[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100_4740fffffyxi6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
* Bling Bling* Wenns gold wäre, könnte man fast an Goldbarren denken :love: :drool:
 
und was is es? Silberbarren?!
 
Sind doch die selben Teile nur ohne Hülle. :fresse: Ausserdem erkennen andere die dann besser. ;)
 
Willst deinen alten zurück? Kostet nur ein wenig Aufpreis... ;)
 
Mein Aktuelles Projekt "Gigantus"

Moin Leutz,

Da ich lange nicht hier war, einfach mal ein par Bilder...bei Fragen... na, ihr wisst ja:fp
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 96
  • 2.jpg
    2.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 96
  • 4.jpg
    4.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 90
  • 5.jpg
    5.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 105
  • 3.jpg
    3.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 95
Weitere Bilder ;)

Wenn Ihr wissen wollt was ich verbaut hab....:fp


Grüße
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 90
  • 7.jpg
    7.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 86
  • 9.jpg
    9.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 92
  • 10.jpg
    10.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 95
  • 13.jpg
    13.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 90
Den Triple zusätzlich finde ich etwas übertriben. Warum nicht glich nen zweiten Mo-ra? :fresse: :d
 
:haha:eigentlich sollte es nen alter Messing Autokühler werden...nur die kosten noch mehr... daimler oder alt opel haben ihre preise...aber der Quad und die 4870 x2 bleiben schon kalt
 
Das würde auch mit dem Triple alleine gehen. :fresse:

PS: Ansonsten doch ein mehr oder weniger tolles Sys. :)
 
Klar würde das gehen...aber ich wollt mal wieder was anderes bauen...mal sehen, wann ich meine daten maschine fertig hab, da hab ich nen wärmetauscher aus nem 123er benz verbaut

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------

und demnächst muss noch mein barebone auf wakü umgebaut werden, dafür wollte ich dann nen koolance system verwenden, ist einfach zu laut
 
Hmpf das ist gemein, dachte es wäre schwerer :(





Hab mir mal alte HW zusammengesucht und baue mir daraus grade einen LinuxMCE Server + Silber Kühler :d



Mit Oldschool CT-479 Pentium M Adapter :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir nen 999er goldnen, kann man auch als Wertanlage dann nutzen :d

Edit: Ich weiß ich bin gemein ;D Hab ich was gewonnen? Bundy hat mir fürs erraten nen Lüfi geschenkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh