[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal fix 2 schotts in die midplate gezaubert und den tray mal eingesetzt :d


dsc002143jnb.jpg
 
So schön es auch ist, den Kühler kannst du gleich wieder abbauen und drüber polieren. Danach nur noch mit Handschuhen ;)
 
Heute leider nicht viel geschafft :heul:

aber Kleinigkeiten müssen auch gemacht werden, wie z.B. Aquaero auf ROT umgebaut :grrr:
Mit was für einer Folie bekomme ich das schön satt rot ?
0031.jpg


Naja sonst nur ein paar Kabel verlegt aber lohnt nicht das zu zeigen
 
Vielleicht zwei rote Folien übereinander.
 
Heute leider nicht viel geschafft :heul:

aber Kleinigkeiten müssen auch gemacht werden, wie z.B. Aquaero auf ROT umgebaut :grrr:
Mit was für einer Folie bekomme ich das schön satt rot ?

Naja sonst nur ein paar Kabel verlegt aber lohnt nicht das zu zeigen

Das Orange gefällt mir!! Das mein ich auch so!

Aber kannst du vlt. 2-3 rot-Folien befestigen?

EDIT: @MooRhy selber Gedanke ;)
 
gut zu wissen für mich, denn nun muss ich mir nochmal rote Folie kaufen. Ich brauch nämlich orange ;) Und mit orangener Folie sieht es sehr gelb aus :(
 
Wenn wir jetzt den Farbkreis entlang gehen, und bedenken, dass rot orange und orange gelb ergibt, dann müsste violett rot ergeben.

Ali:
pumpe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Test meines Eigenbau-Entlüfters im fliegenden Testaufbau noch ohne Spezialdeckel :d:




-> Wirkung = 100% :banana: - und das obwohl der Clou noch fehlt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, die schönen Anfis in Nickel, das wär doch was ;)

Kleine Tip zur Verschlauchung, den Schlauch, welcher von der Graka in den oberen SpawaKühler geht, würd ich ne Ethage tiefer setzen und den vom NB Kühler ne Ethage höher ;) Dann siehts besser aus. Praktisch beide tauschen
 
zu blöd dass die das schwarz/weisse aquaero eingestellt haben; das blaue is nämlich extrem hässlich und das VFD einfach vollkommen überteuert...

wird wohl ein LT für mich werden :)
 
Ich hoffe das noch 10€ übrig sind für eine anständige CD/DVD ROM Klappe / Blende. Auch wenn eine Tür davor ist. Wenn schon edel. Dann auch solche Kleinigkeiten.


Das Laufwerk kommt da nicht rein, war nur erst mal fürs anfühlen. Ist ein altes Teil vom -Schrotthaufen-.


 
hab heute mal meinen CPU Kühler zerlegt:
sl271851vcfh.jpg

sl2718507gek.jpg

sl2718529c0b.jpg
 
...sieht nun besser aus mit dem Cool Cover Kit ! :bigok:


Unten haste ne Windel im Case vergessen :d


img_3592kvoq.jpg


img_3354vvqq.jpg


img_3468ljo5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maugan Ra
Hat die zweite Folie denn wenigstens ein bisschen was gebracht?

Ich hab eine blaue drüber und es wirkt leider türkis:
dsc03261qo5g.jpg


Hab mir nun extra zwei weitere hinzubestellt, hoffe das wird noch blau. Jemand Erfahrung damit?

@4promille
Was hattest du fürn Zusatz im Kreislauf?
 
Auf dem Bild sieht das schon gut aus, wobei das natürlich täuschen kann.

Was für Folie hast du und wieviele Lagen?
 
Nur eine Lage aber was für eine Folie k.a. Hatte damals noch Filterfolien für Lichteffekte rumliegen und halt eine davon benutzt. Sieht in echt auch so aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh