[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätt ich das eher gewusst scamps, wäre der TFC nun mein... nimmst meinen Magicool Quad + ZZ? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das gewünscht ist, könnte ich ende März rum mal nen Test der Quads machen.

Muss mir dann nur noch nen Magicool Quad besorgen...

Jetzt muss ich nur noch einen zu nem guten Kurs finden... und warten bis sich mein Konto wieder füllt... :d

joa für einen einzelnen 240 Radi sind die Temps wirklich gut.
Aber so wie es bei dir auf den Bildern aussieht, hast ja noch zusätzlich n externen Radi.

ja zusätzlicher Radi war beim test nicht im Kreislauf! isn Mora mit 9 Yate Loons oder wie die heissen! :d jeweils 3 Stück sind auf einen Kanal von meinem T-Balancer angeschlossen und laufen bei unterschiedlichen Temps jeweils an!

Anhänge

• PICT0018_exposure_Bildgröße ändern.jpg
    PICT0018_exposure_Bildgröße ändern.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 106
  • PICT0019_exposure_Bildgröße ändern.JPG
    PICT0019_exposure_Bildgröße ändern.JPG
    40 KB · Aufrufe: 88
  • PICT0020_exposure_Bildgröße ändern.JPG
    PICT0020_exposure_Bildgröße ändern.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 87
  • PICT0021_exposure_Bildgröße ändern.JPG
    PICT0021_exposure_Bildgröße ändern.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 108
  • PICT0022_exposure_Bildgröße ändern.JPG
    PICT0022_exposure_Bildgröße ändern.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 144
He Jojo
Da hast aber glück gehabt, das der passt :banana:
nee Scherz dachte mir schon das der passt, aber man weis nie :confused:

MFG Sven

Deine 3 Yates da sind aber horizontal, nich vertikal... :shot:

Bin gerade am CADen meines Aquaduct ähnlichen Raditurms... (ich hasse Solidworks...)

Du hast ja sowas von recht, allerdings liefen diese 3 Zuckerstückchen auch vertikal ohne Nebengeräusche :d

... Bild entfernt :-)wink: foxxxi)

Zuletzt bearbeitet:

Wer hat denn da den Bundstift frei gelassen?!?!!

Alles was ihr da seht ist schon auf dem Weg in den Abfall...
Die bis vorgestern noch verbaute Hardware ist auch schon in der Müll Kiste...

Ich auch nicht war halt meine erste WaKü die ich überhaupt hatte und das SYstem lief 24/7 ca 3 Jahre lang der X2 3800+ war ja auch ned kaputt aber er wurde nun ausgetauscht gegen den I-7 Server.

@ scamps:

Bitte dein Bild in Post #1877 verkleinern, es ist zwar nicht zu breit, aber zu hoch !

Max. Größe: 900x900 Pixel bei 400kb.

mfg
foxxx :wink:

@itaz ich glaube wenn ein Stauballergigker näher als 3 meter an dein rechner gehen würde würde er sofort sterben :d

Innert 24h ist meine Pumpenleistung um 70% gesunken, spirch von über 3,5l/min auf knappe 1l/min. Also EK auf machen und nach sehen was da los ist. Nur komischerweise war der nicht mal verschmutzt.

p1010355r16w.jpg

Tja was war da los? Dachte schon eine Pumpe ist ausgefallen, aber nein.
Im AGB hatte im am Rand oberhalb des Wasser so einen schmierigen film, der hat sich durch den ganzen Kreislauf verteil und sammelte sich im DFM vom BACH. Also auch raus putzen und wieder meinen reparierten GMR rein.
Von 3 wieder zurück auf 2 Pumpen, mit einer anderen Verbindung, da ich keinen Dualdeckel mehr habe.

p1010348r6uj.jpg

Gut? Für meine verhältnisse ist das besch**** :fresse:

Ne du an der Kiste mache ich nichts mehr, ist ja eh Verkauft das gute Stück. Planung und vorbereitung fürs neue ist bereits im vollem Gange :wink:

p10103580acu.jpg

oO? Was ist verkauft der komplette PC? Und wieso "nur" noch 2 Laing? Und was für ein geld die ganzen bitspower verbindung der laings :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh