[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So maln kleiner Auschnitt meines Systems ^^

wakue_0012gzb.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht ja net schlecht aus was ich da sehe, mein GPU Kühler lässt auf sich warten :( Kommt erst nächste Woche

Habe mal nen kleinen Kontrast reingehauen, eigentlich sollte er nicht blau werden, finde ich jedoch ganz gut in blau, daher jetzt in blau :d, da es so sehr gut zum Board passt :bigok:

Was sagt ihr ? :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wickel einfach Kupferdraht ums Kabel ^^
Dann lässt sich das ganze auch gut verlegen :shot:
 
Wer probierts aus? :d

Ich würde das mit dem Kupferzeug lassen, denn irgendwann kommt doch ein WaKüler Komplettset, am besten vernickelt, und dann passt das Kupferne so garnicht mehr...
 
Hinterm Mainboard :shot: wer machts als erster :d

Ich lasse das auch so wie es ist, finde das blau doch als kleiner Kontrast sehr hübsch, so wird auch das Sata Kabel in weiß ein wenig versteckt und kommt nicht mehr so dominant rüber...

 
Schön ordentlich die Rückseite, wenn ich da an meine denke... :rolleyes:
Da muss noch was geschehen. Die Chance hab ich ja jetzt gerade.
 
meins ist aber noch lange nicht optimal ;) sind ja noch nicht mal alle Kabel gesleevet :d außerdem muss ich meine schlauchführung nochmal überarbeiten.

AOT:


auch nur so dahin gebaschtelt :d
 
danke :) jetzt warte ich aber erstmal bis meine PPC Bestellung hier eintrifft und ich zu Pfingsten bei Aquatuning bestellen kann. Dann wird auch endlich überall einheitlicher Schlauch sein :d
 
War länger nicht mehr auf deren HP, deshalb wußte ich nicht, daß es jetzt auch andere Farben gibt, denn Nils hat mir kürzlich per PN gesagt, daß in nächster Zeit keine zusätzlichen Farbtöne geplant sind!
 
Heir ein paar bilder meiner gemodetten Eheim compact 1000

1000120b.jpg


1000147.jpg


1000150k.jpg



Die Flachdichtungen zeigen leichte ausflösungserscheinungen... das nächste mal wird teflon verwendet...

1000139wej.jpg


aber erstmal muss ein neuer gmr her... ist leider leicht gesprungen...

1000140r.jpg
 
@ Krusty: Wie hast du denn das Netzteil so befestigt, normalerweise steht das ja auf der Seite.

 
ich meine er hat sich da ne blende und nen ausschnitt selber gemacht, so wie ich das mal mitbekommen habe, oder ?
 
ich meine er hat sich da ne blende und nen ausschnitt selber gemacht, so wie ich das mal mitbekommen habe, oder ?

korrekt ermittelt, ist eine Blende aus 1mm Edelstahl. Nur so war es möglich den Internen aufbau zu verändern :banana:. Bin mir aber noch unklar ob ich die blende mir nicht neu Lasern lasse :fresse: sieht ein wenig schäbig aus ;)

Aber urteilt selbst:



Der Klare Schlauch bekommt auch noch eine Schnellkuppelung
 
Pfeil doch die Kanten alle richtig und die rundungen und dann schön polieren, dann würde die denke ich gut ausschauen
 
So, mein Umbau geht weiter...

sidepanel_gebohrtdq96.jpg


Großansicht

sidepanel_bohrungip6f.jpg


Bohrung, von innen gebohrt. Sieht saubÄr aus. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh