[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du so was von recht. Ich hatte vor kurzem mal mit Nils (dualbrain) gesprochen, aber dem fiel auch auch nix ein. Charles von Murderbox meinte dass die Floating Res Holder ganz knapp nicht passen würden, da sie einen Durchmesser von 65mm haben. Aber er meinte er würde ihn bald überarbeiten und mich auch dem laufenden halten. :) Mal sehen ob da in naher Zukunft bald was kommt weil die Halterung sieht halt einfach nur Scheisse aus. (Sorry)

Im mM Thread wurde gesagt der Durchmesser wäre unter 60mm. Aber wie auch immer deine Aussage macht mir Hoffnung die Halter doch nicht in den Backofen legen zu müssen. Hoffentlich nimmt er sich ein Herz für die Cyclone User :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Halterung ohne die Halteschrauben hat 65mm. D.h. es bleiben 2,5mm für irgendwelche Befestigungsversuche. Wenn man jetzt einfach ne Schraub reindreht kannste dir vorstellen wie der AGB danach aussieht. Er hat ja in die Innensechskantschrauben so ne Gumminoppe reingepackt damit es hält nicht und verkratzt. Er meinte aber dass alles was kleiner ist an Noppe wie das was jetzt drin ist der AGB einfach nicht hält oder die Noppe rausfliegt und abrutscht. :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

Ich werd mir die Halterung so wie sie jetzt ist sicher nicht holen, weil wenn Charles sagt es geht nicht, dann glaub ich ihm das auch. Er will die Dinger ja verkaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

Aber ich bin gerne für alles offen ^^
 
Was ist mit den Halterungen, die beim Lund AGB dabei sind ? Die sehen doch ganz passabel aus und sind vorne offen - jemand, der in ner passenden Firma arbeitet, müsste sich nur noch drum kümmern und die Dinger fix nachbauen :) Vielleicht würde der gute Jon Lund die Dinger auch einzeln verkaufen ?


8089_4.jpg
 
Ob er da so einfach drin hält? Die Lund AGBs haben ja die Rillen wo die Halterung reingreift. Somit kann er nicht nach unten wegrutschen. Der Alphacool ist ja aalglatt ^^
 
Ich werde es jetzt testen ! :d
 
..passt nicht - ohne "Einlage" zu gross und mit Zellkautschuk passend aber hält das Gewicht vom AGB nicht, müsste also modifiziert werden :)

 
..passt nicht - ohne "Einlage" zu gross und mit Zellkautschuk passend aber hält das Gewicht vom AGB nicht, müsste also modifiziert werden :)

Mist, so was hatte ich mir schon gedacht. Ich werden mir vielleicht dieses Wochenende mal was überlegen.

To do Liste:

1. Halterung für Alphacool AGB organisieren
2. Mora Stecker How To schreiben

:d
 
wozu lange weile und cpc kupplungen verleiten koennen...
leider reichts nicht bis aus dem fenster.

radiextern1.jpg


radiextern3.jpg
 
Mist, so was hatte ich mir schon gedacht. Ich werden mir vielleicht dieses Wochenende mal was überlegen.

To do Liste:

1. Halterung für Alphacool AGB organisieren
2. Mora Stecker How To schreiben

:d

ich hab hier noch diesen Halter von AT rumliegen, den es auch mit 60mm gibt, aber wirklich schön ist der auch nicht :( Nur eben ohne den Bügel vorne, mal schauen ob der passt.
 
@flak

ich will auch schon die ganze zeit mal ausprobiern wie das is mitn radi im freien :d

ich will aber nich den fensterrahmen anbohren :(
 
also ich brauch jetzt noch mal zirka sechs meter schlauch und dann einfach raus auf die fensterbank. is ja nicht fuer ewig und soll ja wenn nur zum spielen (benchen) sein. deshalb die cpc's ;)
 
Also ich hab gestern Nacht bei geöffneter Balkontüre gebencht und hatte einer Wassertemperatur von 10°C mit nem Mora. Das war schon verdammt geil ^^ Ich liebe den Winter :d
 
ja leider isser schon fast vorbei, aber fuer nen exterer quad oder mora wird bald angeschafft und dann irgendwo untergebracht :)
 
Feser One Cooling Fluid orange nach 1,5 Jahren Betrieb im Plexiglas AGB - Gereinigt mit normalen Spülmittel:

Vorher:

attachment.php


Nachher:

attachment.php
 

Anhänge

  • Deckel_AGB_sauber.jpg
    Deckel_AGB_sauber.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 443
  • AGB_Deckel_01.jpg
    AGB_Deckel_01.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 430
img_4287f4dw.jpg



schöööön sieht er aus, der Kühler :bigok:
 
Kipp dohch die halbe Flasche in den Schnee, dann sieht mahn ehs besser :d :haha:

Dunkelrot ist was anderes - das ist eher dunkles orange :wink:
 
Löl....ach, gibs zu Sonnyboy, du hast vorher ne Stunde "Entspannungsfilme" geguckst, dich an der Flasche ausgetobt und willst nur dieses wunderbare Produkt schlecht machen :d :lol: ;)
 
Tjoah, sieht aus wie Spülwasser...oder was auch immer :d Jedenfalls isses den Kaufpreis nicht Wert. Punkt :shake:

Die schreiben ja vorn so viel drauf, was das Zeug alles nicht ist, da fehlt aber noch was, z.B:

- not recommendable
- not affordable
- not white
- not funny
- not to use as sperm fake mixture in xxx movies :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du so was von recht. Ich hatte vor kurzem mal mit Nils (dualbrain) gesprochen, aber dem fiel auch auch nix ein. Charles von Murderbox meinte dass die Floating Res Holder ganz knapp nicht passen würden, da sie einen Durchmesser von 65mm haben. Aber er meinte er würde ihn bald überarbeiten und mich auch dem laufenden halten. :) Mal sehen ob da in naher Zukunft bald was kommt weil die Halterung sieht halt einfach nur Scheisse aus. (Sorry)

wenn die bei nem koolance agb passen, wieso sollten die dann "angeblich" nicht bei nem alphacool passen?
 
Löl....ach, gibs zu Sonnyboy, du hast vorher ne Stunde "Entspannungsfilme" geguckst, dich an der Flasche ausgetobt und willst nur dieses wunderbare Produkt schlecht machen :d :lol: ;)

Auch geil...

Hörtmal, ich mache mir meine meinung selber von dem zeug..Das Kaufargument, war das eine geile Foto von , ich glaube @scor, und da sieht es absolut geil aus.

Deshalb mal schauen, und wenn es dann wirklich klumpig, schmierig oder irgentwelche Art sch*** wird, werde ich AT den beweiss filmen und zu schicken... :=)

Naja, mal schauen, ich baue es morgen mal ein und dann sehen wir es...:bigok:

Wenn nicht, kommt eben wusitta rein..:lol:
 
Guten Abend RomeoJ,

könntest du dann etwas genauer deine Erfahrungen schildern, Durchfluss mit Wasser/fluid XP, Entlüftungsprozess, Temperaturen und wenn es dir möglich ist vielleicht ein kleines Filmchen...

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh