[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ist knuffig. :d

100_4105sthv.jpg


/edit.
P.S. Das ist das neue Phobya Wärmeleitpad mit 5W/mK (wie WLP). Bin ja gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, weil die EVGA-Werksarbeiter beim Basteln die Finger und Gedanken anderswo haben. :haha:

/edit.

Hab beim EK-NB-Block leider ein paar Macken drin. Hab grad ne RMA-Mail geschrieben an EK. War original versiegelt vom Werk... aber zwei Kerben drin und die Schrauben sind fleckig wie ne Kuh - schwarz-gold... nicht gut eloxiert. :(

Der Mos-Block ist i.O..

 
Zuletzt bearbeitet:
Würde eher drauf tippen, dass die Steuerung der Roboter nicht wassergekühlt ist :lol:

Ähnlich wie die Auftragung der WLP (oder sogar die Qualität derselben) bei meiner heute umgebauten (gebrauchten) GTX260 ^^ Bäh!

Vorteil: Fön oder sonstiges konnte ich mir sparen, der Kühler fiel gleich von der Karte :fresse: Und da war definitiv vorher noch niemand dran, die Pads waren alle noch original ... Tolle Temps hatte der Vorbesitzer sicherlich nicht (im Gegensatz zu mir jetzt :d)



 
P.S. Das ist das neue Phobya Wärmeleitpad mit 5W/mK (wie WLP). Bin ja gespannt.

Hast gar nix von erzählt,wollt mir die auch auf meine Grakas draufpappen beim Umbau ;)


19/13er und 16/13er die als 16/10er bei AT beschrieben waren :hmm:



Und hier die perfekte Symbiose mit Koolance real 16/10er :d

 
Jo, das hab ich glatt vergessen. Hatte ich mal probehalber bei AT mitbestellt. War super passend - musste natürlich schneiden, aber die Menge reicht genau für zwei Anwendungen. Ist 1mm dick statt 0.5mm, aber das macht nüscht. :d

Sind das die Dual Rotary Fittngs da^^? Habe ich mir auch zwei von bestellt bei PPCs. :)
Und die angeblichen 16/10er von AT (ich glaube, das wurde mittlerweile korrigiert) sehen ja bald kleiner aus als die sexy Koolances...

Hätte mir beinahe die Graka zerschossen eben, weil mir so ein tolles Feserfitting aus der Hand auf die Graka knallte. Heute is irgendwie die Luft raus... Musste nun SMDs löten zu später Stunde. :(
 
Na Du machst ja Sachen,aber kenn das man will ja fertig werden,gelle ;)

Die Phobya wollt ich mir auch in 1mm Stärke holen,die bei Koolance dabei waren sind ca.die Hälfte.Hatte mal einer die einfach doppelt genommen und hatte danach bessere Temps,musss mal gucken wieviel Fläche ich brauch,die Rams sollen auch direkt mitgemacht werden.

Und ja die guten Bitspower von PPCs ;)
Die 16/13 sind noch einen Tacken schmaler jo,aber bei Koolance denkt man wenigstens mit,die kann man mit nem 17er Schlüssel schön anziehen :)

 
Goil!^^ :d

100_4107pott.jpg



/edit. Das Kupfer suckt, ich weiß. Aber die Sammelvernickelung (Nickelversammlung?! :hmm: ) dauert mir zu lange, will doch endlich mal loslegen. :d

//edit. Die Anschlüsse aufm HK hab ich nochmal verändert. Aber ist schon krass, zwei 16/10er passen da nicht nebeneinander drauf, ohne aneinander zu reiben... (lol, manchmal ist das ja ganz schön :d ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist ganz schick, aber warum hat EVGA die PCIe Slots blau gemacht. :heul:
Grün wie die RAM Slots wäre doch viel schöner.

PS: Das mit dem reiben erinnert mich an Crank 2. :d
 
@SAE

gut zu wissen, dass der HK senkrecht aufs EVGA passt :)

bist du mit dem EK auf den Mosfets zufrieden?

PS: fast vergessen, jo der Monsta passt zu 99% vorne in A77, genau, weiß ich es wahrscheinlich morgen

PPS: so ein Phobya Pad hab ich mir auch mal bestellt

 
... Aber die Sammelvernickelung (Nickelversammlung?! :hmm: ) dauert mir zu lange, will doch endlich mal loslegen. :d ...

Du bist auch ein Kandidat für den Ghetto-Mod :-)wink: HESmelaugh) - Chrom-Lack aus dem Baumarkt und gib ihm (natürlich nicht die Kontakt- und Dichtflächen):

 
Joa, der Scamps hat das nach meiner Action dann auch gewagt :d :

100_3983eqdj.jpg


@scamps

Hmm, das überleg ich mir auch mal, das ist ein klasse Tipp. :haha:

@bullveyr

Ich finde es eben senkrecht auch optimal, da beste Kühlleistung und Optik. :bigok:

@Matze

Crank 2? Hmm, ist mir leider kein Begriff. :d
Das Grün der Dimms ist ein schönes, nicht so eklig wie bei DFI.
 
Die Lieferung vom A-C-Shop ist heute bei mir eingetrudelt, ging alles recht schnell, kann mich nicht beklagen.

Was da woll drinnen sein wird....

...seht ihr hier. Nicht die Welt, aber besser als gar nichts. :fresse:
 
Jo-jo, Ihr habt ja recht. Verspottet mich und habt Spaß dabei.

(Das hier auch jeder immer noch genau weiß, was ich vor Jahrenden von mir gelassen habe :fresse: - was stört mich meine Geschwätz von gestern ;))

Habe (da meine Lieferung leider auf sich warten läßt) probehalber mal extern meinen Dual-Swiffie mit reingeklemmt. Damit quasi alle Elemente meines Superswiffies im Einsatz. Die Temps sind direkt in den Keller gerauscht :banana:

 
@ scamps:

Seh ich das richtig, dass du intern einen Triple verbaut hast und extern noch einen Dual-Radi, wie oben genannt? Reicht der Triple nicht?
Hast du dir den Ausschnitt eigentlich selber gedremelt oder gesägt? Frage deshalb, weil mein kommendes Lian Li auch geopfert werden soll, da brauch ich ja mal n paar Erfahrungswerte von meinem Meister. :fresse:
 
@ scamps:

Seh ich das richtig, dass du intern einen Triple verbaut hast und extern noch einen Dual-Radi, wie oben genannt? Reicht der Triple nicht?
hat ja leider das passende gehäuse verkauft, wo 2 radis reingingen (und das problemlos :wall:)
img_57004mjw.jpg


Hast du dir den Ausschnitt eigentlich selber gedremelt oder gesägt? Frage deshalb, weil mein kommendes Lian Li auch geopfert werden soll, da brauch ich ja mal n paar Erfahrungswerte von meinem Meister. :fresse:
na ja, ruhig angehen (egal mit welchem von beiden werkzeugen, stichsäge finde ich angenehmer) und für alle notfälle: es kommt am ende ja so oder so ne blende drüber.

Damit quasi alle Elemente meines Superswiffies im Einsatz. Die Temps sind direkt in den Keller gerauscht :banana:
ich seh da noch nen freies plätzchen, damit der ultraswiffie verbaut werden könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht, geht mir eher um das Fenster, das in der Seite platziert werden soll.
Und da geht mal eben nicht so flott ne Blende drüber. :fresse:
Naja, also mir persönlich hätte das Stacker vom Aussehen her nicht zugesagt. Aber nach meiner Erfahrung mit meinem Lexa will ich auch für den Moment kein kleines Gehäuse mehr haben. :shot:
Alibi:

Meine selbstgedrehte Aquatube-Düse...

...und das wunderschöne Ergebnis^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht klasse aus :)
Wie siehts mit Geräuschen aus? Macht doch sicher Druck auf die Scheibe(Vibrationen)?!
Gruß
 
Das macht doch mit der Zeit ein Loch - wie das Sprichwort: "Steter Tropfen höhlt den St... äh das Plexi". :d
 
Das sieht klasse aus :)
Wie siehts mit Geräuschen aus? Macht doch sicher Druck auf die Scheibe(Vibrationen)?!
Gruß

Nein, kein bisschen. Viel ruhiger als das vorherige gegluckere. Man hört vom AGB kein bisschen. Außerdem aus schönem VA und viel billiger als der Sch... von Aqua-Computer...

Das macht doch mit der Zeit ein Loch - wie das Sprichwort: "Steter Tropfen höhlt den St... äh das Plexi". :d

Mal abwarte, vielleicht hab ich ja in 100 Jahren eine Vertiefung von 2/10mm. Also von daher. :wayne: ^^
 
Das PC-A05 habe ich seinerzeit mit fertigem Deckel gebraucht + unverbasteltem Deckel im MP geschossen. Einen Ausschnitt mir der Stichsäge zu machen ist nicht das Problem. Vorher sehr gut abkleben, bingo. Nur die Feinarbeiten mit z. B. Dremel sind schon aufwändiger.

Alternative: Such Dir einen Laserer, der Dir das das sauber reinbretzelt. Aber auch dann hast Du u. U. verbrannte Kanten.

Der Triple reicht schon, aber ich will meeeehr ;)

@VDC
Nein! Aus! Ende! Nix mehr Stacker!
 
Den hab ich auch gestern bestellt. Besonders praktisch neben den Abmessungen ist, dass ich den gleich abholen kann nachdem ich nach x Jahren in Göttingen endlich gemerkt habe, dass AC gleich um die Ecke angesiedelt ist. :wall:
 
scamps: Was ist denn das da an dem Sensorkabel... doch nicht etwa Sleeve? :shot:

Du alter Modder :p

Haste meinen Schalter eigentlich noch?

Alibi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh