[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, soooo schlecht fand ich meinen damals nicht. Ist halt günstig und qualitativ sicher nicht mit BlackIce oder Feser vergleichbar. Aber die Leistung stimmt!

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Prankst3r die Wasserfarbe gefällt mir irgendwie, und die Grafikkartenkühlung auch sieht irgendwie interesant aus mit dem Lüfter.

Ja, ich finde das Pink sieht ganz geil aus, aber der Schlauch ist jetzt total verfäbrt^^ und die Flüssigkeit ist fast ganz klar rausgekommen^^
Und auf die Graka kommt wieder die Abdeckung, aber schwarz lackiert, die rote Standard-Kühlplatte wird abgeschliffen und die zu sehenden Stellen werden auch schwarz lackiert...
 
"Interesse? Hab ich von nem Kumpel bekommen. Der hat keine Ahnung mehr von was für nem Anus Board das war und ich habe keine Verwendung dafür."


:lol::stupid:
 
doch kenn ich... jedoch find ich die bezeichnung jedes mal aufs neue zum weglachen :fresse:

alibee

is nurn altes bastelbild
nich über die quali meckern issn handybild
 

Anhänge

  • Foto646.jpg
    Foto646.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 74
hmm, welches Case verwendest du und was fürn ein Radi kommt zum Einsatz ?

img_7479dhcs.jpg
 
ist ein silverstone FT01 gehäuse. an den zwei winkelverschraubungen hängt ein mora 2 dran.

sahs fast 2 stunden an der scheiß verschlauchung. wollte eigentlich von der cpu zum mb das ging nicht deshalb lass ichs jetzt so.
 
verschlauchung geht immer besser.

Nicht immer...

Wenn man ne LuKü hat, wirds schwer :bigok:

Sry, musste einfach sein :d

@ Don:
Laing -> GPU
GPU -> MB
MB -> CPU
CPU -> Radi
Radi -> AGB
Und das imemr wieder von vorne... ;)
 
Ein gaaaanz kleines itzelbißchen gebaschtelt heute :banana:
Ist noch nicht ganz fertig, weil mal wieder was nicht so gefunzt hat wie es sollte, aber geht doch schon. ODER?

vorher:


nachher:
 
1 Winkel mehr, da gpu weiter oben? pumpe versetzt + anderer spawakühler?

mal schauen, was bundy da alles noch findet.
 
nice :)

also mir gefällt der verlauf


netzteil wurde auch noch gedreht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachmal Scamps... die Graka, die steckt ja ganz frech im zweiten Slot. Mir wurde gesagt, das BIOS würde da streiken. Platztechnisch ist das viel besser, wenn man ein paar Mobokühler mit einbinden muss. Geht gut, ja?

BTW, schön gemacht. Gefällt! :bigok:
 
1 Winkel mehr, da gpu weiter oben? pumpe versetzt + anderer spawakühler?

mal schauen, was bundy da alles noch findet.

Iss wie Eiersuchen :lol:

Größter Wermutstropfen:
Die rote LED-Statusanzeige des DFI spiegelt sich neuerdings - und das in rot. Wo doch das Rote raus sollte :fresse:



€dith:
@SAE
Da streikt garnix, beide Slots sind auch absolut gleichberechtigt angebunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder schwarzes Klebeband ;)

Sollte zwar anders, habe aber trotzdem schonmal ein Plätzchen freigehalten :lol:

 
Dann werd ich das mal versuchen... ansonsten eben neu verschlauchen, falls es beim EVGA nicht geht. Danke Dir, Kumpel. :d

Bült:
100_41047zs3.jpg
 
@SAE
Keine Ursache, Kumpel! ;)

@VDC
"WaKü fertig" - Nomen ist Omen ^^

Upps, der Assistent sucht Trost ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh