[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dankedanke :)

das wird ja noch heller: cpu 2x 3mm leds in weiß, pumpe 2x 5mm leds weiß, agb 1x 5mm led weiß und zu guter letzt 2x 5mm led weiß im grakakühler.
ach und zwei 30cm kathoden kommen auch noch rein.

wer hatte denn letztens hier diese steigrörchen gebastelt ? und hat davon vllt noch ein über ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab meines vom ballad :) und dafuer bekommt er einen der enermax fuer

dsc01696frbc.jpg
 
:d

img_8876xgey.jpg


...zur Abwechslung und für einige Tests fülle ich das DD Case nun mal mit neuem Leben :banana:

img_8891no3d.jpg


img_51961pdj.jpg


img_5213srj7.jpg


img_5218uqdq.jpg


img_5222awe2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bundy: wenn das acryl auch noch so schön schwarz wäre, säh das teil top aus ;)

lieferung ist übergekommen:
3m9le.jpg
 
willste Bloody Valentine nachspielen ? ;) :fresse:

img_5341t2hb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, leider kein vergleich zum cs901 da, dagegen wirkt selbst der stc noch klein ;)

insider wissen, was das bedeutet:

4ymzz.jpg



Damit der Teaser von heute noch ein wenig aufgelöster wird ;)

€: und dieses schöne markenhandtuch ist auch bald im handel frei verfügbar, als give-away gibts noch nen silbernen edding dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Aquatuning hat mal wieder pünktlich geliefert :hail:
Die neuen Tüllen sind richtig schick!

bild110oklv.jpg


bild115xkp4.jpg


bild118bjj4.jpg
 
Dein PC hat Nachwuchs bekommen VDC :)

img_2656u49b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@viohlenze Fehlt nur noch roter und blauer Sleeve. Schöne Farbkombo, die man nicht andauernd sieht.
 
@vdc: fix edit gemachtelet, hat keiner gesehen :haha:


img_228388mr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@VDC

ist das nicht scampi seins das A05??:hmm:


EDIT krieg ich ein keks weil ichs erraten hab??:fresse:
Topic:

dsc04982dkb6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..besorg mal nen anderes Plättchen von Watercool, dann kann man das scheee lesen :)

img_877837rt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joah, druff das Ding auf den Hitzekiller :bigok:





..und fahr mal langsam nach Hause, seine bessere Hälfte will wieder Ordnung inner Bude haben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sturm(+chefin)freie Bude :bigok: Wie unser Wohnzimmer bis vor ner Stunde aussah, habt ihr ja weiter oben gesehen :haha: :bigok:

img_0288xtk6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh