[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, so ne ATI mit schwarzem PCB hat ja schon was...

Meine Konstruktion gefällt mir dann gleich noch weniger :shot:

Haben alle 4890er von XFX Referenzdesign (egal ob 2x6Pin, oder 6+8-Pin)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1029_2.JPG
    IMG_1029_2.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 306
schönes case und mit den radi blenden, sieht echt gut aus ...

aber die schlaeuche gehn ma garnicht, tausch die bitte aus ! und nimm dicke schlaeuche sonst gehen die in der dimension unter ...

@Pit

Öhm... was hastn mit der Blende veranstaltet? Die soll doch bündig auf den Mora drauf! Mit dem Abstandshalter-Spaß geht Dir doch die Kühlleistung (Druck) verloren. Du kannst die Abstandshalter kombinieren, um mehr Abstand zum Case zu erzielen bei Gehäusewand-Montage... aber so isses Unsinn.

@Pit

Öhm... was hastn mit der Blende veranstaltet? Die soll doch bündig auf den Mora drauf! Mit dem Abstandshalter-Spaß geht Dir doch die Kühlleistung (Druck) verloren. Du kannst die Abstandshalter kombinieren, um mehr Abstand zum Case zu erzielen bei Gehäusewand-Montage... aber so isses Unsinn.

Kurz hinter Lüfter ist doch ein "Windschatten", teste mal bei dir, halte man den Finger genau vor/hinter dem Lüfter (blasend) und dann langsam weiter weg, dann merkst du, dass du nach ca. 2cm mehr Luft spürst.

Ich kann mich aber auch total täuschen.

Das schon, aber Luft geht den Weg des geringsten Widerstands.

Der Mora bietet einen höheren Widerstand als die Lücke zwischen Blende und Radiatorkante.

Jetzt rate mal, welchen Weg die Luft wählt ;)

attachment.php

Heute nach Wochen von AT gekommen. :d Nur die Federbänder hatte ich vergessen zu ändern. :mad:

attachment.php

Schlauch Vergleich 15,9/9,5mm mit 11,2/8mm.

Anhänge

• 100_4701 dddd.jpg
    100_4701 dddd.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 433
Es geht los :hail:

Ich hoffe dsa klappt alles :haha:

Radi ist drinn :shot:

cimg02686vm6.jpg

Leider hab ich nicht so viel Zeit, deswegen nur eins nach dem anderen, wird wohl erst am WE fertig :love:

Ihr hattet Recht :)

Ohne Abstand kommt richtig viel Luft hinten raus, und sogar oben und seitlich, vorher ist die Luft zwischen MoRa und Blende entwischen.

Leider hat es mit den Schrauben nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.

die orginalen abstandhalter sind zu kurz ,hast so nicht die optimale kühlleistung,so ca 2cm verlängern das ist perfekt ,hat bei mir 2,5° bessere wassertemp gebracht

Ich hatte zwei paar Standoffs bei, einmal die kurzen und einmal die langen... Die passen doch ineinander. :confused:

Bei uns werden gerade die Klimaanlagen gewartet. Mo-Ra2-Bestückung für Amis? :lol:

Hmm, meine Bürodecke sieht ganz genauso aus - bis eben auf die Klimaanlage. Deshalb ist Schwitzen bei momentanen 27 Grad (!) angesagt... :grrr:

Deinem Chef währe es sicher lieber, wenn "arbeiten" bei 27° angesagt währe, anstatt im Internet zu surfen ^^ :shot:

Muss ja auch nicht sein solang die Arbeit nicht liegen bleibt deswegen und trotzdem alles so klappt wie es soll ;)

fa284aacimg4091.jpg

Naa was hat das wohl mit wakü zutun? :d

Wer auf meinen Projekt (signatur) klickt weis es 100%ig
Allen anderen viel spaß beim Rätzeln

labello

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh