[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagte ich doch, das ist zum eingravieren, nicht zum ausschneiden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nichts gesagt... :P
 
Probesitzen:

img_0611c6fy.jpg


img_060924i9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
passt :P

Machste dioese Querstrebe noch weg?
 
schönes Case - hab ich auch - aber du solltest noch ein bischen was machen - Inneraum lacken zB - wie hast du vor die Luftöffnungen zu machen im unteren Teil?

mfg
 
Ja, die Querstrebe kommt natürlich noch weg. Das Lian Li ist gerade erst gekommen und ich wollte eben mal schauen wie der Radi passt.
Lackieren werde ich wohl nicht. Ist ja alles schön silbern innen. :)
Die Lüfteröffnungen werd ich direkt in das Seitenteil fräsen oder lasern:

seitenteil2z5lu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Halterung drehen bringt nichts, da der Monsta mit sechs Lüftern fast so breit ist wie das Case. Das Netzteil wird so eingebaut, dass es die Luft hinten einsaugt und unten wieder rauspustet. Dazu muss ich natürlich das Gehäuse mit dem Dremel bearbeiten.
 
Aber sicher! Ist geändert!

Danke ;)

Ist ja gut Platz da drin.

Wenn das NT nach unten rausblasen soll, dann musst du ja auch von unten den Stecker reinstecken. Passt das da mit einem gewinkelten Kaltgerätestecker?
 
4cm sind nicht viel Platz für so nen Stecker :P

Aber die Teile gibts ja auch gewinkelt (>Kaltgerätestecker gewinkelt< via Google)
 
4cm sind nicht viel Platz für so nen Stecker :P

Aber die Teile gibts ja auch gewinkelt (>Kaltgerätestecker gewinkelt< via Google)


Wir haben doch von gewinkelten Steckern geredet ^^
 
Ich werd alt... und das schon mit 20 :shot:
 
:fp

Schaeffer hat heute geliefert :love:





Bald kann er ins Gehäuse :)






Sorry für die miese Qualität der Bilder aber ich hab's einfach noch nicht raus...
 
ja halleluja was soll den das bringen :fresse:

ich meine 2 lüfter hinten und vorne ok aber 3?

aber das black is beautiful is sehr hübsch!
 
Wieso 3?
Das sind Vorkammern :P

Schaut aber ziemlich geil aus, aber wie wird der Radi befestigt?
 
Das zwischen Lüfter und Radi ist ein TFC Shroud, also kein Lüfter. ;)

@Stonerico: Sieht schick aus! Was ist mit Befestigungsbohrungen? Machst die selbst noch rein?

EDIT: lol, drei Posts auf einmal mit dem selben Inhalt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok verstehe, na was es alles gibt
 
Ihr seit ja Kerle :fresse: Einer sacht was falsches und alle stürzen sich drauf :d

Ich hab mich von aussen sichtbaren Schrauben satt gesehen (AquaComputer Blende) Der Radi wird von innen befestigt, nur habe ich mich noch nicht entschieden ob mit Winkeln oder noch eine Platte fräsen lassen. Denke das wird sich dann Zeigen wenn ich endlich mal den Rechner in seine Einzelteile zerlege. Möchte auch alles Pulvern lassen von innen deshalb muss das eh bald sein.
 
Wie wärs mit Doppelklebeband? :fresse:
 
Also nehmen wir mal an ich habe richtig gemessen.... dann sollte es bis auf 2cm passen....
Wenn nich müssen halt leider 4 Lüfter wieder runter. Aber ich denke (hoffe) mich nicht vermessen zu haben.... :d



So (oder so ähnlich) ist der Abstand grade mit nem TC + Lüfter + Shroud. Also noch ein wenig Luft dazwischen. Aber es wird sehr knapp... Der Netzteilkäfig muss natürlich weg und die oberen 2 oder 3 Laufwerksschächte kann ich auch vergessen.

€dit: Nee nochmal gemessen ist nur 0,5cm Platz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich luscher gerade bei mir in das Gehäuse, ich habe ja die Kombi anders rum, jedoch unten keine Lüfter mehr und nur einen Triple.
Habe nen Magicool Xtreme Triple....3 Lüfter kriege ich noch unter, bis zum Mainboard..
Dann passt es auch bei dir, wie du selbst sagst....

So siehts bei mir aus:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh