[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe hier schon von genug Leuten gelesen, dass sie ihre Verschraubungen mit der Rohrzange festziehen... mich wundert da nix mehr...

ali
IMG_9876_cs.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Periscope auf Seerohr Tiefe ! Aye Aye....Sir :) (oder so ähnlich :shot: )

...nun werden bald auch Leute mit Gehäusen für Monsterlüfter (18-22cm) mit nem passenden Radi bedient :)

img_4000rh51.jpg

ist das ein radi für 180x180 lufis?
mach mich nicht wuschig hab doch erst auf 140 umgestelt :motz: grad den HAF ausgemessen und festgestellt das ein 2x180 rein passt in deckel:wall:

Quasi ein Magicool Slim Single - 360 (2*180). :fresse:
Wobei ja eher Phobya die Anschlüsse oben und hinten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit euren aufgeräumten Bastelpics ;)

ist das ein radi für 180x180 lufis?
mach mich nicht wuschig hab doch erst auf 140 umgestelt :motz: grad den HAF ausgemessen und festgestellt das ein 2x180 rein passt in deckel:wall:

ja...auch - es liegen 2 Blenden dabei, sodass man Lüfter von 18-22cm montieren kann

ja..sry...aber, wenn einer verbal entgleisst und mich angreift, kann ich mich nicht zurückhalten.

Das der damals scheisse aussah, ist mir schon bewusst gewesen, der Sinn oder Unsinn dahinter, ist für mich das ich ein 2 KL System haben wollte. 1 KL nur CPU und den 2´ten KL Board und GraKa.

Es sollte eben das maximum an Kühlung sein, OHNE Chiller. Das das mehr als Sinnfrei war als Sinnvoll ist mir schon bewusst, weil man die Physik leider nicht bezwingen kann mit der Raumtemperatur. Aber ich wollte damals 2x Mora und 2 KL damit haben. Das mit den 2 Aquero VF war so, weil ich 18 Lüfter zu Steuern hatte und wollte sie im Suite angezeigt bekommen. Da gab es noch keine "booster" für das Aquero.. ;=)

Naja, was solls..man macht eben alles mal ein bissel anders...

@xMaster

..jau das bissel aufräumen will ich auch nicht mehr missen... ;=) ist schon ein bissel "gepflegter" und ich kann das case wenigstens schliessen...:wink:

Tüdelü, ich war gerade am Wohnung putzen. Da mach ich doch gleich mal hier weiter. Immer schön freundlich bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist ja nur was das "bisschen Aufräumen", wenn man es so macht wie du, immer gleich kostet.

So kam das gute Stück leider zu mir, außer die Paste oben drauf:

Wow, blah :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ist Zahnpasta um das Kupfer wieder zum glänzen zu bringen.

Tada:

Tüdelü, ich war gerade am Wohnung putzen. Da mach ich doch gleich mal hier weiter. Immer schön freundlich bleiben ;)

kannst gleich bei mir weitermachen ;)
ich musste Sata Kombikabelverlängerungen passend zurechtstutzen für die Silentstar HDD Box

Zuletzt bearbeitet:
...nun werden bald auch Leute mit Gehäusen für Monsterlüfter (18-22cm) mit nem passenden Radi bedient :)
...

ist das jetzt Maggi oder Phobya?

Ihr immer mit euren aufgeräumten Bastelpics ;)

...

iiieeeh ;)

ja..sry...aber, wenn einer verbal entgleisst und mich angreift, kann ich mich nicht zurückhalten.
...

Mist, wieder alles verpaßt

Machst Du den auch mal eben sauber? :) ;)

ne geht wirklich wunderbar sind ja Schleifkristalle drinne :)

...uhi...ohkai..und wie ist er verbaut..?? *neugierig*.. ;=)

Momentan steht er noch auf dem Schreibtisch, muss noch paar Sachen bestellen, aber er kommt in den Deckel meines Lian-Li, vermutlich zusammen mit dem neuen AC Filter den Bundy vorher geposted hat. Wenn alles sitzt bekommt ihr bei Interesse natürlich auch wieder ein paar Bilder.

BP Battlemech II in voller Kampfausstattung ! :drool:

img_40055moo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh