[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klutten aus dem PCGHX hat Schablonen für 120er, 240er, 360er und 480er für CAD Programme (teils Freeware) gemacht. Die laut einiger User genau passen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt? soll das heissen das es ned passt?! ich hab noch ned angefangen aber sollte es echt ned passen dann hab ich wirklich richtig angst um meinen top :(
 
whuzzi, ganz ehrlich, ich hätt auch schiss, ich hätt das dann von martma machen´lassen...ich hätte dann nur Löcher lasern lassen sowie es bei Lian Li ist ...
 
mir fehlt aber das finanzielle für martma ... is ned gerade billig...

dsc02585bw3f.jpg


passt übrigends auch ned :(
 
bist sicha ?! ich werd die schablone noch mit den radi vergleichen. und nächste woche krieg ich von tfc bescheid ob die noch ne blende haben für mich

hast du vielleicht auch nen 280er und magst tauschen gegen nen tfc240 originalverpackt ?! :)
 
bist sicha ?! ich werd die schablone noch mit den radi vergleichen. und nächste woche krieg ich von tfc bescheid ob die noch ne blende haben für mich

hast du vielleicht auch nen 280er und magst tauschen gegen nen tfc240 originalverpackt ?! :)

Doppel-Nö. bin seit dem RX480 aus dem Radigeschäft ausgestiegen (mehr oder weniger)

wieso wenn man fragen darf, tauschste wieder ?

Das Gene sieht zwar besser aus und läßt durch das µATX-Format viel Platz, taktet aber längst nicht so gut.

 
..als nextes muss dann das EVGA SLI LE von dir ausprobiert werden :)
 
machste noch schwarze Schrauben in die Mipse, wie ich ? :)
 
*grummel*

Hätte ich WLP würde die GraKa jetzt auch unter Wasser arbeiten.
Aber immerhin, erste WaKü läuft! *freu*

Bin trotzdem etwas nervös...
 

Anhänge

  • waku_bastelbild_07.jpg
    waku_bastelbild_07.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 131
  • waku_bastelbild_08.jpg
    waku_bastelbild_08.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 110
das gibt sich :lol: - sieht doch schon gut aus, aber die GraKa muss ans Wasser ;)

Hoffentlich. ;)

Ja, absolut. Leider habe ich keine WLP mehr... Hatte die großzügigkeit der Noctua-Paste im Lieferumfang total falsch eingeschätzt. Hat so gerade nochmal für die CPU gereicht.
 
@Blah123 entweder bei MIPS direkt oder du holst sie dir im Eisenwarenhandel. Sixtron kann dir die Größen der Schrauben sagen.
 
Danke King für die Infos :)
Was mir heute bei der Montage ist, eine alte GTX260 mit Backplate passt nicht mehr in den oberste PCIe x16 Slot -.-
Zum Glück kommen 2 GTX 260 drauf mit nem GTX 275 Layout.

p10100599n1v.jpg
 
ich hab grad beschlossen... auf meine laing kommt kein oc labs agb mehr -.-

komisches geräusch, cpu vom server auf 70°, riesen pfütze unter der maschine...





Die Laing is gleich mit hinüber...
Und nu komm mir keiner mit zu fest angezogen. Das lief jetzt n Jahr lang so.
 
Ich fang auch mal wieder an zu Bachteln . . . .



Cam alt Board Kühler Cpu neu yipiiiiii...

new2.JPG




cam neu



new1.JPG





new3.JPG




mfg Ox
 
Ja so sieht es aus , habe das bei Jz Abgeholt Pretested ;-) doch kein Bock mehr auf cpu fummeln ....

Wäre damit wohl von dem gruselig Grünen weg ...


ente7.JPG




mfg Ox
 
Abwarten - manchmal sieht´s schlimmer aus als es ist ;). Die Platinen der Laings sehen manchmal schon neu nicht ganz astrein aus.
 
hab sie grad mal getestet. zuckt kein bisschen mehr. werd ich wohl morgen mal zu pc-icebox fahren müssen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh