[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mbeagf.jpg
 
back_in_biz :) gottseidank!



 
ist zwar ein schiss bild,

aber wie bekomme ich denn den Silbernen deckel in der Mitte ab ohne mir den ganzen Kühler zu ramponieren ?

 
Warmmachen und dann abhebeln..
 
..hab ich dir doch vor 2 Stunden schon gesagt :rolleyes: :wink:
 
Jau nur nix vom Warmmachen ;) die Idee kam mir leider nicht ;( werde es morgen in der Firma machen ;) Habe gerade erst mal mein Case von den Nieten entfernt und in Einzelteile zerlegt ;)
 
Mein PC ist im moment mal wieder im Umbau zustand, daher sind sie nicht ganz so schick :shit:





gruß, K1nG-kRU$Ty
 
Wieso? Triple-Laing + Spannungs-Drossel = Single Laing (on Dope) in leise. :fresse:

(Meine Dual Laing hört man gar nicht, wenn der Staubsauger an ist :lol: )
 
Verkraftest du die Chemotherapie wegen deinem Ohrenkrebs gut? :hmm: :d
Wieso? Triple-Laing + Spannungs-Drossel = Single Laing (on Dope) in leise. :fresse:

(Meine Dual Laing hört man gar nicht, wenn der Staubsauger an ist :lol: )

Ich weis garnicht was ihr habt ? Man hört nur ein leises surren wen die Seitenwand auf ist :motz:. Und das sind alles DDC-1Plus die mit 12V betrieben werden :coolblue:
 
:d

Ich hab ne Dual-Laing 1T+ und finde die auch nicht wirklich laut... sirrt halt. Aber ist schon krass mit dreien, wenn man bedenkt, dass zwei schon heftig sind im Durchsatz. :fresse:
 
ja die sind schon nicht zu verachten :) nur waren 2x Stück nicht stark genug für meine ansprüche ^^

AOT:
 
Deutschlandpremiere

img_2860o00h.jpg
 
Schaun´ mer mal - bis spätestens zum Wochenende gebe ich euch ne erste Tendenz ! :)

img_28858zss.jpg


img_28933a0r.jpg


16/10er müssen draußen bleiben :(
 
Wieso müssen die wegbleiben?Für den Fall kann man doch den Einlass umschrauben.
 
Geht das nicht zulasten der Leistung ? :hmm:
 
...bissel Neid ist sicher dabei ;) Plonk = Dexgo Cheffe wenn ich mich nicht irre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh