Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...nun werden bald auch Leute mit Gehäusen für Monsterlüfter (18-22cm) mit nem passenden Radi bedient
ist das ein radi für 180x180 lufis?
mach mich nicht wuschig hab doch erst auf 140 umgestelt grad den HAF ausgemessen und festgestellt das ein 2x180 rein passt in deckel
ist das ein radi für 180x180 lufis?
mach mich nicht wuschig hab doch erst auf 140 umgestelt grad den HAF ausgemessen und festgestellt das ein 2x180 rein passt in deckel
Tüdelü, ich war gerade am Wohnung putzen. Da mach ich doch gleich mal hier weiter. Immer schön freundlich bleiben
Tüdelü, ich war gerade am Wohnung putzen. Da mach ich doch gleich mal hier weiter. Immer schön freundlich bleiben
Stimmt das geht wunderbar ^^
Nein, ist Zahnpasta um das Kupfer wieder zum glänzen zu bringen.
.......
...nun werden bald auch Leute mit Gehäusen für Monsterlüfter (18-22cm) mit nem passenden Radi bedient
...
Ihr immer mit euren aufgeräumten Bastelpics
...
ja..sry...aber, wenn einer verbal entgleisst und mich angreift, kann ich mich nicht zurückhalten.
...
...uhi...ohkai..und wie ist er verbaut..?? *neugierig*.. ;=)