[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber brauch keine Lampe für den Schreibtisch ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BöLLer_Fr3ak: bitte die Bildgröße auf maximal 900x900px anpassen!

Bei asrock fan sieht man gut warum ich von 11/8er MK weiß abgeraten hab und gesagt hab er soll 13/10 Feser nehmen :d

@scampi Veränder ja nix an den Schläuchen! Göttlich :d :drool:

@BöLLer_Fr3ak
Irgendwie ist dein System totaler Overload

nen paar mehr lüfter hättens aber ruhig sein können , nur die 5 im gehäuse sind nen bissel wenig für nen windkanal :p

:lol: :lol: :lol:

Da fragt man sich, wozu die Wakü eigentlich da ist. :shot:

Alibee (alt) wie scamps immer so schön schreibt:

8old9yff.jpg

sehr schick scampi

@ oely: wie ist die Leistung vom Radi?

-----
altes alibi:

bild139kt1x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aus was für einem WIG-Gerät kommt der radi?

jo...wenn du ne Fa. gefunden hast, die schwarz vernickelt, lass es mich wissen - hätte da auch noch das ein- oder andere Teil :)

gleier-galvanik gmbh in Berlin (google machts möglich :d)

@alpha
sínd das neue Koolancedeckel? Wenn ja: Was ist das neu dran?

@Tom!2k: ...es sollte ne Fa. sein, mit der bereits mehrfach in Sachen Waküteilen gute Erfahrungen gemacht wurden :wink: So auf blauen Dunst bin ich vorsichtig geworden :fresse:

achso ok, dann kann ich leider nicht helfen :( müsste man mal eine ausprobieren

Weinbrecht&Kücherer hab ich meinen "damals" machen lassen bundy.
Hat allerdings mit Porto hin und zurück ca. 70,- Tacken gekostet,dafür sind selbst die Schrauben,Backplate etc. schwarz vernickelt :d

joah...deutlich zu teuer :fresse:

Goil scampi :)...

Window fast fertig...

Sorry für Bilderquote, aber ist schon paar Seiten her...

Wie planst Du die Stromversorgung? Denn durch die Öffnung, die Du da geschnitten hast, sieht man doch in der Regel nur das Netzteil oder?

Wirst Du ne Grafikkarte verbauen? Wenn ja, was für eine? Viel Platz ist ja nicht... 20cm Länge wenn ich mich recht erinnere...

ist doch fast alles schon beantwortet.
wird ein pcio psu ;) also was ganz kleines ;)
und die graka sieht man auch manch seiner anderen bilder schon ;)

PS: ich hätte das Fenster größer gemacht.

Moin, also auf dem Bild ist schon eine GPU verbaut, 9500 GT von MSi, passiv gekühlt, habe aber auf Wasser umgerüstet.

Netzteil kommt eine Pico PSU rein, daher kein lästiges ATX NT :wink:

Edit: zu Spät:fresse::d

102_0292mp3w.jpg

@niklaas

danke übrigens für den tipp mit der PSU ;)...wäre ich vlt drauf gekommen, aber nicht so schnell, dafür hätte ich ertsmal kohle rausgeschmissen :d

Fenster bin ich mir noch nicht sicher ob es größer wird, wahrscheinlich nicht...da es mir so sehr gut gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gehäuse extrem spannend, da ich dicke Leistung auf engstem Raum sehr gerne mag. Aber um da einen dicken Spiele-PC drin unterzubringen, ist das Case vermutlich zu kurz (Grafikkarte).
Ansonsten thumbs up! Bin sehr gespannt auf's Endergebnis.

Jep, leider eine große GPU nicht möglich, dafür ist aber das SIlverstone Sugo 05 gut geeignet.

Ich werd euch aufm laufenden halten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh