welcher schlauch ist das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darum gings mir ja. schwarz und UV blau passt nicht. Entweder schwarz oder blau.der ist ja richtig schön schwarz, nicht so wie der DD.
ich hatte noch keinen Mk Schlauch. Jemand könnte mir ja mal nen kleines Stück 16/10mm Mk Schlauch schicken.Wie ist der von der Härte im Vergleich zu MK?
Ich habe keine Probleme damit. Handwarm geht er besser rüber als zimmerwarm.Mich würde auch interesseieren wie der sich über Tüllen schieben lässt im Vergleich zu anderen 9,5ID Schläuchen.
...
Würd mir den in 11,1 ID holen aber weiß nicht ob ich den über 13mm Tüllen rüber bekomme ..
@mafri: auch ne bessere cam ändert nix am chaos
und zum winkel an der laing die hw an sich hat was (vor allem das 4er bundle cpus), aber selbst für bastelpics ist das doch leicht zu chaotisch.
Tja, bei dir raucht etwas durch Bastelei ab, bei mir in letzter Zeit 2 Laings, aber ohne irgend eine Bastelei, einfach so
gut dass man zum glück immer noch die ein oder andere pumpe auf reserve hat.
dem kann ich leider nur zustimmen. Die Hardware ist so schön außergewöhnlich, aber das ist schon seeeeehr lieblos zusammengeschustert.
Must ja nicht gleich unter die Modder gehen, aber ...
Um Shoggy zu zitieren: "Du kriegst auch alles kaputt" - Da hat er mal wieder recht gehabt. Diesmal war´s der nietnagelneue Aquaero mit Booster. Meine Lötversuche (ich hasse löten, hab ich das schon mal erwähnt?) an einer Laing haben dazu geführt, dass das Tachosignalkabel an der Pumpenplatine Kontakt zum 12 V-Kabel hatte.
Das findet der Aquaero garnicht fein und zeigt seitdem kein Tachosignal auf Kanal 1 mehr an - alles andere funzt problemlos, Tacho lief dann halt über den CPU-Lüfteranschluss ...
War mir aber trotzdem zu unbefriedigend, also neue Platine. Lehrgeld ^^
Den "alten" Aquaero (ist quasi ein LT ohne Verpackung) hab ich jetzt über ...