[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaffste schon, wie gesagt, wenn man sich da nen bissl mühe gibt, gehts eigentlich immer recht gut (neben dem nt ists meistens auch noch nen bissl platz für zu lange ATX Kabel).

ja, ein- und auslass sind unten (wie bei den meisten röhrenagbs)

img_0833n3s7.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt seit 3 Tagen mein Zimmer nichtmehr aufgeräumt und hier siehts wirklich derbe krass aus ... dabei hab ich nur ein wenig gebastelt :fresse:

Ich habe ja meine Ein-/Auslass anders gesetzt...

Oben einlass...also da fliesst das Wasser wieder rein.. udn unten, klar da saugt sich die Pumpe das Wasser..

attachment.php

..ohkai..achte mal nicht auf die "strippen"..das wird noch anders..

EDIT://

@JammyL

hammer..so sah mein Büro vorgestern auch aus, mach derm Montage...*fg*

Aber Prinzenrolls...eine fette XXXX-Large Packung...*lool*

Anhänge

• AGB.JPG
    AGB.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 464
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch, aber meine Mutter nicht ... die meint ich wärn Messi?! :d Deswegen direkt mal Rückansicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

So jetzt räum ich mal auf.
Später gibts Pic mit Ordnung!

Alto Melli...seit ihr kleine Schweinchen...wenn mein Zimmer damals so ausgesehen hätte, hätte ich im Gartenhäuschen wohnen können...:bigok:

Aber sehr interressant...als PC JUnkie, hat man zwar ein Auge für absolute Ordnung, aber nicht für die Ordnungsumgebung..:banana:

man muss nur prios setzen, erst rechner fertig, dann das zimmer.

mal schauen, ob scamps net noch nen paar schöne bastelpics hat ;)

img_5695b8w6.jpg

Wie hastn du dein Netzteilbefestigt? Und Netzstecker steckt man jetzt vorne rein`?
Könntest doch sone Verlängerung basteln, die dann trozdem nach hinten geht ;)

@ Jammy NICE :d schlimmer als bei mir wenn ich umbau wusste gar nicht das das geht :d

Darf ich vorstellen, das ist mein Transistor Tierchen :d

Wohnt nun zusammen mit meinem OCZ Flex II im Kreislauf ;)

Wie hastn du dein Netzteilbefestigt? Und Netzstecker steckt man jetzt vorne rein`?
Könntest doch sone Verlängerung basteln, die dann trozdem nach hinten geht ;)
war nur nen provisorium um zu testen, wo denn der pa hinpaßt, sitzt nun ordentlich verschraubt in der front (oben geht net, da sitzt nen nexxos xtreme) und das nt war da einfach mit 2 winkeln festgemacht, gibt ja auch abgewinkelte kaltgerätestecker, ergo wäre es kein prob gewesen, das kabel nach hinten zu legen.

img_0016r2gy.jpg

@K1nG-kRU$Ty
was regelst mit deinem Tierchen ? :hmm:

Er ist Hauptbestandteil ich dieser Schaltung hier: Klick.
Ich hab die Schaltung so aufgebaut das ich anstatt der Potis mein Aquaero ranhänge. So kann ich meine 9x Yate Loon 120SH nach Wasser Temperatur regeln über ein Kanal am Aquaero der normal nur 10W abgeben kann. Durch die Schaltung sind mehr als 30W möglich.

Hier ist der Kühler verbaut. Nicht mehr sichtbar wen die LW Blenden davor sind.

@K1nG-kRU$Ty
kein wunder das der heiss wird bei dieser "Schaltung" :kotz: ! Transistor ohne widerstand an der Basis ...ztzzztzz :hmm:
hättest lieber diese genommen mit einem LM350 / 3A [LINK]

@K1nG-kRU$Ty
Macht sich aber gut, der OCZ :wink:

@JammyL
Sei froh, dass Du nicht in meinem Haushalt wohnst ... Chaos muss noch am selben Tag beseitigt werden, sonst gibt´s die rote Karte :mail:

Uralt-Ali-Bee:

das du den eingetauscht hast, man könnte heulen, da hättest auch nen superswiffie intern haben können. aber schaun wir uns mal deine "kommenden" projekte an.

ALIBI:
gibts net, sonst hab ich nix mehr zur Auswahl und nen paar Pics von mir sind ja auf der Seite.

Jetzt sieht es schon ein wenig nach WaKü aus...

morgen geht es weiter...

Zum Glück habe ich nen extra PC Raum (a.k.a. Bastelhölle / Testlabor) in dem es Tage, oder auch Wochen, problemlos und "ungestraft" so aussehen kann (und soll :d ), wie auf den Bildern weiter oben :bigok: :banana: :drool:

*neidisch sei*
Bei mir sind das alles Kinderzimmer :fresse:
Aber dafür ist ja meine Rente sicher und ich komme nie ins Altersheim :stupid: :lol:

@VDC
Wären die Teile nicht ganz so groß ... Auch die neuen guten Cooler Master sind mir einfach zu groß, wobei die möglichen Bestückungen schon begnadet sind :xmas:

Meine beiden Ex-WaKü-Gehäuse :d

Würd ja gern.
Das Prob is nur das da (noch) keine WaKü drinne ist =(
Wer ihn trotzdem sehen will hier ein paar ältere Bildere klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh