[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1478_2.JPG
    IMG_1478_2.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 717
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 2 Bilder aus meinem Projekt ...

die beiden mit Pfeil makierten Anschlüsse müssen verbunden werden

attachment.php


zuerst dachte ich hoffnungslos - aber mit einem 45 Grad anschluss passt es haargenau

attachment.php


mfg
 

Anhänge

  • IMG_1496_2.JPG
    IMG_1496_2.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 651
  • IMG_1497_2.JPG
    IMG_1497_2.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 637
die Kühler sind doch sicher nicht Flussrichtung gebunden oder?

dann kannst du auch bei dem unteren den Ein- und Auslass vertauschen
 
sieht sicher nett aus ;)
aber welche festplatte wird denn bitte unterdrunter warm ?
die kühler sind doch total sinnfrei ...
 
die Kühler sind doch sicher nicht Flussrichtung gebunden oder?

dann kannst du auch bei dem unteren den Ein- und Auslass vertauschen

nein sind sie nicht - aber die kann ich nicht vertauschen da man mit einem Winkel auf der linken seite die Strom und Datenkabel nicht mehr anschließen kann

und die laing um 90° drehen wäre ja schwieriger gewesen :fresse:

ja - denn die Befestigungsplatte ist nicht Quadratisch - dh gedreht würden ich sie nicht mehr festschrauben können - und für die Laing gibts nur die eine Montagemöglichkeit auf der Platte - ausserdem bezweifle ich das sich das dann besser ausgegangen wäre

Edit - den Deckel hätte cih um 90 Grad versetzt aufschrauben können - aber das hätte nichts gebracht da der ausgang der Pumpe höher liegt als der Eingang des Festplattenkühlers - das wäre sich nicht knickfrei ausgegangen

sieht sicher nett aus ;)
aber welche festplatte wird denn bitte unterdrunter warm ?
die kühler sind doch total sinnfrei ...

nein finde ich nicht da wäremleitpads beiliegen mit dem man den Teil wo der Motor sintz und die Chips mit dem Kühler verbinden kann - sollte also ganz gut fubnktionieren - bei der Velociraptor ist es so sicher die best lösung da der Wakühler eine recht große auflagefläche zum icepack hat

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber jemand die Schrauben verdammt fest angezogen, alter Schwede! Oder ist das ohne Backplate?


:wink: @scamps! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Kreuz anziehen sollte ja sowieso selbstverständlich sein. Find' ich trotzdem krass, meine sitzen ja mit dem Abschluss der Oberkante Mutter mit Schraube schon Bombenfest :)

*denkt euch hier ein Bild.. Nach der Klausur heute Abend mache ich die Woche mal wieder welche*
 
ich hab eins, Paketle is angekommen! :d
na was war da wohl noch alles drin?

k-img_3636dc97.jpg
 
nee, der stand schon hier :fresse:
Worauf warten denn alle so sehnsüchtig?! ;)
dort im Hintergrund kann man es erahnen...
k-img_363361dn.jpg
 
Kriegen doch eh immer die gleichen die Kekse :fresse:

k-img_3628qy8f.jpg
 
:)
sexy
wenn die weiße folie noch ab kommt :fresse: dann :hail:

Jetzt könntest du dir doch auch ein kleineres Case kaufen!? :d
 
Warum denn das!? :(
ich fand den tolll! Passte besser

kannst den ja kaufen und auf Dein Case stellen - jetzt auch ohne Folie ;)



@Athlon-64
Macht Ihr Österreicher jetzt alle auf weiß? Quasi als Vorbereitung auf die Wintersaison? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu teuer :(
und hab schon ein Radi aufem dach :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh