[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhmm......einfach nur Worscht.... :d


Leider hab ich kein Shlauch (des schreibt man jetzt so) mehr und a-c shop hat gerade keinen lieferbar, deshalb muss der Zusammenbau des
KNIGHT INDUSTRIES TWO THOUSAND warten.

 
hab auch wieder einbisschen gebastelt:
gab einen black ice gt stealth 120 und habe im oberen 240er die luefter von oben-rein-blasend auf von unten saugend umgebaut. ergebnis, leiser bei volllast, da die luefter ja durch den jetzt darueber sitzenden radi noch etwas gedaempft werden und beim cs:s zocken hab ich grad ne verbesserung um zwei grad festgestellt ;) *freu*
hat sich voll gelohnt und jetzt drehen nurnoch noctua's ihre runden bei mir:
2 x 80 und 3 x 120 auf den radis

201.jpg

202.jpg

203.jpg

204.jpg

205.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Setup Himcules habe ja ein ähnliches konnte mich nur noch nicht dazu überwinden Geld für den HK auszugeben :)
 
Ich hab auch 6m bestellt :)

Besser zuviel als zuwenig

EDIT:

Na toll mir ist gerade ein buch auf den Mora gefallen.... jetzt ist er leicht eingedellt.........
Kann ich das wieder gerade biegen?
 
@nik
Sind doch nur 5m
habe gleich bissel mehr geholt da der MK ja nicht so teuer ist. Dann habe ich noch einen mora in der ecke stehen wo schon über 2m gebraucht werden. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der John Long Silver unter den AGB´s :d
 
Bei mir gehts wieder los... Neues System aufbauen etc.
Erste Bilder ... der Rest folgt so lala

Asus P6T de-Luxe mit I7 920 und Hetakiller 3.0...





:coolblue::coolblue:




:love::love:
 
zum feierabend mal ein lecker bierchen zischen:
dsc040266qmf.jpg


*edit: unfug mit lebensmitteln:

dsc04027es4u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
LEDFan.jpg


Spire BlueStar mit 4 14cd LED's, extern bevoltet.

Wenn das Dingens mal richtig drinnen ist (Gitter hinten MUSS weg, sonst zu laut), dann blinken die wenn die HDD werkelt... ;)

edit: Der Lüfter ist eigentlich blau, habs nicht bearbeitet, ist ja auch kein sonderlich gutes Foto, wo es sich lohnt. Von der helligkeit stimmt es aber (hab lange genug an den Verschlusszeiten rumgespielt ^^)


Edit: Jaaaa, das Lüfterkabel kommt noch weg ^^
Die zwei Drähte vorne sind die Stromversorgung, kommt auch noch weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware ist endlich da...
Wenns WAK case fertig ist und die moddingteile für´s rebel9 vorhanden sind gibts neue bilder..
attachment.php


2x NexXox Xtreme III rev 2
Laing Pro
Aquatube
Heatkiller 3.0 LT
Masterkleer 11/8er
Black Nickel verschraubungen
9x Nanoxia 1250er
und noch ein paar andere spielereien
 
Zuletzt bearbeitet:
War schonmal da, das Bild :)

Vor 2-3 Wochen glaub ich :P

Da wuirde auch gesagt, dass das entlüften lange dauern wird, da ankommende Luft immer wieder in den Kreislauf gelangt - Ein und Ausgang zu weit zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh