[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
A Bit Of XSPC Edge V2 Love :)

CIMG0489.jpg

Only 15 of these ever made :)

wo sind die schwarzen schrauben hin, scampi? das frage ich mich schon seit wochen :haha:

deine doofen unterlegscheiben sehen doch nich aus ;)

*schäm*

Die Unterlegscheiben waren schon drauf und haben das Alu zerkratzt. Jetzt müßten neue schwarze Unterlegscheiben her, hoab i aba net :fresse: Die Schrauben sind in Sicherheit, irgendwann werde ich die Scheiben sehen, kaufen und mit Schrauben montieren.

*schäm*

Die Unterlegscheiben waren schon drauf und haben das Alu zerkratzt. Jetzt müßten neue schwarze Unterlegscheiben her, hoab i aba net :fresse: Die Schrauben sind in Sicherheit, irgendwann werde ich die Scheiben sehen, kaufen und mit Schrauben montieren.
lackiers doch einfach:)

Zuletzt bearbeitet:
@ bundy :

so einen hast du nicht zufällig im Angebot, oder ?

bild0058lm8t.jpg

Könnte nämlich noch nen 2ten gebrauchen.

Also wer einen EK VGA Supreme abzugeben hat -> Bitte melden ! :d

nope.......aber den (fast neuen) Supreme LT CPU Kühler kannste haben

img_6804s6pg.jpg

Den würd ich dir sofort abnehmen wenn der Deckel in Delrin gefertigt wäre ^^

dscf5274.jpg

Nicht jemand 2x G1/4 10/8mm Schraubverschlüsse für Versandkostenpreis über? Hab angst meinen neuen Radi nicht benutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
@promillo: es ist doch verschollen, schon x pics von ihm und immer noch net zu sehen.
Da isses doch! Ich bin euch noch meins schuldig!

damit die langohren nicht die überhand gewinnen ein freund für vdc`s hasenschreck ;)

und ein alibi hab ich auch
Yeeeaaaahhh endlich jemand der mir das Wasser reichen kann in Sachen Schreibtischordnung.

Meine Assistentin aka Mrs. Watchdog:

PVC-VDC hat neue HW angeschafft, das ich das noch erleben darf :bigok: :hail: ;)

Musste sein, System Nr 2. hat sich ja boardtechnisch in Rauch aufgelöst und du kennst ja den luxus mehrerer Rechner und wie sehr man sich daran gewöhnt.

Nochn Zwischenbild:
cimg1312rbd0.jpg

Was ist nun mit dem HK passiert? Der hat doch oben noch so schön geglänzt

...auf dem anderen Bild sieht der HK aus wie neu und auf diesem..........als wenn er aufm Grill lag :) -> angrillen war hier neulich erst angesagt. 2 versch. Kühler am Start ?

Tjo, man gewöhnt sich an ne Rechnerfarm, aber an die Begleiterscheinungen seitens E-ON eher nicht :fresse:

img_02883uhv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtiges Kupfer, dem kannste beim Anlaufen zuschauen.

HK Nr. 1 ;), oben ist Nr. 2 (heute bekommen)
img_03232l07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja 2 Rechner muss schon sein, dann kann einer immer in Wartung sein bzw. net so schlimm, wenn ma wieder genau ein glitzekleines Bauteil fehlt ;)

Normalerweise müßtest du ihn mit der Dichtung trotzdem dicht bekommen bzw. mit bissel hin und herschieben passt sich die der Nut wieder an...

der ist schon lange wieder komplett, geflutet und hält auch dicht, nochmal thx für die flotte abwicklung ;)

alibi kommt in einer min, muss das eben schiessen:
cimg13489wen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh