Case_Modder
Enthusiast
Vlt evo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol... übrigens, falls jmd denkt, die Füße gibt's zu kaufen, die sind von mir.
absolut krank ^^
und wo ist bei dem nt vorne/hinten/oben/unten?
bzw. wie wirds eingebaut & angeklemmt.
Das Netzteil ist schon geil, aber warum die Anschlüsse für die Wakü außen liegen frag ich mich schon.
Wie viele PCIe Anschlüsse hat das eigentlich? 8?
Kannst eventuell noch ein Pic mit allen Kabeln dran machen? Ergibt sicher nen schönen Kabelstrang.
Sehr fett. Da würde mich mal die Testwerte interessieren (JohnnyGuru, HardOCP, Anandtech...) - das hat ja die UBERP0WA!!!
Das wird sich noch zeigen! Wenn es dieselbe Wirkung hat wie mein jetztiges NT (Thermaltake Toughpower 1500W C.M. W0171), dann kann ich mir gleich ne neue Wohnung suchen!
Welche (negative?) Wirkung denn? Meinste, Du musst Dir dann ne kleinere Bleibe suchen?
Effizienz ist doch beim TP schon recht gut, das Koolance wird ähnlich abschneiden.
tja ^^
aber der ist da auch auf 20+8 aufgeteilt oder täuscht das bild !?
echt komisch ^^
aber vllt gibts in den usa ja andere normen ^^
Nur über Sinn/Unsinn eines solchen netzteiles lässt sich streiten. Benötigt wird es auf jeden Fall nicht, auch nicht bei Triple Sli und extremem OC ^^
Läuft der PC damit dann 100%passiv oder lässt du noch Lüfter lärmen?
Habt ihr schonmal ne wakü-mod mit spiegeln gesehen ?
Link anyone ?
Mir ist die Idee gekommen in einem Laden um die Ecke dünne Spiegel in allen erdenklichen größen zu kaufen. Preise sind okay.
Die müsste man mit einem Glasschneider auch recht ordentlich zurechtschneiden können oder?
Jemand Erfahrungen damit ?
Oder hat jemand schonmal sein Case innen so lange poliert bis es gespiegelt hat?