[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00928_16nnj.jpg

meine neuste errungenschaft :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute Post bekommen :xmas:
Danke ballad!

@anticucho
Das zum Thema "Wo kann ich gesleevte Kabel kaufen?" :p
Antwort: nörjens, mußt Du Dir durch lieb sein verdienen :d

@whuzabi
Sowas gehört in den Bilder Thread!
@Mods bitte verschieben
Sonst gibts wieder die dumme Diskussion darüber dass die Threads abgeschafft werden :(

Ansonsten schöner Kühler :)

@whuzabi
Sowas gehört in den Bilder Thread!
@Mods bitte verschieben
Sonst gibts wieder die dumme Diskussion darüber dass die Threads abgeschafft werden :(

Ansonsten schöner Kühler :)

braucht man nicht verschieben.. das ist schon in allen threads drin..

crossposting ftw :stupid:

die überdominieren halt einfach :shot:

überhitzen die auch ohne luffi und mit geschlossenem seitenteil?

und mir haben gerade stimmen geflüstert, das scamps morgen evtl. schon wieder was neues zum basteln hat.

Nein mit Lüfter natürlich nicht aber komischerweise treten die Fehler auch nur bei BF2142 auf :(
ABer es liegt eindeutig daran dass sie zu heiß werden

@alpha
wíeviel Strom kriegen die im Bios? Hast Du Everest drauf und kannst V-Dimm auslesen?

@VDC
Ich höre sie auch ;)

2.5 sieht aber besser aus, da net ganz so fett:

img_0322k6y5.jpg

und das edelstahl inlay sieht net ganz so passend aus.

Gleich gibt es Ärger wenn die Freundin nach Hause kommt. :d

bastel_2zx6o.jpg

In den Kartons sind Waküsachen, die gibt es irgendwann später zur Ansicht. :p

deine freundinn sollte vor neid auf die knie fallen, so wie ich es tue! :d

und der fhantastic ist immer nen garant für top gesleevte sachen :d

jau, sooo gefällt mir das - Chaos in allen Ecken, aber eine Einlaufschneise zum Sofa muss stets frei sein :d

Moinsen,

mal nee Frage, kann man eigentlich auch 2 x Radiatoren in den Kreislauf packen mit einer Pumpe..??

Ich habe nämlich hier noch ein 360`iger und würde den gerne noch zusätzlich nutzen..oder ist sowas dann Contra-Produktiv..??:asthanos:

ja geht (hast halt ne "bremse" mehr im Kreislauf, sollte aber jede Pumpe packen), aber: Bastelthread -> die frage gehört in den quatscher ;)

klar kann man das,romeoj
die pumpe muss nur stark genug sein xD aber 2 radis sollte sogut wie jede schaffen

Lüfter auf dem Radi müssen noch angeschlossen werden.
Eine Scythe Kaze Master kommt noch rein und ein 3850 Komplettkühler wird noch integriert.

@VDC: Die Winkel bleiben erstmal bis zu einer Änderung. Keine Lust das Case auseinander zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
soll ich dich mal ärgern? agb 3-4 cm höher setzen und die pumpe einfach direkt drunter -> nen ticken mehr leistung, keine winkel und du kannst die 3,5er noch nutzen :fresse:

bild dazu:
img_0520n3o7.jpg

Das hatte ich ja auch erst vor, aber nicht genug luft nach oben.
Werde ich beim nächsten Upgrade berücksichtigen. Aber für die erste Wakü nicht übel, oder?

na ja, mit dem radi,cpu-kühler und dem agb haste mich direkt auf deiner seite :d

jetzt gehts ans optimieren (ich seh da luft auf der 4850)

Das ist ne 3850 ;) Die langt aber noch.
Werde mir den EK vernickelt von AT für die ATI bestellen. Es sei den ich finde hier was günstiges im MP.

gpu-only drauf und ab gehts ;) mehr hab ich auch net auf meiner 4850:

zZ den linken:
3v102.jpg

bald den:

auslieferungszustand:
2z5z1.jpg

mit richtigen anschlüssen und sauber gemacht:

1b3jt.jpg

PS: sowas bekommt man sehr günstig im Marktplatz (auch die Komplettkühler), aber GPU-Only reicht und kann man bei der nächsten GPU ja wieder verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh