[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
whuzzi, bei den schläuchen bin ikke mir noch nicht schlüssig, habe noch klare in dr selben dicke, dann mit feser orange, wird denke ich cool kommen, 2 te option ist, den schlauch von GPU zur CPU schwarz lassen und rest klarer schlauch. AGB wird ein 6cm Schnapsglas sein :d...
Netzteil kommt kein ATX rein, passt nicht ;)...da wo das NT sein würde, kommt ein radi rein (single 120mm)....

Für die Kühlrippen, habe ich noch nichts gefunden, glaub nicht das es was passendes gibt, wurde zumindest nich fündig

PS: Mache Sonntag nochmal neue Bilder, da die schläuche in Natura geiler aussehen.....

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm wie kein netzteil ?! o_O ich glaub ich brauch dich mal im icq :d

edit: is das da nen rosa topfhandschuh ?! o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, leider den trockner falsch eingestellt, naja was solls, ist umso mehr eine Herausfoderung, und die wird voll ends aufgehen :bigok: :d
 
auf jeden Fall geil, gesleevt wird och noch :bigok:

Was für nen schei... Bild :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
das is kein chipsatz glaub ich das is eher der grafikchip bin mir da aber nich ganz sicher. das porblem ist bei dem teil der lochabstand. hab das selbe board und irgendwie is da kein kühler kompatibel zu :(
 
das is kein chipsatz glaub ich das is eher der grafikchip bin mir da aber nich ganz sicher. das porblem ist bei dem teil der lochabstand. hab das selbe board und irgendwie is da kein kühler kompatibel zu :(

Erzähl mal kein Stuss ;) Unter dem Silbernen Alu Kühler sitzt ein Chip, der den Chipsatz darstellt... dass er auch ne IGP hat, is ja wohl nix neues... und nen Anfi-Tec UCD Grande passt da drauf... ;)

Edit: Kam vll etwas harsch rüber, aber dass ist nen Hardwareforum, da kann man erwarten, dass bekannt ist, wie nen Chipsatz aussieht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@scamps: Und wie macht sich der AGB?

PS: Sieht gut aus. Wenn mir die Art der Montage eingefallen wäre, hätte ich ihn glaub nicht verkauft! ;)
 
@scamps: Und wie macht sich der AGB?

PS: Sieht gut aus. Wenn mir die Art der Montage eingefallen wäre, hätte ich ihn glaub nicht verkauft! ;)

Der Swiftech funktioniert so einwandfrei mit sehr gutem Durchfluss und komplett blasenfrei. Werd´s wahrscheinlich nicht so lassen, aber war auf die Schnelle so gut zu testen. Mal sehen, ob ich noch ein schönes Plätzchen für den finde ;)

Der EK X-Res muss dafür wohl "das Badetuch räumen". Schönes Dingens eigentlich, aber da ich schon V2 und Multires habe einfach überzählig.

 
Erzähl mal kein Stuss ;) Unter dem Silbernen Alu Kühler sitzt ein Chip, der den Chipsatz darstellt... dass er auch ne IGP hat, is ja wohl nix neues... und nen Anfi-Tec UCD Grande passt da drauf... ;)

Edit: Kam vll etwas harsch rüber, aber dass ist nen Hardwareforum, da kann man erwarten, dass bekannt ist, wie nen Chipsatz aussieht... ;)


dann isses halt nen IGP kühler der den chipsatz darstellt dennoch passt da nicht ois. weil der lochabstand einfach zu riesig ist. es passen lediglich der
Enzotech CNB-R1 was aber nen luftkühler ist und nen Aquacomputer twinplex Rev. 1.2 Chipset X58 sollte case noch nen ucd haben kann er es gern mal testen ich bin gespannt drauf :P
 
Wie groß ist denn der Lochabstand?
Mein XSPC Delta V3 Acetal Chipset geht bis 77mm Lochabstand!!
 
@ Case Moder: Dein ITX System ist ja geil. Muss glaub auch mal sowas kaufen!

p1000264pf1x.jpg
 
also der twinplex geht bis ca. 62-65,5 mm ich kann halt nur sagen was schon getestet wurde :(

dsc02265qrmt.jpg
 
das wär mal interessant zu wissen weil vielleicht bau ich mein q07 dann auch auf wasser um :) auch wenn frau was dagegen hat :d
 
also die schlauchführung an sich soll schon so bleiben, die spiele kommen natürlich weg.

wenns schon fertig wär, wärs nicht im bastler ;)
 
Deine Schlauchenden könntest du schöner schneiden!
 
das stimmt xD
geht mit der scheue aber nicht sonderlich gut.. was nehmt ihr denn zum schneiden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh