[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsc00662tjqx.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hab ich nicht :fresse:
Das ist das neuste Gehäuse von ehhh
Verwende ich fürn nen neuen PC
dsc006645kel.jpg

Ein Paar Anschlüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön Cool bleiben Jungs:

cool_bleiben.jpg
 
Hey ;) Da ein paar teile von meinem TJ07 beim Fräsen sind, ienfach ma ausgebaut und ohne case auf m schrank laufen lassen :d man beachte das ich eine Tülle zu wenig habe :d:d

ist aber sehr schön leise das ganze ;)

img_3122om5u.jpg

danach hatte ich dann nochmal etwas umgebaut

img_3123q9s7.jpg
 
Ich habs auch schon gedacht ^^
Die Mitte ist ja der Einlass oder etwa nicht?

Jap so isses. Wird aber wohl solange drauf bleiben bis gesleeved wird. Das ist mir zuviel Arbeit nur um einen Anschluss zu wechseln :fresse:

Mal was altes^^

bild081u5g8.jpg


-----------------------------

So das Thema falsch verschlaucht hat mir (trotz Formel 1) keine Ruhe gelassen :wink:

bild131uelo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
baschtel baschtel von eben, mein system will nicht so recht ohne die hdd auserhalb laufen, sehr dubios wen da vista drauf ist aber Windows 7 auf der anderen platte an ist :fresse:

 
@K1nG-kRU$Ty:

Lass mal AntiVir laufen, damit bekommste Vista vllt runter :fresse:

Bootsektor falsch gesetzt?
 
@ p$YcHo: das ist Primochill Blood Red mit Inovatek Protekt IP Konzentrat und Water

@ L4M4: Antivir bringt irgendwie nix :d, der boot sektor bei msconfig sagt nur das da windows 7 drin ist. Bei System Start kommt halt "please insert system disk ...." und alle Reparatur versuche mit board mitteln bringen nichts.
 
Wieviel haste gebraucht um dieses dunkele Rot hinzubekommen ?

Schonmal mit Testdisk probiert? Damit hab ich schon einiges retten können...
 
@ p$YcHo: ich hab 1,5 spritzen davon nun im system sind ca. 4,5ml auf ~1,9l wasser

@ salzferkel: Das ist ein Xigmatek Lüfter der normal Orange ist (gekauft bei Caseking), durch den lichteinfall wirkt der nur so gelb, sieht man ja auch an den PCI/PCIe steckplätzen das die farbe irgendwie anders wirkt.
 
...oder einfach ins Startposting dieses Threads gucken, da kommt die reale Farbe der Lüfter gut rüber :)
 
@ krusty

versuch mal die sata stecker am mainboard umzustecken hab ich manchmal auch wenn ich das systam auseinander gerupft und wieder zusammengebaut habe

Anti-OT:

dsc04363cy9f.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh