[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die Schrauben lieber anschneiden als so viel Unterlegscheiben zu verwenden. Sieht einfach sauberer aus ;)
 
@xxxThelgamerxxx vielleicht den anschluß mit shrink überziehen dann brauchste kein klebe band mehr aufem case :d
 
ja mist. Hab mich verschrieben meinte natürlich abschneiden / sägen :d
 
Die langen Schrauben waren nur provisorisch.Sagte ja das die Shrouds nix gebracht haben.
 
der HTF Radi ist immer ne Augenweide :bigok: :love: Bei dir sieht man den wenigstens mal komplett :)

img_72031g58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein ähnlich kleines Kärtchen samt Kühler habe ich gerade erst verkauft :) Aber du kannst gern in meinen V: Thread nach "Tauschware" stöbern :d
 
Ne,lass mal. :d
Der wird demnächst mittels Umrüstkit,was wie ich finde eine geniale Sache ist,für ein größeres "Kärtchen" gepimpt.
 
Wenn meine letzten 3 Anschlüsse da sind kann ich dem ganzen endlich leben einhauchen...

 
Zuletzt bearbeitet:
@xxxThelgamerxxx vielleicht den anschluß mit shrink überziehen dann brauchste kein klebe band mehr aufem case :d

Wenn du mir jetzt noch sagst, was genau du mit schrink meinst, dann kann ich damit vllt. was anfangen. :fresse:

*besserwiss an* auserdem ist das gewebeband und kein klebeband. :bigok: *besserwiss aus*

ne aber sieht man eh kaum, also juckts mich net sonderlich.


 
so..... hier mal meine mips ram freezer 4 von promillo für meine crucial ballistix mit mircons.... damit steht dem oc nichts mehr im wege..... :)

nach der reinigung:




 
Zuletzt bearbeitet:
@Shadow83

Bei deinem P5Q-Deluxe passt der HK nicht quer oder? Bei mir hatts nämlich nicht gepasst aber vll hab ich auch nur ne alte Rev. ?

dsc05504787n.jpg
 
So ich hab am WE und die tage bissel was an meinen Rechner gemacht ;)

Zuerst mal der Große Fileserver.

Nachdem unten ander Led Leisten drin waren wie oben hab ich diese noch angepasst jetzt hat alles die gleiche Farbe. Bilder im Dunklem kommen dann noch



Weiters hab ich endlich mal den Gaming Rechner wieder geschlossen ;)
Dazu hab ich noch bissel was mit den Kablen gemaht und alle Kathoden rausgeschmissen hab jetzt glaub sicher 10-15 Sets Übrig und alles gegen Leds getauscht ;)



Na was sagt ihr ?

Feichti
 
und sind die schwarzen PCI-e Slots bei Asus nicht normal nur mit 8x oder 4x angebunden ?? Dann würdest Du Deine GFX Card ganz schön ausbremsen.

btw. quer sollte man den HK im Normalfall auch nicht installieren, der Optimierung vom Wasserfluss ist Lageabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, nicht schlecht, so wird den betagten Kühlern neues Leben eingehaucht und günstig ist die Lösung obendrein ! :)
 
DU meinst den in der Mitte? Da ist der Originalkühler noch drauf. Hat beim fotografieren geblendet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh