[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bundy, sind das an den Armen SLI Verbinder von Bitspower oder die normalen von Jochen aus dem Shop?

Haben die überhaupt welche? Ich dachte du hättest möglicherweise wieder eine Rarität ausgegraben.

Meint ihr die Verbinder ?

innenmmrj.jpg

@ bundy
hahahahahaha was hast du immer mit diesen rohrskulpturen, die erinnern mich an peter schmitz, aber der hat bestimmt bei dir gelunzt ;)

gibt es eigentlich 90 grad winkel die nicht so große radien haben?

LG

Zuletzt bearbeitet:
@Romeo
Kannst du mal die Länge von dem ersten messen?

Wie man mit solchen Wurstfinger so toll basteln kann?!:hmm:
Oder sind das die Finger vom Assistenten?:fresse:

muss mir jetzt noch überlegen, ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung war ;)

Ich kann nicht behaupten, dass mein Sys die Blauphase mit Wusitta sooo toll fand (Schläuche, Anschlüsse & Kühler mit Ablagerungen), schreit nicht nach Wiederholung:

Lieber scamps,

es war nicht nur ein Kompliment,sondern eine Huldigung!
Eine Beleidigung käme ja Blasphemie gleich.
Spass beiseite,du hast ein sehr stimmiges und diskretes System da.

Anpassung:
dsc02057gun1.jpg

Da kommt ein Spiegelblech mit Ausschnitt über dem AGB drüber.
dsc02134uci5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht behaupten, dass mein Sys die Blauphase mit Wusitta sooo toll fand (Schläuche, Anschlüsse & Kühler mit Ablagerungen), schreit nicht nach Wiederholung:

...

Ähnliches kann ich berichten :d mein blauer Laing-Rotor hat sich durch mein rotes Wusitta lila gefärbt :lol: sonstige ablagerungen konnte ich aber bisher nicht bemerken, weder im schlauch, noch in den Kühlern!

bald mal schauen, wie's in dem hier aussieht, wenn da nicht noch alte Kühlflüssigkeit drin ist :motz: :wink:

img_1010zyhs.jpg

hm ich hatte mal irgend so ein wässerchen k.a. was für hersteller aber das zeugs kristallisierte mit der zeit und verklebte mir den kühler :(
schläuche waren auch so wie bei scamps schwer betroffen von der farbe

seit diesm zwischenfall nur mehr kühlerfrostschutz vom kfz, alles ander is bulls*** :d

Zuletzt bearbeitet:
Lieber scamps,

es war nicht nur ein Kompliment,sondern eine Huldigung!
Eine Beleidigung käme ja Blasphemie gleich.
Spass beiseite,du hast ein sehr stimmiges und diskretes System da.
...

war doch nur Spasss, ganz so schnell bin ich nicht beleidigt :wink:

Ähnliches kann ich berichten :d mein blauer Laing-Rotor hat sich durch mein rotes Wusitta lila gefärbt :lol: sonstige ablagerungen konnte ich aber bisher nicht bemerken, weder im schlauch, noch in den Kühlern!

bald mal schauen, wie's in dem hier aussieht, wenn da nicht noch alte Kühlflüssigkeit drin ist :motz: :wink:

...

Der sollte von innen wie geleckt aussehen, da war nämlich nur Inno + dest. Wasser dran ;)

@scamps

Was für Ablagerungen in den Kühlern? :hmm:

Außer Farbe dürfte da eigentlich nichts sein

Hätte ich auch gedacht, aber alle Anschlüsse, der Schlauch sowieso und auch der HK haben eine dünne graue (nicht blau :hmm:) Ablagerungsschicht. Könnte aber auch von einer Unverträglichkeit Inno Pro-Reste zu DP Ultra kommen und wird sich sicher schnell wieder erledigen im Betrieb (läßt sich auch mit einem Tuch abrubbeln). Also nix dramatisches, aber mich nervt´s.

kann man hier ganz gut sehen:

der AGB nach einer sehr kurzen Mit-Cilit-Bang-Abwisch-Aktion:

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. :fresse:^^

/edit.

Ah jetzt ja!

Zuletzt bearbeitet:
hm dischmo, bei dir ist noch ordnung :fresse:

ich hab hier noch X kartons rumfliegen gerade + sleeve + kabel + alles und notebook provisorisch am moni als pc ersatz = krieg :)

hi, müssen bei den Cpu kühlern unbedingt plates rein ?
Habe mir den EK supreme bestellt, der hat ja auch 5 dabei

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh