[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
~ "Blau und weiß wie lieb ich Dich" ~ oder: "Disco 04" :lol:

LÖL - wie ich diese blauen LEDs auf dem Board hasse, die beleuchten mein gesamtes Case. Ausschalten kannst die nur wenn diese Stromsparsoftware werkelt, die sich nicht mit OCing verträgt. Hab schon überlegt die Dinger zu schwärzen :asthanos:
 
noch ein grund für frauen, sind also doch irgendwie bastel-kompatibel :fresse:

cimg1740foo9.jpg
 
auf jeden Fall sindse das, auch Hasenfrauen :bigok: :d
 


Schlauchschneider ftw :d
 
ob das dem hasen so gut tut? :d
 
Hi... Kann mir evtl jemand Verraten wie ich diesen Anschluss auf meinem HK GTX 285 DICHT bekomme weil er Leckt immer , es sieht so aus als ob es von unten Kommt .. Teflon band habe ich schon Probiert ....


5427_0.jpg




mfg Ox
 
habe 8 andere o ringe probiert von mips ek hydraulik usw ... voll der Dreck !

Weil so kann die schlauch Führung nicht Bleiben ,...



ubel.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein Provisorium :d


strucki200-albums-pc-1369-picture16178-dsc05941.jpg


Der kommt gleich drauf :hail:
strucki200-albums-pc-1369-picture16175-dsc05938.jpg



Der Vorgänger XFX 8800gts XXX

strucki200-albums-pc-1369-picture16182-dsc05949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi... Kann mir evtl jemand Verraten wie ich diesen Anschluss auf meinem HK GTX 285 DICHT bekomme weil er Leckt immer , es sieht so aus als ob es von unten Kommt .. Teflon band habe ich schon Probiert ....

http://www.aquatuning.de/images/product_images/600x400/5427_0.jpg


mfg Ox

die dinger haben oben eine kleine metallschlaufe, die muss fest anliegen. schieb sie mal ein wenig in richtung gewinde...
das mit dem durchfluss ist in der tat etwas doof, es kommt nämlich drauf an, wie man die teile gedreht hat^^ schau mal in den winkel rein und dreh das gewindestück... wirsts sehen. mach dir also vor dem einbau eine markierung.

@T: aus langeweile wasserwechsel:
dsc041029hvl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
selber :shot:

die blenden bleiben weg... da zieht schön warme luft raus und um ehrlich zu sein: ich hab keinen plan, wo die dinger in meinem riesen bastelschrank sind.

die streng geheime rückseite wird enthüllt:
dsc04111p59z.jpg
 
die dinger haben oben eine kleine metallschlaufe, die muss fest anliegen. schieb sie mal ein wenig in richtung gewinde...
das mit dem durchfluss ist in der tat etwas doof, es kommt nämlich drauf an, wie man die teile gedreht hat^^ schau mal in den winkel rein und dreh das gewindestück... wirsts sehen. mach dir also vor dem einbau eine markierung.

Ja also das da nur 2 Löcher drin sind und je nach dem wie man ihn dreht es sich verändert iss auch klar , nun liegt das ding im müll , und ich habe neue Anschlüsse und den Richtigen anschluss Block für den HK bestellt ...


mfg Ox
 
die dinger haben oben eine kleine metallschlaufe, die muss fest anliegen. schieb sie mal ein wenig in richtung gewinde...
das mit dem durchfluss ist in der tat etwas doof, es kommt nämlich drauf an, wie man die teile gedreht hat^^ schau mal in den winkel rein und dreh das gewindestück... wirsts sehen. mach dir also vor dem einbau eine markierung.

allein diese Fummelei ist doch schon ein No-Go für die Dinger, selbst wenn sie auf Anhieb dicht wären :shake: :fresse:

@Christian: Streicht den Mist ausm Angebot, erspart euch ettliche RMA´s und unschöne Mails :)
 
Mission "Pimp my Shoggy"

shoggy8liz.jpg


So wird es aussehen, wenn ich mit ihm fertig bin. Und dann mal sehen, ob es mir optisch doch besser gefällt, als Bundys Noise Destructor
smilie_girl_201.gif
 
braucht man nicht, bei mir kommen die tage wieder welche rein (und zwar mit absicht dichte), warte nur gerade noch auf was ;)
 
allein diese Fummelei ist doch schon ein No-Go für die Dinger, selbst wenn sie auf Anhieb dicht wären :shake: :fresse:

@Christian: Streicht den Mist ausm Angebot, erspart euch ettliche RMA´s und unschöne Mails :)



Das iss echt das aller Letzte , so einen Dreck habe ich schon lange nicht mehr gehabt . War für 1 Anschluss 2 STd dran und dann habe ich ne tülle drauf gemacht und mich erstmal abreagiert ..

mfg Ox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh