[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
Davon kann ich dir nen Foto machen nur den hab ich noch nicht geschafft aufzuräumen .. und für 3 Tage lohnt sich das nisch .. dann muss ich die Kühler schon wieder zum vernickeln schicken :fresse:

so

sieht aber schon aufgeräumter aus, aber hab grad doch keine Lust Foto zu machen ;)

Komm gibs zu du hast für das aufgeräumte Bild einfach den ganzen Schutt in diesen Ecken geschmissen :fresse:

Apropos Tisch: wir haben uns vor etwa 3 Jahren selber was geklöppelt :) Ziemlich kostengünstig das Ganze und für unsere Bedürfnisse ideal. Die meisten Fertigtische waren nicht breit genug und hatten keinen Kabelschacht und eine dezente Beleuchtung schon mal gar nicht. Mir gefällts und nen Rollcontainer habe ich günstig dazu geschossen :)

Ich dachte, der ganze Schrapel wäre unterm Bett.^^ :haha:

100_3976x6vl.jpg

Aushilfs"bock" für meinen kleinen Lian, da ohne die Kokü (putt) der 360er Radi zu lang ist. Unten kommt zusätzlich der kleine Pennerradi rein, der hier noch aufm Regal rumlungerte...

100_397777gy.jpg

Der ist auch bitter nötig, denn mein i7 mit der GTX285 würden sonst zu warm für hohe Spannungen.

P.S. Die Lücke im Oberbrett ist Absicht, denn da kommen die Schläuche ins Gehäuse. Im Alu ist die Lücke auch, da dort der Schlauch vom Kompressor (Saugleitung) zum Evaporator (auf CPU) durchführte.

/edit. Lüfterkabel bekommen natürlich noch ihre "Packung". :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
jau ziemlich clean jammyl, nun noch die kupfer teile vernickeln und nen bischen das zimmer sleeven!

Zuletzt bearbeitet:
:) so ich geh jetzt mal schlafen, auch wenn ich morgen erst zur 3ten Stunde hab.

So, meine erste Wakü. Nachher kommen mein e8400 und das P5Q Pro noch und dann kanns losgehen. Soll erstmal CPU Only bleiben.

WIrds aber nicht lange bleiben :d

WaKü ist eine schlimme und sich schnell vermehrende Krankheit, der niemand, der sich angesteckt hat, jemals wieder entfliehen kann. Man muss einfach mehr, mehr und mehr kaufen :d

Die Krankheit wurde glaub ich von Aquatuning und A-C-Shop entwickelt :shot:

Ich liebäugle schon mit nem komplettkühler für meine 3850 ^^
Aber das Baord werd ich ldefinitiv assen, da es ja eine gute Kühlung hat.

Dachte auch Anfangs, dass es CPU-Only bleibt. Eine Woche später hab ich im MP den Kühler für die 88GT günstig geschossen und schon war es das ;)

:fresse:

Ihr seid so gemein. :P

Update mit grösserem AGB. Der andere war zu klein. Und das G48 Mischungsverhältniss ist anders.

@ramrod
So´n großer AGB für so´n bißchen CPU-only? Wetten, dass das so nicht bleiben wird :lol:

Wird bald intern verbaut, gelle VDC? ;)

notfalls bohrer ansetzen und die nieten vom hdd käfig weg, dann ist platz genug. annehmbar ist die lösung, nur ohne winkel ist halt besser, das sollte man versuchen zu erreichen.

@scamps: no comment

Es geht weiter...

wakueteile_19.03.09_stgxc7.jpg

Das ist heute gekommen.^^

hk3.0_style_smalljq3f.jpg

Joa, der gefällt.

hk3.0_style2_small9vbz.jpg

Von jedem Winkel aus - ein Augenschmaus... :xmas:

Was sind das für Anschlüsse und Adapter?
Black Sparkle sind das aber nicht oder?

Die Dinger auf dem HK gefallen mir garnicht, viel zu groß. Der HK3.0 ist ja schon nicht klein, aber die Winkel sind ja riesig...
Dazu der überdimensionale Preis...

nenene...

@Jammy

Sind Bitspower 45° Rotary Fitting Black Sparkle. :asthanos:
Anschlüsse sind die günstigen von AT in Black Nickel - Maße Schlauch 1/2" - 3/4" (13/19mm).

/edit. Black Sparkle wirkt auf Fotos irgendwie immer dunkler als in Realität bei mir... woaß net warum.

@L4M4

Tjo, ich mag eben keine Spaghettischläuche. :p
Dem Preis werden die Bitspower allemal gerecht - klar sind die teuer, aber auch sehr qualitativ und vielseitig. Und groß ist ja relativ, und definitiv nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh