[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht extrem geil aus. jetzt noch schwarzes wasser.
schade dass der schlauch so trüb ist.

genauso würde mein neues system auch aussehen, wenn ich mein jetziges verkaufen würde.
einfach nur geil


fotografier mal ohne blitz. dann sieht das bord nicht so braun aus :)
 
@xdiggerx danke :wink:

der schlauch ist ein tygon und der ist klar. halt nur nicht aufm bild:fresse:

wasser kommt aber blutrotes rein :d

mach ich später, muss mal meinen sohn schlafen legen :haha:
 
Hallo zusammen,

kleines Update - habe mir von Schaeffer ein bisschen was fertigen lassen:



Da mir das mit den Blenden im Deckel nicht zusagte, schon aufgrund dessen, dass es für den Multiswitch keine schwarze Blende gibt, habe ich mir die Deckelplatte anfertigen lassen. Ebenso die Blenden für die Front, welche einen Einblick zur Pumpe, als auch zum Aquaero und Multiswitch gewähren soll.

Greetz,
XX
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bilder sind viel zu groß bitte ändern oder als Thumbnail verlinken. ;)
 
Pass bitte die Bilder den Forenregeln an (900x900 max. 400kb)
 
bitte die bilder gemäß forenregeln anpassen (900x900 bei 400kb als max) und dann vielleicht nochmal neu machen (stativ bzw. selbstgebautes stativ aus büchern, stühlen, kisten, ....).

die blende sieht ganz nett aus, da hätteste das aquaero + multiswitch aber auch "schraubenlos" verbauen können. die plexi teile sind nicht mein fall und das "chaos" dahinter wäre ebensowenig mein fall.
 
totales chaos schaffen? :fresse:

oder ausprobieren, wie nen radi ohne abluft läuft :shot:
Beides :shot:

Nein ich habe nacher schon was zwischen Radi und Tisch gelegt damit die warme Luft raus kann.
Temps waren aber super vorallem wegen der relativ hohen Raumtemp von 28°C
Ich hatte unter Last mit einem i7 (1,5 Volt :fire:) durchschnittlich 75°C auf den Cores.
 
in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture26348-haf-black.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture26349-haf-black3.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture26350-umbau-black-2.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture24305-seitenteil-fertig-2.png


in-vino-veritas-albums-tagebuch-1572-picture26345-haf-lackiert-19.png
 
Die sind ja auch nur mit der Handycam gemacht. Bin mitten im Umzug und die EOS 450D ist noch verpackt.
 
das ist Radius Bakterius :d

Hatte irgendwie lange Weile, gut das der Knick da war :d

Mein Q07 (Window is selfmade)

 
ein SR1 für nen 120mm oder 140mm Lüfter ? :bigok:
 
jep andi, ist nen SR1 für 120mm Lüfter, die Tage kommt noch einer davon, aber länger :bigok:

PS: Sind echt schöne Radis...

alibi

 
der radi kommt oben in den deckel, ausschnitt wird nächste woche gemacht, oben passt der locker rein (Black Ice SR1 incl. 20mm Scythe Lüfter), das passt einwandfrei. Die HDD kommt unten auf den Boden....jedoch ohne dämmbox, evtl. kommt auch noch 13/10er Feser Schlauch statt 16/10, muss ich aber erst schauen ob das mit dem Schlauch (16/10) alles so klappt, wie ich es mir vorstelle...

 
hw labs hat leider immer so ne feine lack-quali, das ist das einzige, was man denen vor dem sr-1 gutheissen konnte (und was sich anscheinend auch net geändert hat), sieht echt fein aus das teil, auch wenn mich eher die größe interessiert, die bundy hat :d

zum q07: der fillport passt in der position irgendwie nicht, fast auf der rundung und halb mit löchern drunter (ja, evtl. gings ja gar net anders, davon gehe ich jetzt einfach mal aus).
 
Jo der Radi ist schon feines Teil....sehr gute Verarbeitung, Lack ist wie du sagst Top..

Leider passte der Quad nicht rein ins Q07 :d

Der Fillport bekommt noch einen schwarzen Anstrich, soll eher als kleines Gimmick dienen. Naja auf der Rundung steht er fast, aber fast ist eigentlich auch zuviel, wenn man von unten hoch schaut, sieht man den nicht überstehen, hätte ihn vlt. weiter nach vorne setzen können, ledier ist da noch eine Versteifung im gehäuse, aber so ists für mich voll ok...

 
schöööön

wenn man das kleine ding sieht bekomm ich selber richtig lust sowas zu basteln :)

wie hast du denn die laing befestigt ?
die brummt doch so dolle, da hopplet dir der kleine glatt vom tisch... xD
 
joar ist schon lustig das kleine gehäuse, aber wenn ne wakü rein soll, muss man einiges umplanen...

:dLaing ist kaum zu hören, da sie hochkant auf nem Scwamm gestellt...hatte die schon im betrieb, da ich die getestet habe...Gehäusefüsse wurden ja auch geändert um Schwingungen aufzunehmen...
 
bei sonem kleinen case glaub mir da will man eigentlich garnicht basteln das is ne herausforderung da überhaupt was reinzubekommen :d

dsc02470mqqf.jpg
 
@sir nitro

es kommt eine pico psu rein :)

@whuzzi

das stimmt wohl, bringt aber laune :d
 
leg mal was zum Größenvergleich neben dieses "Monsta" No.2 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh