[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie warten auf ihren Zusammenbau:

img_2599chqj.jpg
 
@Bundy
Den neuen Swiftech XT schon ins Auge gefaßt? Schickes Teil, das :d
Da werden wir aber wohl ein Problem mit bekommen. Swiftech hat sich genauso wie Watercool beim Heatkiller auf die Intel-Spezifikationen verlassen - nun paßt der erstmal nicht auf die Gigabyte X58- und einige Asus-Bretter :fresse: (was an den Boardherstellern liegen soll ...)

 
Ja, ich habe Gabe bereits kontaktiert und bemühe mich um den kleinen Racker für ein Test Upgrade :) Den Thread im XS kenne ich, zur Not montiere ich den Kühler auf dem EVGA Board, aber afaik will er den eh etwas bearbeiten, im Forum hat er ja kulanterweise ne Umtauschaktion angeboten. Der GTZ ist ansich auch ein solider Kühler und keineswegs schlecht. Mir gefällt bei Swiftech u.a. der umfangreiche Lieferumfang und problemlose Montage mit wenig Teilen.

img_9815pyqx.jpg
 
sag mal Bundy, ist beim dem Kühler der Swiftech Schriftzug nur darauf geklebt bzw. bringt man den irgendwie sauber runter?
 
Jo, ich muss mir noch ein Steigrohr besorgen. Mal sehen woher, hat da jemand ne Ahnung?:wink:
Ruf doch mal bei Alphacool an und lass dir von denen ein neues Steigrohr schicken....Der Mitarbeiter war dort sehr freundlich.... So hab ich es gemacht, da bei meinem Ek Res 150 keines dabei war.....
 
Topas : Das Logo ist nur aufgeklebt und ratzfatz entfernt :)

img_8416eokz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich muss mir noch ein Steigrohr besorgen. Mal sehen woher, hat da jemand ne Ahnung?:wink:

Von Scamps gabs da doch ein Guide, wie man sich aus einem Plexirohr ein Steigrohr mit Gewinde bastelt
 
So, mal eben feddisch mit de Wosserkühlung worn :fresse:
Muss noch einiges optimiert werden und nen neues Case kommt dann auch noch...

cpu_mountedmhpn.jpg


graka_connectorjgi8.jpg


pump_closuppc92.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@nofear87: Dein Bild ist viel zu groß, dein AGB ist zu voll, und von Top Craft gibt es keine Dremel, das ist einen eigenständige Firma
 
So, mal eben feddisch mit de Wosserkühlung worn :fresse:
Muss noch einiges optimiert werden und nen neues Case kommt dann auch noch...

aber fotografieren kannst Du schonmal gut, das läßt auf mehr hoffen :bigok:

Welche Aufsätze für den Dremel nehmt ihr immer für Arbeiten am Case?
...

habe mir vor einiger Zeit einen Dremel-Klon von der Bauhaus-Hausmarke Pro...irgendwas gekauft für 50,-. Das Dingens hat ein richtiges kleines Bohrfutter, sodass Du im Gegensatz zum Original auch problemlos Fremdfabrikats-Aufsätze nutzen kannst. In Deinem Fall Trennscheiben ...
Das Teil davor war ein Billigdingens vom Aldi und das war Schrott.

 
Part 2:
Gefällt mir selber nicht, Schrumpfschlauch ist zu lang.
cpu_mounted_blecna.jpg



Das Blech muss noch lakiert werden, ich dachte an rosa oder pink :stupid: Und für die Löcher gab es nicht mal Schrauben zum verblenden.
tank_fillingecnz.jpg



Odyssee 2001 lässt grüßen, evtl werde ich tatsächlich ne rote LED verwenden - lang lebe HAL
halaew2.jpg


@scamps
Vielen Dank für die rosen! Und zum Aldi klon, der hat mir nach der 10min Schleifaktion die Handverbrannt und hat sich dann in den rechte Baschtelzimmer-Ecken-Friedhof-Wandklatsch-Himmel verabschiedet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

Part3:

Die Macht ist stark in diesem da...
forcejx7j.jpg


Und mein aktuelles Hintergrundbild
backround190h.jpg


So genug gespammt für heute :d

Greetings Cpt.SnuSnu
 
Zuletzt bearbeitet:
...
@scamps
Vielen Dank für die rosen! Und zum Aldi klon, der hat mir nach der 10min Schleifaktion die Handverbrannt und hat sich dann in den rechte Baschtelzimmer-Ecken-Friedhof-Wandklatsch-Himmel verabschiedet....

meinen wollte mein Assistent unbedingt haben, war mir aber dann doch zu gefährlich, der hat mit nem kaputten Lötkolben schon so seltsame Sachen gemacht :d - ab in das Tonnen-Nirwana, das Teil

schon wieder nette Fotos übrigens, das machst Du aber nicht zum ersten Mal, gelle?

 
@nofear:
Nein, der sog. Dremel ist das Multifunktionswerkzeug der Firma Dremel. Das Top Craft-Äquivalent ist kein Dremel! ;-)
 
immer diese kleinkrämerei ...

Wenn ihr Schnupfen habt und ein Tempo wollt, dann muss Frau Mutter Freund etc doch auch nicht extra erst "TEMPO" kaufen, weil er grad die Falsche Marke dabei hat ...

PS: BASTEL-BILDER-THREAD

Ein Bild des Grauens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh