[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol...^^ immer diese Ratespiele. ;)

passtest_sidepanel_moryoh6.jpg


^^ Ahh ja, passt. Dann kann's ja weitergehen. Ein Grat war nicht dran btw, das Alu ist recht dick.
 
ich wuste es doch das es ein MoRa wird :d Gute Entscheidung ^^

Edit:

Schöne Front :fresse:



Muss nur mal bei gelegenheit ne Alu blende für das Aquaero kaufen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, die Wuchtbrumme macht den kleinen LL Tower echt zum Panzer, aber es passt optisch trotzdem mit dem Edelstahl (etwas dunkler abgesetzt) zum Alu, zumal ich aufm Deckel dem 14er Lüfter eine Edelstahlblende gegönnt hatte (statt dem Mesh, was drin war).

Weiter geht's...

front_withmora_probesi06w3.jpg


/edit.

lol... übrigens, falls jmd denkt, die Füße gibt's zu kaufen, die sind von mir. ;) :haha:
 
ja ok, das es nur die blende hätte ich auch von selber drauf kommen können :wall: :wall:

PS: Die Ikea Holzplatte sieht nice aus :d
 
Hehe^^. ;)

Dass die zusammengewürfelten Lüfter besser atmen können, habe ich die Standoffs kombiniert.
 
Joa, die sind eher zweckgebunden. Wenn ich mal ein paar schöne dicke Alublechstreifen im Baumarkt sehe, dann werde ich da mal zuschlagen und was zurechtmodden. Bis dahin muss aber der Tower auch stark im Wind stehen, nicht das ich den beim Zocken umschubse aus Versehen. ;) Der Mora wiegt mit Wasser nämlich ähnlich viel wie das Case selbst. :d
 
Mal paar neue Koolance-Sachen von mir:

Koolance 1300/1700W Liquid-Cooled Power Supply, Rev 1.5

dsc006388unw.jpg


dsc00645vtp4.jpg








2x INS-FM17 Coolant Flow Meter & Adapter Board

dsc00696vpsd.jpg


 
Das Netzteil ist schon geil, aber warum die Anschlüsse für die Wakü außen liegen frag ich mich schon. :stupid:

Wie viele PCIe Anschlüsse hat das eigentlich? 8?

Kannst eventuell noch ein Pic mit allen Kabeln dran machen? Ergibt sicher nen schönen Kabelstrang. :d
 
Sehr fett. Da würde mich mal die Testwerte interessieren (JohnnyGuru, HardOCP, Anandtech...) - das hat ja die UBERP0WA!!! :haha:
 

Da muß ich Dir ausnahmsweise zustimmen! :fresse: (Vor allem der ganze Rest, wo das ganze eingebaut wird.)

und wo ist bei dem nt vorne/hinten/oben/unten?

bzw. wie wirds eingebaut & angeklemmt.

Eingebaut darf es nur in eine ganz bestimmte vorgegebene Richtung (lt. Koolance) werden:



Das erschwert natürlich die Variabilität, zumal das gute Stück sicher zwischen 7 und 10 kg wiegt (hab leider keine Waage zuhause) - ich muß nun auch meinen kompletten 3D-Plan neu überarbeiten.

Das Netzteil ist schon geil, aber warum die Anschlüsse für die Wakü außen liegen frag ich mich schon. :stupid:

Wie viele PCIe Anschlüsse hat das eigentlich? 8?

Kannst eventuell noch ein Pic mit allen Kabeln dran machen? Ergibt sicher nen schönen Kabelstrang. :d

Daß die Anschlüsse außen liegen, macht absolut nichts, da die Mora's ja auch extern auf einem Regal verbaut sind.
Ja, 8 PCIe-Kabel, jedoch nur 2x3 6pin und 2x3 8pin Anschlüsse am NT.

Vorerst nur diese Bilder:

dsc00701ph2g.jpg


Komisch, daß der 24pin-MB-Anschluß (NT-Seite) unterteilt ist in 20+4pin:



Später mache ich welche, sobald (ev. gesleeved) und in Betrieb! Wird aber sicher noch einige Zeit dauern.

Sehr fett. Da würde mich mal die Testwerte interessieren (JohnnyGuru, HardOCP, Anandtech...) - das hat ja die UBERP0WA!!! :haha:

Das wird sich noch zeigen! Wenn es dieselbe Wirkung hat wie mein jetztiges NT (Thermaltake Toughpower 1500W C.M. W0171), dann kann ich mir gleich ne neue Wohnung suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
der kabelstrang wird sicher so dick sein, wie das NT auch ^^
vorallem wenn es gesleevt ist :) ^^

der 24pin stecker ist geteilt, da es früher auch mal nur 20pin stecker auf mainboards gab, aber das war vor dual-core zeiten ... naja und fals du dein mega netzteil für einen 5 Jahre alten PC nutzen möchtest, aknnst du das nun tun ^^
 
tja ^^

aber der ist da auch auf 20+8 aufgeteilt oder täuscht das bild !?
echt komisch ^^

aber vllt gibts in den usa ja andere normen ^^
 
Das wird sich noch zeigen! Wenn es dieselbe Wirkung hat wie mein jetztiges NT (Thermaltake Toughpower 1500W C.M. W0171), dann kann ich mir gleich ne neue Wohnung suchen!

Welche (negative?) Wirkung denn? Meinste, Du musst Dir dann ne kleinere Bleibe suchen? :d
Effizienz ist doch beim TP schon recht gut, das Koolance wird ähnlich abschneiden.

Pöc:

side_withmora_probesitnhby.jpg
 
Nur über Sinn/Unsinn eines solchen netzteiles lässt sich streiten. Benötigt wird es auf jeden Fall nicht, auch nicht bei Triple Sli und extremem OC ^^

Löuft der PC damit dann 100%passiv oder lässt du noch Lüfter lärmen?
 
Welche (negative?) Wirkung denn? Meinste, Du musst Dir dann ne kleinere Bleibe suchen? :d
Effizienz ist doch beim TP schon recht gut, das Koolance wird ähnlich abschneiden.

Meine Sicherung fliegt ständig, wenn ich mein jetztiges NT anschalte.

tja ^^

aber der ist da auch auf 20+8 aufgeteilt oder täuscht das bild !?
echt komisch ^^

aber vllt gibts in den usa ja andere normen ^^

Das täuscht - also bei der MB-Seite ist ein ganz "normaler" 24pin-Anschluß (ungeteilt) und bei der NT-Seite ist ein geteilter Anschluß: Ein 20pin-Anschluß und dann nochmals ein 6pin-Anschluß, wobei hier nur 4 Pin's (jene die dem 20pin-Anschluß an nächsten sind) mit Kabel belegt sind.

Nur über Sinn/Unsinn eines solchen netzteiles lässt sich streiten. Benötigt wird es auf jeden Fall nicht, auch nicht bei Triple Sli und extremem OC ^^

Läuft der PC damit dann 100%passiv oder lässt du noch Lüfter lärmen?

Weiß ich noch nicht so genau, ich werde die Gehäuselüfter jedenfalls temperaturgesteuert nur dann zuschalten, wenn es extrem heiß im Gehäuse ist.

Aber ein paar Lärmquellen gibt es schon noch:

dsc00415kaug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schonmal ne wakü-mod mit spiegeln gesehen ?

Link anyone ?

Mir ist die Idee gekommen in einem Laden um die Ecke dünne Spiegel in allen erdenklichen größen zu kaufen. Preise sind okay.

Die müsste man mit einem Glasschneider auch recht ordentlich zurechtschneiden können oder?

Jemand Erfahrungen damit ?

Oder hat jemand schonmal sein Case innen so lange poliert bis es gespiegelt hat? :fresse:
 
sowas gehört in den quatsch thread und ja, das hat z.b. der typ, der auch den alien kopf gebaut hat, schon gemacht (mir fällt der name net ein, ich meine maicox oder so)

alibi:
cimg1265wwns.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schonmal ne wakü-mod mit spiegeln gesehen ?

Link anyone ?

Mir ist die Idee gekommen in einem Laden um die Ecke dünne Spiegel in allen erdenklichen größen zu kaufen. Preise sind okay.

Die müsste man mit einem Glasschneider auch recht ordentlich zurechtschneiden können oder?

Jemand Erfahrungen damit ?

Oder hat jemand schonmal sein Case innen so lange poliert bis es gespiegelt hat? :fresse:

Gabs alles schon ;)



Von mir mit Spiegel bzw poliertem Alu blech.

Gab auch noch weitere die das Blech poliert haben bzw spiegel eingebaut haben.

Feichti

Feichti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh