[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja die reinste Lüfterarmada! :d

Bin gespannt! :)
 
ich hab da auch mal was verbrochen :fresse:

so kann man auch den nächsten umbau erzwingen :shot:

cimg2304b5sv.jpg
 
@ GrossmeisterB He in welcher Trafo Firma biste denn,(oder habt Ihr nur welche rummstehen) baue solche dinger auch zusammen, muss mal ein Foto von einem Ausdehner machen der dann als AGB dienen könnte mit über 2m³ oder 16 Radiatoren mit je 200Litern ^^
Ich bin in keiner Trafo-Firma, ich bin in einer Firma, die hat mehrere tausend Stück davon im Netz stehen :asthanos:
Von groß bis klein...und ich bin mir sicher, wir haben auch welche von deiner Firma bei uns rumstehen...Bayern...mmmh...Regensburg? SGB?
 
@GrossmeisterB in der Tat und du RWE?

Hmm in Bochum steht ein ganz großer von uns fürs Opelwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal grob zusammengesetzt sieht der TRIPLE-CASE-MOD mit der "Klimaanlage auf dem Dach" dann so aus :d

n1s5slt5.jpg


Die Feinheiten fehlen da allerdings noch - ist ja auch ne Bastelkiste, gelle?! :fresse:


Nice view ... ganz farblos :coolblue:

y7fpmky8.jpg




Greetz
REINERV
 
MEDION ist zwar nicht jedermann's Geschmack, aber diese "Hardwarehütten" sind quasi prädestiniert zum Moddingmißbrauch :fresse: :shot:

... allerdings ist mir das 7"-Display (in der Mitte) ausgefallen ... :heul::heul:

Alibi:

ctffv9ng.jpg



Greetz
REINERV

Die EDIT(H):
Nächsten Freitag Lan Party
Kein Problem ... Dank dem hier ;) -->
9wswaxdd.jpg
:d

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber nur ne kleine Auswahl meines Hitzemörder-Bestands ... :d :coolblue:
:banana:

Alibi:
sgvg7f3g.jpg

Man beachte die SpaWa-DIYS-HKs auf diesem GA-G33M-DS2R!! ;) :p


Greetz
REINERV
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend/Nacht mal mit flak seinen alten Graka-Kühler für x800 auf das M3N78 pro angepasst, sehr fein... Temperatur um mehr als die Hälfte reduziert :-D (50°->20°C@Prime)


sry, (uralt-)handycam
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen bei uns und ja, das Bild ist echt schlimm ;) Auch ein Grund, warum ich hier zwischen unseren Profifotographen nix poste *g*
 
@Perplex:
damit kann man eher leben ohne Augenkrebs zu kriegen, oder?:


auch Handycam, von flak
 
da wurde das teil ja auch gerade frisch zusammengebastelt :fresse: (ok, auffer gpu ist noch was hängen geblieben :wall:)

staub willste?
 
Das Tuch habe ich schon seit dem ich das Antec 1200 habe und bevor ich in der Waküsektion aktiv war. ;)
Ausserdem ist meins 2 Farbig das "heilige Tuch" ist bunt. :d
 
hätte mir mal ein weißes zulegen sollen - jetzt ist´s zu spät :lol:

Schnäpperken von Ebay beim letzten Reinigungslauf (konnte ich nicht sein lassen):

Hoffentlich ist es keine alte, so eine hatte ich einem Kumpel eingebaut und nach nem halben Jahr war das ganz Plastik gebrochen und die Soße im Rechner. Eine neu gekaufte läuft bis heute seit über 2 Jahren super.

AliBee:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich ist es keine alte, so eine hatte ich einem Kumpel eingebaut und nach nem halben Jahr war das ganz Plastik gebrochen und die Soße im Rechner. Eine neu gekaufte läuft bis heute seit über 2 Jahren super.
...

Ne, ist ne 450er, die gibt es ja noch garnicht so lange. sieht auch top aus, keine Mängel, schwamm nur noch ein bißchen grüne Sosse drin rum :kotz:

P.S. schönes Türmchen haste da gebaschtelt ;)
(wie heißt das Spiel mit den Holzkötzchen noch, wo man immer was rausziehen muss, bis es umfällt? :lol:)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh