[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:coolblue:

img_16440c6t.jpg

Auch mal wieder ein wenig was gegen die Langeweile betrieben ...

Gehäuse ein wenig Verkleidet ...

dammen.JPG

Hoffe die woche kommen die anderen Graka Anschlüsse dann kann ich die Verschlauchung wieder Ändern ....

mfg Ox

der sleeve der graka-kabel gefällt mir überhaupt nicht.... jede ader einzeln sieht wesentlich besser aus.... ansonten sehr schönes sys....

der sleeve der graka-kabel gefällt mir überhaupt nicht.... jede ader einzeln sieht wesentlich besser aus.... ansonten sehr schönes sys....

Ich weiss aber keine zeit .... und nicht ds passende werkzeug ...

mfg ox

Schonmal was von "Muss nicht jedem gefallen, gefällt aber MIR?" ;)
Eigene Meinung schön und gut.
Jedes Kabel einzeln Sleeven ist absolut Sinnlos und teuer/Aufwändig. Das ist MEINE Meinung darüber ;)

Gut Verlegt, dass mans nicht gleich sieht und gut ists.

Kostet 0€ ;)

dildoking.JPG

mori.JPG

Na ja so langsam wirds ...

mfg Ox

Zuletzt bearbeitet:
schönes Gespann ! :bigok:

wie sinnvoll :P

Wieso bist du aufs Classified umgestiegen?

Warst du mit dem EVGA X58 3X SLI nicht mehr zufrieden?

@SAE
Das erste Sys mit weißen Schläuchen, das mir gefällt :bigok:

Ali Bee (paßt leider so garnicht in mein Lian Li´chen :(, muss also doch ne andere Entkopplungslösung her):

Wieso bist du aufs Classified umgestiegen?

Warst du mit dem EVGA X58 3X SLI nicht mehr zufrieden?

Jop. :fresse:
Einfach, weil's geiler aussieht und IMHO noch etwas stabiler obenrum ist.

deine graka hängt ja schon ziemlich doll durch Oo
genau das gleiche hab ich mir vorhin auch schon gedacht, sieht gefährlich aus :fresse:

Keine Angst, gefährlich ist das gar nicht, nur unschön. Warum die allerdings hängt, frag ich mich auch. Da ist im Grunde nix drauf/dran. Vllt ist das der "schwere" Voltmod. :haha:
Die hing allerdings von Anfang an so, hab ja einen Swiftech MCW60 drauf, der nicht - wie ein FC - die ganze Karte versteift.

@SAE
Das erste Sys mit weißen Schläuchen, das mir gefällt :bigok:

Sehr schön, das zu hören. Danke. :bigok:

/edit. Bilder der Kühler-Modseite der Graka:

100_4235pdxk.jpg

100_42330k8e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh