[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ino protect und blaue lmf aus der apotheke sieht aber nur in nickelkühlern so aus die farbe

hier noch ein bild bei dem man die wirkliche farbe im agb sieht(ist älter, system ist seit 2-3 monaten nicht mehr so):

dsc045816nfl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Och, ne Maxi-Milchschnitte ;) Jammjamm :lol:

Und noch eins von VDC

Na dann :d
Wohl bekomms

Maxi Milchschnitte im Einsatz :love:

Nachher wird noch das Klettband ausm Keller geholt und dann wird die einte Pumpe schonmal befestigt

Bundy ich werde dich wohl oder übel um deine SLI Verbinder hierfür erleichtern müssen :d

Zuletzt bearbeitet:
Du willst aber nicht die beiden Ausgänge miteinander verbinden, oder? ;)

Das letzte von VDC ...

Ich glaub wir haben uns ein wenig missverstanden scampi xD

Die Teile sind natürlich noch erforderlich ^^

Nur der T Block ist leider black :(
Da werd ich wohl noch nen Silver Shiny bestellen müssen ^^

Eine kleine Parallel-Dual-Laing-Station :eek: Nachtigall, ick hör Dir rauschen ...

Eine kleine Parallel-Dual-Laing-Station :eek: Nachtigall, ick hör Dir rauschen ...
ich auch, das kann ja nur schlimm sein (ich erinnere mich an ein ultra-sirren :fresse:)
Ich glaub wir haben uns ein wenig missverstanden scampi xD

Die Teile sind natürlich noch erforderlich ^^

Nur der T Block ist leider black :(
Da werd ich wohl noch nen Silver Shiny bestellen müssen ^^
also entweder oder ;)

seriell für mehr druck oder 2 kreisläufe, parallel ist ... na ja, nennen wir es mal suboptimal, dadurch kannst du zwar im max. mehr durchfluss kriegen, im realen system ists aber nur nen ticken mehr (weniger im vergleich zu seriell), aber dafür ausfallsicherer.

ja ich habe dual laing D5 am laufen ,bilder kommen ende der woche wenn ich meine cam wieder habe
Juhu, E-ON freut sich :shot:, aber pics sind immer und überall gut :coolblue:

@topic:
cimg1362_filteredxrq2.jpg

Alles klar Chef :d :fresse:

ich auch, das kann ja nur schlimm sein (ich erinnere mich an ein ultra-sirren :fresse:)

also entweder oder ;)

seriell für mehr druck oder 2 kreisläufe, parallel ist ... na ja, nennen wir es mal suboptimal, dadurch kannst du zwar im max. mehr durchfluss kriegen, im realen system ists aber nur nen ticken mehr (weniger im vergleich zu seriell), aber dafür ausfallsicherer.

Wirklich Druck aufbauen muss ich ja für mein System auch nicht

Da ist gerade mal ein Monsta, Heatkiller und ein Aquagrafx drin
Wird schon schief gehen :d

Wenns nicht so ist wie ich mir das vorstell dann wird einfach auf Serie umgebaut ;) Das geht ja mit den Koolance Deckeln sehr einfach

ah ok, grad nachgelesen ;)

Die Regeln lese ich eigentlich erst, wenn ich was schreiben will :P
na dann heissts noch warten für mich :hail:

anschluss_hk_gpu.jpg

Schon recht altes Bild.

dual-laing3i2l3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh