[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil! :d Hatte nur gedacht diese Bäume (links) sehe ich meistens in Eberstadt, Einbahnstrassenschilder auch und verklinkerte Häuser (Nachbarhaus) ebenso. Aber sicher war ich mir nicht :)

Ich bin seit kurzem Bessunger, aber nur am Rande zw. Heidelberger und Donnersbergring.

:banana: danke dann gibt es mein 2. meist geklicktes auch noch

ich hab jetzt 10x draufgeklickt :d ist es jetzt nr1?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ist es nicht muste ca noch 1200 mal klicken damit es top 1 wird.

damit alle wissen welches mein 3. ist gibt es das natürlich auch noch :d

...weiss net, was da so interessant ist, aber bei deiner farbkombi in dem bild ists doch schon komisch.
...

na ja, Klicks werden ja auch nur gezählt, wenn das Dingens als Thumb eingebunden ist und tatsächlich angeklickt wird (für die höchstinteressante und garnicht nervige Werbung^^) ...

...@scamps: Habs schon gekocht!
...

und dann funzt das immer noch nicht? Kann ich mir kaum vorstellen, notfalls würde ich wohl auch zwei Anschlüsse knickfrei verbunden kriegen, die nur 5 cm auseinander sind ...

0 Klicks bei abload (jetzt nicht mehr :lol:):

scamps? Willst mal bei mir vorbei kommen, dann machen wir nen Mega-Baschtel-Tag :fresse:
Ich glaube das Problem liegt am Kabel. Habe noch kein passendes gefunden...

Mein Bild mit den meisten Hits!
p1010048f9w8.jpg

Hast du so keine Vibrationen am AGB?
Bzw dadurch dann am Gehäuse?

noch nicht getestet.
Werde ich ja hören:d

€: wenn ich die Schrauben vom Deckel finde, mache ich mal ein Probelauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 0 Klicks *heul*

Ich hab auch 0 Klicks *heul*
...

Jetzt nicht mehr ;)

Hat jemand ne Ahnung, wie man am besten diese Slot-Teilungen bei Lian Li ohne Beschädigungen rausbekommt (diese Bleche, die jeweils 3 Schächte abgrenzen)? Kann doch nicht sein, dass man da eine ganze Seitenwand der Slots erst entnieten muss - ODER? :fresse:

Man kriegt die nicht raus, ich habe eines rausge"bogen". Die Platte wird aber krumm, nech?! :d

Genau, da sind zwei davom im PC-A17... die sind links und rechts verschraubt mit je zwei Schräublis. Aber man kann die kaum verkanten und raushebeln schon gar nicht. Man müsste die biegen, dass man sie ohne Entnieten der 5.25"-Seite rausbekäme.

Also beim V2010 muss man nur die Schrauben lösen und die Platte auf einer Seite rausziehen! :fresse:

alibi:

@scamps: sind die an den kleinen vorstehenden Haltern festgeschraubt oder genietet?

Nö meint er nich... ;)

Man kriegt die nicht raus, ich habe eines rausge"bogen". Die Platte wird aber krumm, nech?! :d

Die durchgehenden Platten von einer Seite zur anderen....

Genau, da sind zwei davom im PC-A17... die sind links und rechts verschraubt mit je zwei Schräublis. Aber man kann die kaum verkanten und raushebeln schon gar nicht. Man müsste die biegen, dass man sie ohne Entnieten der 5.25"-Seite rausbekäme.

Danke für die unerfreuliche Antwort. Dachte schon, mein 3-dimensionales Vorstellungsvermögen hätte gelitten ^^

Kann mir mal jemand erzählen, was der Sch.. soll? Die sind doch total überflüssig, oder?

@scamps: Schau doch mal ob du die Platten auf der Rückseite rausziehen kannst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh