!

Ausziehen, Baby :d :teufel: :coolblue:

der Kühler der demnächst rein kommt und der der bis vor 3 Wochen brav seinen dienst tat:

ybrisswiftech_900gdgl.jpg

um seite hier mal weiter mit nickel zu bepflastern^^

Zuletzt bearbeitet:
So heute ist endlich der AquagraFX für die 285GTX gekommen.
Hab leider nur nen "Striptease" Bild von der Karte.

Der Kühler ist schon drauf und alles soweit fertig dann gehts
gleich ans befüllen :hmm: mal sehen ob alles so klappt wie ichs mir vorstelle.
Wenns fertig ist folgen Bilder.....

Schei....! So ein Unterteil Rev.2 suche ich.Ganz natürlich :d.Wer ein's über hat bitte bei mir melden.
Bei EK kannst die nachbestellen. Meins kommt mit dem Flieger übern großen Teich von performance-pcs :wink:

@promillo
Das ist aber nicht "ab Werk" so, oder???

Nene, selbst das bekommt EK nicht fertig. Muss mal beim Verkäufer nachhaken was da schief ging. Habs eigentlich nur wegen der 200mm Plexiröhre genommen. Wird mein 150er aufgebohrt.

Alibi:

was willste denn für die 150er röhre?

mist^^

könnte dir nen 10er Cape rohr im tausch bieten... :d

ybris_800qc7z.jpg

promillo, die Ausschnitte hast mitm Dremel gemacht oder? :fresse: sind ja nicht wirklich gerade.
Stichsäge verrichtet da bessere Dienste ;)

btw: suche CPC Kupplungen^^ wer welche über hat kann sich gern im Suchefred oder per PM melden :d

hier mit der Stichsäge gearbeitet: (handy cam damals sry)
auen001aofs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
promillo, die Ausschnitte hast mitm Dremel gemacht oder? :fresse: sind ja nicht wirklich gerade.
Stichsäge verrichtet da bessere Dienste ;)

Doch war ne Stichsäge, den Stahl von Yeong bekommst wohl nur mit 500 Trennscheiben durch. Oldskool Stichsäge rox(!) und für meine linken Metallwerkerhände enorm grad ;) btw: Ich hasse Metallarbeiten ^^ Sieht man dank Blenden ja eh nicht :asthanos:

och, ich bastel an und für sich ganz gern mit Metall (lieber als mit Holz) , wenngleich ich zwar kein hochwertiges Werkzeug habe und mir der Platz zum Basteln irgendwie fehlt :( :fresse: :)

img_6185bza6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei EK kannst die nachbestellen. Meins kommt mit dem Flieger übern großen Teich von performance-pcs :wink:

Kann man bei Deiner Bestellung noch einen zufügen?Oder ist die schon durch?

Bei EK hab ich's auch schon gesehen.Aber ne Einzelbestellung lohnt wahrscheinlich eher nicht.

Meine neuen:

10/8 Innovatek drauf

Die Anschlüsse sind für 11/8 Schlauch ausgelegt. Wenn man die Überwurfmutter draufschraubt, bleibt ungefähr 1mm vom Gewinde, bis man den ersten Widerstand spürt. Die Überwurfmutter kann bis zum Anschlag draufgeschraubt werden, dann hält der Schlauch sehr fest.

img_0234sjap.jpg

img_0233weka.jpg

img_02324eqr.jpg

img_02319hif.jpg

iwie hab ich bissl pobleme das "seitenteil" des EK's hinzuschrauben... da sind bei mir schwarze Kondesatoren im weg... kann man das einfach weglassen???

EK
Graka

grüßle

Da der Alublock vom EK auch nicht wasserdurchflossen ist, sollte das ziemlich wurscht sein - falls Du wenigstens ein laues Lüftchen im Case hast.

wie finde ich raus ob meine graka das referenzdesign hat?

kann nichmal die verschraubungen in den EK drehen, bleiben immer an der graka hängen :(
hat jem. erfahrung mit dem Widerrufsrecht bei Aquatuning??

es is die hier klick

anti OT und anti Wakü :d
img_02356ka0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh